Allgemeines

Nemo, du kleine Ratte *schimpf*

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• gut hat jetzt nix mit schnweinis zu tun, dass haben meine beiden noch nicht gemacht x)

aber ich hatte mal nen "kampf"hamster... der hat alle in den finger gebissen wenn man in den käfig gegriffen hat, wenn er draußen war wars ok... die einzige die den anfassen durfte war meine oma ^^

• Ich hatte bei meinen 3 Meerschweinen nur Schnuckel, mein erstes, gehabt, dass gebissen hat, wenn ihm was nicht gepasst hat. Dennoch war es ein sehr liebes Schweinchen. Die anderen 2 haben nicht mal im Traum daran gedacht, zu beißen.

• Zitat von Mirax

Wir waren vor ein paar Jahren auf dem Weg zum Ta,als Mickey und Sunny sich in der Box kappelten.Mein Sohn,der die Box auf dem Schoß hatte,öffnete diese und.... schrie auf!
    Er rieß seinen Arm hoch und daran hing Sunny (1,2kg) :shock:

Die Tä hat ihn dann gleich verarztet,es war ein ziemlich tiefer Biß :roll:

oh gott, ich lach mich schlapp, das ist zu gut! :D

ich weiß nicht warum aber mein altes schwein karana...die hat nie gebissen, sie hat am finger geschnüffelt und abgelegt wenn ich vorher was leckeres in der hand hatte ;) und sie hat die haut auch zwischen die zähne genommen, so wie wenn ich en brot im mund hab aber nicht zubeiß quasi ;) aber sie hat dann nie zugebissen, dieses verhalten von dem schwein wundert mich heute noch :shock:

• Tja da kann ich euch noch ne ganz frisch Story erzählen.
    Gestern hab ich Zwick-Dame Nena raus geholt und ihr ein Stück Gurke hin gehalten. Sei beist einmal rein, beim zweiten mal hat sie dann meinen Finger getroffen. Verdammt hat das weh getan, und geblutets hat auch noch.
    Madame ist jetzt ein Blutschwein, da etwas Blut an der Gruke war und die süße alles aufgefuttert hat :roll:
    Mein Baby leckt einem auch immer den Finger ab.
    Aber nich nur den Finger, sondern gleich den ganzen Arm oder das Kinn wenn ich mal mit ihr aufm Sofa sitz. Die lutscht dir echt ne halbe Stunde am Arm rum :lol:

• Zitat von Meeriquiek

[...]Die lutscht dir echt ne halbe Stunde am Arm rum :lol:

Das kenn ich aber auch *lach* ob die das machen, weil die haut ja salzig schmeckt? ich mein, auch wenn wir nicht geschwitzt haben richtig, schmeckt die sicherlich trotzdem salzig vielleicht? haben meine toten schweine nämlich auch immer gemacht, ich war leicht irritiert als kind :roll: ;)

• Hm...könnte sein. Ich hab sowas auch schon mal gehört, dass das vielleicht am Salz liegen könnte.
    Meine Mutter war auch am Anfang leicht irritiert, aber später dann doch genervt weil Baby einfach nicht aufgehört hat :lol:

• Zitat von Meeriquiek

[...]Meine Mutter war auch am Anfang leicht irritiert, aber später dann doch genervt weil Baby einfach nicht aufgehört hat :lol:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das stimmt, könnt ich en lied von singen, das ist total nervig und nur ganz kurz lustig oder kitzelig ;)