So, nachdem ich gestern noch ein paar Sachen mit Sabberlack lackiert habe und am Freitag schon das Gehege an sich fertig war, durften die Wuzzen heute, nach einstreuen und Co. auch gleich einziehen. Eine Woche vorher als geplant, weil es einfach die ganzen Tage jedes Mal geregnet hat und die Aussichten auch nicht besser sind... =/
Hier ein Bild von dem NOCH unbewohntem Zustand:
Danach hieß es Schweinchen einsammeln sowie bei Lymi und Loki die Krallen schneiden, bei Fiela waren sie mal wieder prima und ich hab endlich wirklich eine gescheite Krallenzange... xDD
Hier Loki und Fiela beim erkunden:
Die Braune Röhre steht auf ca. 10cm hohen Einstreublock von meinem Einstreu wo ich heute leergemacht habe, das blieb deutlich über, allerdings bliebs einfach im Gehege drin stehen und die Wuzzen springen fröhlich drauf rum! =)
Lymi an einer Heuraufe, die ehemalig glaub ein Holzkasten für eine Weinflasche war, wird gerne genutzt =) Allerdings wird bald noch eine zweite neue Heuraufe nebst meinem Heuwagen bestellt :3
Fiela in ihrem heißgeliebten Strohhaufeneck. Extra überdacht, damits schön Dunkel ist zum Rumwuseln. Das lieben alle drei, deshalb durfte das auch nicht fehlen =)
Allem im allem bin ich zufrieden und die Wuzzen glücklich!