Regenbogenbrücke

Mach`s gut kleiner Engel ,,Sunshine"

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• :wink: Heute mußte ich leider mein Cuyweibchen ,,Sunshine" erlösen lassen, da sie einen Hühnerei großen Tumor im Bauch hatte.
    Sie hatte leider keine Chance.
    Mach`s gut kleiner Engel und alles Gute im Regenbogenland. Im Herzen bleibst du immer bei uns. :(

• Liebe hübsche Sunshine,

Dein Name wird im Regenbogenland zusammen mit Dir noch mehr Sonnenstrahlen hervorzaubern, die uns hier auf der Erde dann als Grüße von euch Engelchen treffen.
    Hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese!!!
    Es tut mir sehr Leid!!

Liebe Grüße von Moffat.

• Das tut mir sehr leid mit Sunshine...

Ich fühle mit dir, wir haben auch gerade unseren DJ durch einen Tumor verloren...
    Die toben bestimmt jetzt zusammen durchs Regenbogenland, dort geht es ihnen wieder gut...

Liebe Grüße
    Zini

• Oh Nein!

Simone-Schätzchen, das tut mir so unendlich leid! :cry:

Jetzt hast du erst schweren Herzens deine kleine Tennisball gehen lassen müssen und jetzt folgt ihr auch noch Sunshine :cry:

du hast so um sie gekämpft! Es ist so unfair und gemein, wenn solch schlimmen Krankheiten, bei denen man von vornherein keinerlei Chance hat die Wuzen auf die Regenbogenwiese holen :cry:

Liebe Simone, fühl dich ganz fest gedrückt. Ich sitzte hier und heule, so leid tut mir das für dich! :cry: Ich drücke dich gaaaaanz fest!

Liebe Sunshine, im Regenbogenland wird dir dieser verdammte Tumor keine Schmerzen mehr bereiten! Du kannst fröhlich mit all unseren anderen lieben Engelchen popcornen und dir das saftige Grün schmecken lassen.

Oh Mann, wie schrecklich muss dein Jahr beginnen :cry:

Traurige Grüße
    Susi