Leider musste ich am 31.12.2010 meine kleine Buffy einschläfern lassen.
Sie wurde nur 3 Monate alt und unsere Zeit war sehr begrenz, da ich sie nur 4 Wochen lang halten durfte.
Ein Hirnschlag hat ihrem Leben ein Ende gesetzt und der Tierarzt schläferte sie ein.
Lauf schnell mein Mädchen im Regenbogenland warten Nico, Felix, Molly, Coco, Flecky, Jana, Black Rose und viele andere auf dich.
Regenbogenbrücke
Time to say Goodbye
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
das alles tut mir sehr leid
fühl dich gedrückt
Pönni
-
Mir tuts auch leid.Sie war noch jund mit3 monaten
-
Ach weh, das tut mir unendlich Leid, so eine hübsche kleine Maus.
Alles alles Gute für Dich im Regenbogenland (da gibt es bstimmt auch eine "Krabbelgruppe").Moffat.
-
Danke euch allen. Es ist sehr schwer, da sie leider nur 3 Monate alt wurde.
Sie fehlt tierisch, das kleine Mäuschen -
das kann ich mir vorstellen
es tuht mir sehr leid
-
Das tut mir sehr leid um die süße
-
Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust
-
Oh das tut mir Leid!
Komm gut in Regenbogenland an kleine Buffy!
-
Das tut mir sehr leid! So ein hübsches Mäuschen. Komm gut im Regenbogenland an, kleine Buffy!
Lg Mäxchen -
Mir tut es auch sehr sehr leid! Wie hat sich das mit dem Hirnschlag geäußert?
-
Sie lag im Häuschen, mein Vater hatte es dann hoch gehoben, da sie sich, auch beim ansprechen, nicht bewegte. Sobald das Haus oben war bewegte sie sich verzögert, lief im Kreis und kippte immer wieder um.
Am Morgen hatte sie noch normal gefressen, als ich von meinem Pony kam, fand ich sie im Haus liegend vor und habe dann gleich meinen Eltern Bescheid gesagt, weil ich dann immer gleich Panik bekomme. Als sich oben genanntes gezeigt hatte, habe ich sie sofort mit meiner Mutter zum Tierarzt gebracht, wo sie nur noch zu 50% am leben war. Sie hatte untertemperatur. Da ich nicht wollte, das sie sich quält, habe ich dann entschlossen, sie einschläfern zu lassen, da mir auch der Tierarzt keine Hoffnung gemacht hatte, gerade weil sie so viel Unterteperatur hatte. -
Es tut mir sehr leid!
-
Die arme Maus =/ Sicherlich schaut sie von oben auf dich herab x3 Und aht auch viele kleine Muigs zum spielen
Aber Hirnschläge sind echt doof =( Und dann noch in so einem jungen Alter, bei mir wars ja wenigstens eine Oma *dich mal drück*