• hallo ihr lieben,

gleich steht ein besuch im baumarkt an und da dachte ich , dass ich ja mal wieder was nettes für die wutzen mitbringen kann.

leider weis ich aber nicht so genau was.

Ich finde ja diese röhren so klasse, aber die breitesten sind so max. 15cm und da ich schweinchen mit dickem po habe mache ich mir immer sorgen das sie stecken bleiben und hab sowas bisher noch nich gekauft.

Besonders gefallen tun mir diese steine mit 6 röhren die zusammen hängen.
    Die sehen aus wie ein weinregal. Aber passen die da durch?

Wie gros sollte die öffnung denn sein?

und was habt ihr so für ideen was ich noch für die dicken holen könnte?

danke schonmal.

Lg

• du kannst auch so steine mit schlitzen (mir ist grad der name entfallen :oops: ) kaufen, und futter etc reinstecken, aber der Stein muss dan gut gesichert sein also am besten aufgehängt, damit er nicht kippen kann, aber trotzdem steht..

• Zitat von Ronnie2002

du kannst auch so steine mit schlitzen (mir ist grad der name entfallen :oops: ) kaufen, und futter etc reinstecken, aber der Stein muss dan gut gesichert sein also am besten aufgehängt, damit er nicht kippen kann, aber trotzdem steht..

Ich glaube du meinst Backsteine

• Zitat von Ronnie2002

du kannst auch so steine mit schlitzen (mir ist grad der name entfallen :oops: ) kaufen, und futter etc reinstecken, aber der Stein muss dan gut gesichert sein also am besten aufgehängt, damit er nicht kippen kann, aber trotzdem steht..

Da kippt nix um...und aufhängen muss man diese Steine auch nicht :wink:

Schau mal...(sind übrigens Ziegelsteine)

http://www.fotos-hochladen.net

• hallo,

ja konnte ich=)

so 2 steine hab ich mir gekauft. da fehlen mir jetzt nur noch ein paar äste.

Au0erdem hab ich noch etwas holz aus der restekiste mitgenommen woraus ich 2 neue häuschen bauen will.

mehr leider nicht aber wir fahren ja öfter und wenn noch jemand ideen hat als her damit :lol:

lg

• Hallo,
    wir haben heute so ein Backstein (?)- "Weinregal" mit 6 Röhren drin gekauft. Da passen sie eigentlich super durch.
    Jetzt aber die Frage: es färbt roter Staub ab. Reicht abduschen oder färbt das immer wieder? Lackieren? und wenn ja: wie lackiert man die Rundungen?? Tipps wären super :) Wir wollen es den Schweinchen so schnell wie möglich zum Spielen geben.
    glg
    PS: das Abfärben haben wir an unseren Händen gemerkt, die Schweinchen waren noch nicht drin!