Allgemeines

vermittlungsbilanz 2010

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• angeregt durch eine andere notstation wollte ich mal schreiben was 2010 an schweinchen vermittlet wurde. vielleicht interessierts ja wen :)

2010 sind 57 schweinchen vermittelt worden. davon sind

34 weibchen und
    23 kastraten von denen 18 bei mir kastriert wurden

ein bock verstarb als baby

tierarztkosten für das jahr: rund 1000 euro

• ja danke, finde ich auch. am schönsten find ich natürlich, dass es nur einen todesfall gab...wenn auch einen ganz herzzerreissenden weil ich das babys 5 wochen gepäppelt hab :cry:

ja alle wurden vermittelt. es gab kein schweinchen was niemand wollte.
    liegt aber auch daran dass ich immer versuche schöne fotos zu machen und exakte charaktereigenschaften angebe. so manches schwein zog aus weil es vom charakter passte...ist ja auch nicht in alles fällen einfach was zu finden, da ist das aussehen dann zweitrangig.

es kam auch nicht ein schweinchen zurück. ich bin mir sicher, dass es alles gut geht weil ich darauf achte. seit ich ein forum habe, schreibe ich dort immer was auf den nasen geworden ist wenn ich nachricht und bilder bekomme :D finde das sehr wichtig in der sache transparent zu sein. können ruhig alle sehen wo die nasen hin sind :wink: