• So, da sich ja mittlerweile bei mir und den Quietschenasen einiges getan hat, hier mal eine neue Vorstellung =)

Hier ersteinmal der Hahn im Kasten:

Das ist Loki, ist ein Ex-Tierheimschweinchen, durfte aber auch schon seine Kastrafrist bei mir absitzen und dann anschließend zu den Mädels. Er ist jetzt ca. 1 Jahr alt, brommselt aber wie einer der einiges älter ist und hat seine Mädels gut im Griff.

Das ist Fiela, mein US- Teddy Mädchen, dass ich von einer Züchterin habe, sie ist recht zurückhaltend und schüchtern, aber echt eine süße kleine Maus. Ebenso wie Loki ca. 1 Jahr alt.

Das ist Lymi, sie dürfte jetzt 3 Jahre alt sein, sie ist ein absolut liebes und symphatisches Schweinchen, was sich gerne auch mal kraulen lässt, aber lieber noch mehr um ein Leckerchen bettelt ^^

• Süße Schweinchen :) Das Foto von Zeze schwerelos ist geil :D

Ich hab auch mein Herz an Teddys verloren <3

wegen Plexiglas: So lange da drüber noch genug Platz ist, ist die Luftzirkulation kein Problem. Wegen dem Auslauf hab ich dir schon in nem andern Thread geantwortet.

Schicker Stoff!! Wo hast du den her? *auchwill*

• Von unten aufm Boden drauf isse hochgesprungen xD Das ich das so erwischt hab is meiner Kamera wohl einfach zu verdanken =)

Selene : Aus der Stadt in unserer Nähe, keine Ahnung ob man den bestellen kann oder so, ist aber wirklich sehr schön hab lange beim aussuchen gebraucht und bin.. drei Läden durchgegangen xD ^^ Wo ich Teddys das erste Mal live gesehen habe, hätte ich gerne alle mitgenommen =/ xD Aber da waren nur drei wo zur Abgabe zu dem Zeitpunkt waren und eines wo ich noch hätte warten müssen xD Hab dann minutenlang auf die drei größeren gestarrt und konnte mich nicht entscheiden, meine Schwester konnte da dann auch net viel helfen O: Ich mein... ich wollte ALLE mitnehmen, aber derzeit ist leider bei 3 Stück schon schluss naja ^^

• Meine Meerschweinchen sind aus solchen gründen leider immer vor der Kamera, die ganzen lustigen Bilder sind einfach zu gut ^^ Stören tut sies ja auch nicht =)

Eben haben sie sich über das eine Gemüse da gestritten wo immer fast wie blut aussieht der saft halt xD kriegen halt ab und zu mal was, Schlachtfeld entsteht trotzdem xD

• Hehe xD Sind halt einfach kuschelig und flauschig und ich liebe das xD Ich hoffe nur das die keinen elektronischen Schlag bekommen wenn sie in die Kuschelrolle oder so latschen :oops:

• Guuuut xDDD Will ja das alle schweinis den flauschestoff nutzen können xD haben sie bei so einer kindertragetasche für puppen ja auch mal gemacht (damals haben meine alten alle beide noch gelebt :( ) gibts sogar ne hörbuchgeschichte davon in textdialog halt xD

• Also von den ganzen Rassen habe ich recht wenig Ahnung, aber die US Teddies scheinen echt eine süße Rasse zu sein.

Das Bild mit Zeze finde ich lustig. Aber generell finde ich die 3 Meerschweinchen toll. :)