Regenbogenbrücke

Gerade gewonnen und schon verloren

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Alles Gute im Regenbogenland, kleine Lacrima, schade, dass Du nicht noch ein schönes Leben mit viel Liebe kennenlernen durftest!!

Nicole.

• Oh nein.
    Das tut mir leid.
    Du wolltest nur Helfen.
    Aber Lacrima geht es wieder gut dort oben, und du hast dafür gesorgt das sie ihre letzte Ruhe findet.
    Ich verstehe solch verantwortungslose menschen einfach nicht *kopfschüttel*
    Trotzdem sage ich dir nochmal : Respekt, das du dich so für sie eingesetzt hast und ihr ein besseres leben schenken wolltest.

• Hallo Pönni,
    das tut mir sehr Leid für dich. Ich hatte mich schon so gefreut, das du sie endlich holen konntest, und dann heute das.

Aber mach dir jetzt bitte keine Vorwürfe das du zu spät gekommen bist oder so, es ändert nichts an der Lage und dir geht es nur noch schlechter. Du hast getan was du konntest, und dafür bekommst du all meinen Respekt. Viele in unserem Alter (ich bin auch 15) hätten einfach weg geschaut und nichts getan, oder sich nur gesagt, das sie sich um das Tierchen Kümmern wollen ect. aber du hast dich wirklich auf den Weg gemacht und alle Hebel in Bewegung gesetzt, dieses Schweinchen zu retten.

Hut ab und fühl dich gedrückt,

viele Grüße Ute-Schnute-Kasimir

• Pönni du bist toll!
    Menschen wie dich, gibt es leider viel zu wenig auf dieser Welt und dafür viel zu viele solche wie Lacrimas Besitzer. :evil:
    Bitte bitte bleib so und versuche weiterhin Tiere zu retten, denn genau solche Leute brauchen wir. Dringend!

Jetzt geht es Lacrima besser und ich bin mir sicher, wenn sie wüsste, was du für sie tun wolltest, wäre sie gerührt und mächtig dankbar.

Liebe Lacrima, ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland.

Etwas traurig, aber auch stolz auf dich, grüßt dich Gerda! :wink:

• Pönni

Das arme schweinchen hat so en ende gar nicht verdient!!! :cry:
    Es hatte doch ein soo gutes leben vor sich!!

eigentlich binn ich erstaunt das es erst so alt geworden ist.
    Das ist tierquälerei und am liebsten würde ich der familie mit nen par
    bekannten dahin kommen und mal richtig *grrrrrrrrrrr!!!!!!!!!*...

Aber das geht leider nicht :evil:
    Lacrima du hast jetzt ein besseres Leben ber der RBB!

*fühldichgedrückt*

Ich finde so ein unverantwortliches verhalten einfach ... ja... unverantwortlich halt.
    Ich habe mich sooo drauf gefreut das es wieder gesund wird und
    glücklich wird!!!
    Lacrima hat diese familie echt nicht verdient gehabt.
    Und die familie hat jetzt einen hund???????
    Der arme hund tut mir jetzt schon leid!!! Lässt erst das arme schwein so
    vor sich hin recken und dann, was passiert wohl mit dem hund der hat das seine ecke mit zeitung und die wird dann auch nicht ausgewechselt oder was??? wird der dann auch auf den balkon abgeschoben???
    Das ist eine familie denen tiere verboten werden sollten!!!
    Ich binn jetzt so stink sauer !!!! :evil::evil::evil::evil:
    und gleichzeitig so traurig und ... :cry::cry::evil::evil::cry::cry::evil::evil:

Jetzt weis ich was mein lebenstraum wird!!!
    Ich werde notstationen aufmachen und für alle für die ich was tun kan tun !!!
    Sowas soll niewieder passieren ein armes schweinchen dahin sterben zu lassen und dann auch noch 3 tage lang nicht bemerken das es ihm gar nicht gut geht oder schon tot!! fast am verwesen!!!
    Das ist eine einzige schweinerei !!!
    Ich könnte jetzt noch so viel schreiben und mich aufregen aber das bringt ja eh nichts...

mein beileid und ich hoffe du kannst noch vielen schweinchen helfen!!
    Und ich hoffe es geht Lacrima gut!!!
    jetzt hat sie bestimmt anz viele freunde super grünes gras immer lecker fressen und kann toben und spielen wie sie nur will!!!

Alles gute für dich und deine meeris!

LG sveni :evil::evil::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

• Oh nein, das darf ja wohl nicht wahr sein :cry:
    Die arme kleine, wie kann man nur so rücksichtslos sein!!!

Dir kleine Lacrima, genisse deine Zeit im Regenbogenland und grüße alle unsere Schweinchen dort. Auf das du jetzt ein schönes Leben dort hast!!!

GLG von Simone und den Nasen Stella, Mia, Elli und Sandy

• :cry::cry::cry:

Kleine Lacrima,

komm gut an in einem Leben, das besser ist als das, was Du arme Maus hast durchstehen musstest.
    Es ist traurig, dass Pönni Dich nicht lebend aus dieser Familie rausholen konnte, aber sie hat sehr viel Herz bewiesen und hat Dich in Liebe beerdigt.
    Leider konnte sie nicht mehr machen. Aber ich bewunder sie für das, was sie getan hat.

Eine traurige Geschichte.

Jetzt musst Du mehr leiden und Du kannst mit anderen Schweinchen über die grüne Wiese toben.

Mach´s gut kleines Tränchen!

• :cry::cry::cry: .... da gibt es keine Worte! :cry::cry::cry: ... warum? .....

Komm gut im Regenbogenland an, kleine Lacrima !
    Es tut mir leid, dass du dein Schweinchenleben hier auf der Erde nicht geniesen konntest. :cry:
    Jetzt geht es dir bestimmt richtig gut.

Grüsse von der traurigen Simone

• Oh wie schade und traurig. Wirklich.

Pönni fühl dich gedrückt von mir und denk daran du hast dein Bestes gegeben, im Gegensatz zu diesen elenden Besitzern. Möge der Schlag sie treffen.

Pönni du kannst stolz auf dich sein.

Lactima viel Spaß im Regenbogenland mit all den glücklichen Meeris.

• Liebe Pönni,
    ich habe in den letzten Tagen Deinen Thread verfolgt, und Dich sehr bewundert, für Deinen Mut, Dein Hinschauen und dafür, dass Du etwas tun wolltest, um diesem armen Schweinchen zu helfen. Ich finde es toll, dass Du als 15-Jährige schon so verantwortungsbewusst bist und nicht einfch wegschaust. Ich habe jeden Tag in der Schule mit Jugendlichen zu tun und weiß deshalb, dass Dein Verhalten etwas ganz Besonderes ist.
    Ich hoffe, Deine Eltern sind ganz arg stolz auf Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

• Oh nein, Pönni...

Ich war doch eben so froh, dass du sie holen durftest und nun lese ich sowas. Es macht mich sehr traurig, aber wenigstens gibt es da draußen Menschen wie dich, die sie dennoch lieben, auch wenn die süße Lacrima nie bei dir wohnen durfte.

:cry:

• Ach Poenni,was ist das doch eine traurige Geschichte,ohne Happy End.Dieses Mal. Du hast alles versucht,mach dir keine Vorwuerfe.Das arme Schaetzchen,ich sitze auch hier vor meinem Laptop und heule mir die Augen rot.Jetzt geht es dir besser.Ich hasse diese Menschen,die dir das angetan haben.Hoffentlich sterben sie auch selbst unter fragwuerdigen Umstaenden.Ich wuensche es ihnen sehr.Pfui Teufel.