Nun will ich euch mal meine, bis jetzt zwei, Meerschweinchen vorstellen. Noch habe ich leider nicht so viele Bilder, da Pearl erst seit Montag bei mir lebt, da leider meine Buffy über die Regenbogenbrücke gelaufen ist, viel zu schnell, mit 3 Monaten.
Hier sind die beiden, gemütlich im Häuschen am kuscheln. Destiny die hintere und Peal die vordere.
-
-
-
Die zwei sind aber goldig.
da freu ich mich schon wenn mehr bilder kommen
-
Waaaaaaaaah,sind die süß. *klauen,will*
-
*schwärm* sie heißt aber Pearl und nicht peal, oder?
-
Nene, sie heißt Pearl^^
-
niedlich die kleinen Stubenhocker
das Fenster von dem Häuschen könnte aber eventuell mal zu einer Gefahr werden für die Kleinen
das würde ich vergittern oder vergrößern
-
Wow, wunderschöne Schweine
Du kannst deinen Titel noch umändern in Pearl
Mehr Fotos
-
also ich würde das fenster vergrößern, dann haben sie 2 eingänge, und es sieht schöner aus, als Gitter
lg
-
Hups, hab ich gar nicht gesehen, das ich mich da verschrieben hatte :oops:
Das Haus ist nur eine Übergangslösung, bis mein Eigenbau fertig ist. Dann wird da was anderes gemacht mit runden Türen, wie der große Eingang auch ist
-
Kleine Fensterchen sind echt böse ... hab meine immer notbedürftig mit Wäscheklammern "zugemacht" seither machen die das durchspringen nicht mehr =) Also für den übergang findeste sicherlich welche
sind aber echt niedlich x33
-
Meine springen immer durch das fenster aber das fenster ist fast so grof wie die tür...
-
Zitat von DestinyPearl
Nun will ich euch mal meine, bis jetzt zwei, Meerschweinchen vorstellen. Noch habe ich leider nicht so viele Bilder, da Pearl erst seit Montag bei mir lebt, da leider meine Buffy über die Regenbogenbrücke gelaufen ist, viel zu schnell, mit 3 Monaten.
Hier sind die beiden, gemütlich im Häuschen am kuscheln. Destiny die hintere und Peal die vordere.Das finde ich ja mal süß. Meine Schweinchen konnte man nie in ein Haus stecken, weil die so viel Platzangst haben, dass der eine den anderen immer rausgeschmissen hat.
Dann hoffen wir mal, dass Pearl sich mit Destiny sehr gut verträgt, aber hey, wenn ich das Bild sehe, dann hätte ich da keine Zweifel. :wink:
-
Die beiden haben sich wirklich sehr gut zusammen gefunden. Heute liegen sie wieder zusammen in dem Haus und kuscheln. Bald wird es wieder Bilder geben
-
Schade, das sich keiner mehr meldet, habe hier aber dennoch noch einmal ein paar neue Bilder, die ich hier rein stelle.
Die Bilder habe ich heute im Auslauf gemacht.Ich freue mich auf eure Meinungen
-
da hast du aber wirklich niedliche wutzen
Besonders der große hat es mir angetan...
wer ist eigentlich wer?