:wink: Heute mußte ich leider mein Cuyweibchen ,,Sunshine" erlösen lassen, da sie einen Hühnerei großen Tumor im Bauch hatte.
Sie hatte leider keine Chance.
Mach`s gut kleiner Engel und alles Gute im Regenbogenland. Im Herzen bleibst du immer bei uns.
Regenbogenbrücke
Mach`s gut kleiner Engel ,,Sunshine"
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Das tut mir so Leid.
*fühldichgedrückt*Machs gut Sunshine, nun hat dein Leiden ein Ende und du kannst wieder tollen und futtern. Komm gut im Regenbogenland an.
-
glaub mir, ich weiß genau, was du grade durchmachst
fühl dich edrückt und denke dran, dass du nicht allein bist.
auch wenn das nur ein schwacher trost ist
tg Pönni
-
Liebe hübsche Sunshine,
Dein Name wird im Regenbogenland zusammen mit Dir noch mehr Sonnenstrahlen hervorzaubern, die uns hier auf der Erde dann als Grüße von euch Engelchen treffen.
Hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese!!!
Es tut mir sehr Leid!!Liebe Grüße von Moffat.
-
Danke für euer lieben Worte. LG Simone
-
Das tut mir sehr leid mit Sunshine...
Ich fühle mit dir, wir haben auch gerade unseren DJ durch einen Tumor verloren...
Die toben bestimmt jetzt zusammen durchs Regenbogenland, dort geht es ihnen wieder gut...Liebe Grüße
Zini -
Oh nein, dass war sicherlich eine schwere Zeit für dich & dein Schweinchen
Aber jezz wird es ihm besser gehen, da wo er jezz ist
Immer positiv denken für's Schwein.
Dann wird es auch besser. -
Oh Nein!
Simone-Schätzchen, das tut mir so unendlich leid!
Jetzt hast du erst schweren Herzens deine kleine Tennisball gehen lassen müssen und jetzt folgt ihr auch noch Sunshine
du hast so um sie gekämpft! Es ist so unfair und gemein, wenn solch schlimmen Krankheiten, bei denen man von vornherein keinerlei Chance hat die Wuzen auf die Regenbogenwiese holen
Liebe Simone, fühl dich ganz fest gedrückt. Ich sitzte hier und heule, so leid tut mir das für dich! Ich drücke dich gaaaaanz fest!
Liebe Sunshine, im Regenbogenland wird dir dieser verdammte Tumor keine Schmerzen mehr bereiten! Du kannst fröhlich mit all unseren anderen lieben Engelchen popcornen und dir das saftige Grün schmecken lassen.
Oh Mann, wie schrecklich muss dein Jahr beginnen
Traurige Grüße
Susi -
Liebe Simone, das tut mir sehr leid!
Sunshine lass die Sonne scheinen im Regenbogenland, wir werden es hier
unten sehen.
Ich wünsche dir viel Spass auf der großen Wiese.Traurige Grüsse
-
Vielen Dank ihr Lieben. Ja Sunshine geht es jetzt wieder gut und sie hat keine Schmerzen mehr, das ist ein großer Trost. LG Simone
-
Das tut mir schrecklich Leid!
Machs gut kleine Sunshine!!! Viel Spaß im Regenbogenland. -
Das tut mir so leid!
Komm gut im Regenbogenland an, kleine Sunshine!
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.......Traurige Grüsse
Simone -
Danke ihr Lieben, LG Simone
-
Liebe Simone,
da hat das Jahr für Dich leider auch nicht gut begonnen! Ich fühle mit Dir!!!Hey Sunshine,
ich wünsche Dir eine tolle Zeit im Regenbogenland!LG
Denise -
Danke, LG Simone