Lacrima
mein erstes Notfallschwein, von dem mir nichts blieb, außer dem extra für dich hergerichtetem Käfig
du warst wundervoll und bist ganze 5 Jahre und 8 Monate alt geworden.
Du hattest kein schönes Leben, doch jetzt geht es dir endlich gut und du bist wieder bei deinen Schwestern.
Vor 3 Tagen meinten deine Besitzer im Garten Feuerwerk machen zu müssen, vor Angst bist du sogar nach oben ins Häuschen geflüchtet. Sie nahmen keine Rücksicht, sodass du schließlich eine Herzattacke erleiden musstest. Keiner weiß, wie lange du schon im Regenbogenland bist, denn keiner hat es bemerkt. erst als ich heute vorbeikam um dir ein besseres Leben zu bereiten, stellte man fest, dass du nicht, wie von deiner "Pflegemama" behauptet an der gewohnten Stelle sitzt.
Es sollte doch gerade alles besser werden
Nun bist du im Schuhkarton meiner Lieblingsschuhe eben von mir im Wald beerdigt worden. Es sollte im Wald sein, nicht im Garten der Menschen gehört. Denn Menschen haben dir und deinen Geschwistern schließlich nur geschadet.
Ich vermisse dich, doch nun bist du endlich erlöst.
Denke dran, dass su ewiglich von uns geliebt wirst, auch wenn du es garnicht wissen kannst
In Liebe
Pönni mit Fienchen, Karlchen und Pony, die deine Freunde werden wollten, Pusteblume und Raclette