Die sind echt niedlich, schön dass sie sich so schnell aneinander gewöhnt haben und alles so gut klappt.
Hast du für die Fotos die Häuser etc (Versteckmöglichkeiten) aus dem Auslauf genommen oder sind da generell keine drin?
-
-
-
Also die große ist Destiny und die kleine ist Pearl^^
Bin auch sehr zufrieden mit ihnen, die verstehen sich eigentlich ganz gut, manchmal ist eine zwar zickig, aber naja, sind halt Mädels :wink:
Ich hoffe ja, das ich meine Eltern überredet bekomme, das ich mir noch einen Kastraten dazu holen kann, der das etwas auflockert, aber damit warte ich dann, nach wie vor, bis der EB fertig ist
Die haben ein Haus drinnen, aber ich wollte mal schöne Bilder von beiden machen, da hat es sich für die 10 Minuten angeboten, das Haus mal raus zu nehmen, hat sie auch nicht aufgeregt, da sie gar nicht so Kamerascheu sind, wie ich gedacht hatte
Die kamen eher auf mich zu und wollten mal schauen, was ich da so mache, hat mich ehrlich gesagt etwas erstaunt -
So nun wieder Bilder. Leider bekomme ich nicht so viele Kommentare.
-
das vorletzte ist besonders gut gelungen
was für ein Goldstück sie doch ist
lg
-
Ja, die kleine Pearl ist sehr neugierig, Destiny sitzt lieber im Haus und verbringt da ihre Zeit, daher musste ich bei manchen Bildern, die ich rein gestellt habe, die Häuser oder Verstecke weg nehmen, damit ich sie auch mal in ihrer Pracht rein stellen kann^^
-
Noch einmal Bilder von meinem Computerschwein
-
Wie süß die kleine ist, als würde sie richtig tippen
Tolle Bilder -
Wie niedlich ist das denn? Schwein an Tastatur
Supi getroffen, schöne Schweinchen hast Du da
-
Haha, cool
Hat sie einen heimlichen Verehrer, mit dem sie mailt?
-
Das Bild finde ich auch einfach toll *-*
Hmm ... kann sein, hier habe ich kein Böckchen^^ welches eurer Meeris sitzt ebenfalls am PC?
-
Nur mein Mann
:shock:
-
Na dann sollten wir uns mal Gedanken machen
:shock:
-
Bald kommen wieder neue Bilder
-
So vie versprochen neue Bilder!
Destiny und Pearl sind nun auch in ihren EB gezogen und fühlen sich dort Pudel wohl. Morgen zieht dann auch der kleine Joker zu uns :D. -
Der EB ist ja süß!
Was hast du denn da für einen Boden drin, also da wo nicht eingestreut ist?
Bin gespannt wie dir VG heute läuft!