Hallo,
Also ich hab mir überlegt das ich meine beiden meeridamen jezt auch ienen eigenbau gönnen will, vorallem wenn bald noch die kelein dazu kommen aknn merh platz nicht schaden (aber kein nerues heim bevor die babs da sind , zu viel stress - weis ich alles )! Aber wen ich erstmal merh paltz habe behalte ich evtl dann doch eins der kleinen ...
So jetz ist as erste ptoblem, ich habe echt nicht soviel paltz zur verfügung , da ich nur halt mein zimmer habe! Also ich habe 1,30 in der länge und 2m in der höhe zur verfügung ... also sollte es am besten ein etagen bau sein ... hat jemand von euch vllt eine idee wie ich das am betsen machen oder angehen sollte , und was komtm denn da an kosten auf mich zu ?
Die nächste Sache die mir bei den Überlegungen in den Kopfgekommen ist , ist wie macht ihr das denn mit einem EB und der urlaubs betreuung , die meeris sollen ja eigentlich in ihrem eigentlich käfig bleiben , damit sie sich noch noch an ein neues heim gewöhnene müssse , ebs kann man ja aber schlecht woe anders hin bringen ?!
LG und danke schon mal für die antworten .