Allgemeines

Was ist Teddy für eine Rasse???? Ist er zu dick?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hallo ihr Lieben,

nachdem ich hier schon viele Beiträge gelesen habe, trau ich mal eine Frage zu stellen. Ich habe alles durch gestöbert, weiß aber nicht was Teddy (siehe Bild ) für eine Rasse ist.

Meine zweite Frage betrifft das Gewicht. Teddy wiegt stolze 1200 g. Ist er zu
    dick ?

Danke für euere Antworten :D

• Tausend Dank. Ich bin froh das er nicht zu dick ist, habe hier im Forum die Gewichte gelesen und gedacht oh je meiner hat zu viel. Da bin ich aber wirklich froh.

Danke für die schnelle Antwort. :o

• Zitat von darie

Kommt ja auch auf das Alter an...:wink:

Und von der Optik her finde ich ihn völlig normal. Er hat kein Doppelkinn und einen richtig dicken Bauch seh ich auch nicht.

Teddy ist ca. 2,5 Jahre alt. Genaues weiß ich leider nicht, ich habe ihn aus einer Zeitungsannonce gott sei dank. Dort lebte er von Abfällen / Trockenfutter und die Krallen waren auch nicht geschnitten worden.

Er ist so zutraulich und lebenslustig und ich möchte das es ihm gut geht.
    Er quickt z. B. nach dem Fressen und wenn ich dann zu ihm gehe, drückt er sein Köpfchen in meine Hand und ich muss ihn graulen. Der ist wirklich total süss. Mit Findus hat er den richtigen Partner gefunden.
    :lol:

Danke euch allen für die Antworten und ich freue mich hier zu sein.

• Danke danke, Ja er hat nur den Wirbel auf dem Kopf ansonsten glattes Fell. Er hat sogar mit seiner Art, nicht Meeri - Fans zu Fans gemacht. Der Vater meiner Tochter ist hin und weg und wenn er da ist kümmert er sich erstmal um die Wuzzen. :lol: