Regenbogenbrücke

Gerade gewonnen und schon verloren

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Na herzlichen Glückwunsch an die Besitzer... Wer sowas nicht machen will und gar nicht mal RÜCKsicht nimmt, soll sich keine Tiere anschaffen... vor allem so kleine vertragen nicht gerade viel... :x

Fühl dich gedrückt und ich hoffe Lacrima ist jetzt in dem tollsten Meerschweinchen paradies mit endlosen wiesen uvm.

• Lacrima,
    auch wenn dein Leben hier nicht viel für dich bereit hielt, so bin ich mir sicher, dass dich die Liebe von Pönni auf dem Weg über die Brücke begleitet hat, wo es dir nun wirklich gut geht, und du diesen Weg nicht einsam gegangen bist.
    Pönni, sei nicht traurig, ich glaube fest daran, dass sie gegangen ist, weil es für euch beide der bessere Weg war. Wer weiß, wie krank sie schon war und welches Leid es euch beiden gebracht hätte, wenn sie noch mehr Zeit gehabt hätte. Ich glaube, sie ist lieber gegangen, ohne dem einzigen Menschen, der sie wirklich geliebt hat, noch mehr Leid zu bringen.

Ich drücke dich ganz fest
    Lys :cry:

• Kleine Lacrima, ich wünsche Dir eine wunderschöne unbeschwerte Zeit im Regenbogenland! Jetzt kannst Du all das genießen, was Dir vorher verwehrt wurde. Mit Pönni hättest Du bestimmt eine tolle Schweinchenmama gehabt, aber sie wird dich auch da oben lieb haben und an dich denken.
    Pönni *fühldichganzdollgedrückt* *tränchenkullert*