Allgemeines

Ich möchte ihr helfen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Pönni : Das hast du wunderbar gemacht. Super Leistung. Denke wenn die Mädchen jetzt in Sibirien sitzen, dann wusste die Mutter wohl nichts von den bösen SMS. Aber ich denke auch, dass die Eltern hier rießige Fehler gemacht haben und die Mädels es jetzt aussitzen müssen. Sie sind zwar böse, aber wer hat sie so gemacht??

Pönni ich wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung von dem kleinen Ninchen. Deine Eltern sind sicherlich sehr sehr Stolz auf dich.

• Zitat von Tina66

Aber ich denke auch, dass die Eltern hier rießige Fehler gemacht haben und die Mädels es jetzt aussitzen müssen. Sie sind zwar böse, aber wer hat sie so gemacht??

huhu,

in der erziehung ist einiges schief gelaufen, wie soetwas zu stande kommen kann, habe ich echt noch nicht rausgefunden!
    Eigentlich muss diese Familie einem ja leidtun :(

• Der ganze Schrecken hat nun ein ende! :) Der schöne ist ausgezogen und hat ein wunderbares Zuhause. Die Kinder sind weg, die Mutter hat (hoffentlich gelernt) und Lacrima ist endlich frei und hat es gut, auch wenn es schöner hätte kommen können. Doch das schönste ist, dass jetzt ALLES VORBEI ist. Niewieder muss ich etwas mit denen zu tun haben :D

Ich danke euch allen sooo sehr! Ihr seid alle ganz tolle Menschen! Also vielen Dank an euch alle, dass ihr mich den ganzen Thread durch unterstüzt habt! :) Egal ob vor Lacrima, nach Lacrima, vor Raclette, während Raclette oder nach Raclette, ihr seid wunderbar!

Danke! :D