Allgemeines

Eine Bekannte ist Animal-Horderin, es nimmt schlimme Ausmaße

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat von Sveni_I-Love-Meeri

kassel meine ich weil das eig in der mitte deutschland ist.
    ich hätte dann auch eine gute möglichkeit hinzukommen weil ich in köln wohne und die in münchen auch .
    deswegen meinte ich kassel
    hatte ich nicht kassel geschrieben??

Lg sveni

nee, kassel haste nichts gesagt..ich weiß jetzt grad nicht, wo ihr hinwollt... :?: also ich steh grad aufm schlauch, weil ich nicht weiß, was du mir mit dem post sagen willst? verwechselst du mich vielleicht...?

• Ich versteh das nicht, wie man sich Tiere anschaffen kann, wenn sie einen dann eh nicht interessieren. Ich meine Schweinchen und Kaninchen brauchen zb. eh nicht mehr, als das ausmisten, füttern und Wasser wechseln.
    Wenn sie doch wenigstens die Tiere abgeben würde... :?

• Zitat von Sveni_I-Love-Meeri

anjalein
    woher kommst du eigentlich??

darauf habe ich geantwortet:

" Sveni_I-Love-Meeri: aus hessen, nähe frankfurt/main. wieso?"

du:"kassel meine ich weil das eig in der mitte deutschland ist.
    ich hätte dann auch eine gute möglichkeit hinzukommen weil ich in köln wohne und die in münchen auch .
    deswegen meinte ich kassel
    hatte ich nicht kassel geschrieben?? "

meine frage ist lediglich, warum du wissen wolltest, wo ich herkomme! :)obs dafür nen grund gibt, weil du das so in den thread reinfragst. ich glaub, wir zwei reden aneinander vorbei! :D

• achso habe das falsch verstanden sry... :(
    Ich dachte du meintest jetzt das treffen.

achso okay.
    Weil ich dachte vielleicht kenne ich dich ja wenn du in köln heimerdorf
    wohnen würdest.
    weil eine klassenkamaradin hat auch meeris und ich dachte nur vielleicht wäre sie auch hier^^

LG sveni :lol::lol:
    das war ja mal ein missverständniss.. :lol::lol::lol::lol: