Allgemeines

Ich möchte ihr helfen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat von *sumpfkuh*

Pusteblume ist eine Hamsterdame :D

und was haben die mit pusteblume gemacht? weil du mal geschrieben hattest, das die sie auch schon mal krank gemacht hätten? oder hab ich da was falsch verstanden?

aber: cooler name für ein hamster! :)

aaah, doppelpost! :)
    ein stock in den rachen? :shock: sind die denn völlig beknackt? oh man, das ist tierquälerei!!!

ich hoffe, es bleibt wirklich bei dieser sms!!! hast mit deinen eltern also schon gesprochen? was haben die denn gesagt!?

• Ich habe diesen Thread erst heute gefunden und möchte Dir schreiben, dass Du wirklich ein ganz tolles Mädchen bist :D ! Offensichtlich stehen Deine Eltern ja auch hinter Dir, das finde ich ebenso klasse!

• sie waren natürlich ersteinmal geschockt. sowas hätten sie selbst denen nicht zugetraut. Mein vater (sicherheitfanatiker:D)hat dann gleich in seiner schlosssammlung rumgesucht. und ist grade aus dem garten gekommen, also ist er fertig mit dem rumgeschraube. aber jetzt überlegen sie auch, ob ihnen so eine Armseeligkeit nicht leid tun soll. falls wieder etwas passieren sollte, gehen wir rüber, aber dann wenn sie nicht damit rechnen. falls nicht werden wir versuchen darüber zu lachen und es zu ignorieren.

oder würdet ihr da anders rangehen?

:?

Mama63 danke :), das tun sie und ich bin verdammt froh darüber

• Hallo,

Oh man du tust mir leid :( Ich bin ja auch so alt wie du und wär total überfordert mit der Situation :oops: !!! Du hast alles richtig gemacht und hoffe, wenn alles geklärt ist, dass du vielleicht das Ninchen auch noch daraus bekommst....

Pass gut auf deine Schweinchen und Pusteblume auf :wink:

LG

• Oje, die wutzen sind draußen? ich glaube, ich würde nach so einer SMS dann kein Auge zu bekommen nachts :oops: Gut, dass dein Vater nochmal alles gesichert hat.

Gute Frage, wie würde ich ich Verhalten... Ich würde wahrscheinlich direkt vorbei fahren (mit deinen Eltern), der Mutter mal die SMS zeigen und fragen, was sie davon hält. Eine SMS ist schnell geschrieben - oft auch unüberlegt. Wenn sie dir direkt gegenüber steht, ist sie wahrscheinlich nicht so "mutig". 8)

Wie jetzt, die haben deinen Hamster einen Stock in den Hals gesteckt? :shock: Wie kommen die an deinen Hamster ran??

• das mit dem hamster war bevor das alles hier anfing :cry:

hmmm aber rüberfahren, wenn sie damit rechnen (also die Kinder) dass man kommt?

bis jetzt war alles schön ruhig, aber sobald die geringste kleinigkit kommt, sag ich dir sind wir da, aber genau dann wenn sie nicht damit rechnen, wie beim Frühstück am nächsten Tag, oder so. Obwohl.... ob diese familie ein gemeinsamen Frühstück hat?

aber ich lache mittlerweile darüber, ganz ehrlich sowas tun doch nur geistig zurückgebliebene :D

• Am besten dann noch, wenn Oma & Opa zu Besuch sind 8)

Wenn man nicht wüsste, dass die Leute ihr Meeri qualvoll verendet haben lassen, dann könnte ich auch drüber lachen. Die Leute sind wirklich gestört.

• gestört ist noch untertrieben! Geisteskrank! Der einzige Platz wo die noch hingehören ist mMn. das Irrenhaus! Soche *ich mir gerade das schlimmste schimpfwort denke, das ich kenn* !!!
    Dass die Tiere haben gehört verboten! :twisted: :x :evil:

• Oh Gott wie kann man soetwas schreiben?
    Am liebsten würde ich vorbei kommen & dir helfen :((
    Ich habe nicht alles gelesen, aber genug.

Das arme schweinchen hatte keine Chance.. wie kann man nur so Rücksichtslos sein? Wenn ich meine Tiere sehe dann muss ich mir immer vorstellen wie sie sich fühlen, also wenn ich an deren Stelle wäre. Sie können nicht sagen was sie wollen und was nicht. :(
    Ich verlange ja nicht das sie die Tiere weggeben, nun eigentich schon, aber das sie es nicht einmal schaffen sie zu zweit zu halten !
    Wenn sie das Geld für diesen armen kleinen Hund ausgeben können, warum ist es dann so schwer einen 2. Hasen anzuschaffen?
    Achja vergaß, die sind ja schon langweilig . :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Ich find das sooo toll von dir ! Lass dich bitte auf keinen Fall runterkriegen, deinen schweinchen können die Garnix.

Lg Steffi

• ich berichte:
    gerade kam ein Familienfreund aus der Nachbarschaft rüber. ihr müsst euch das so vorstellen: unser Haus, dahinter unser Garten. dahinter der Garten von dem Freund, durch eine Hecke getrennt dann kommt sein Haus und daneben seine Garage. vor seinem Haus ist ein weg.... eine kleine Straße und ihm direkt gegenüber auf der anderen straßenseite leben diese Leute. Nun kam er (unser Freund) gerade rüber und ertählte uns, wie die beiden heute einen Silvesterböller über seine garage geworfen haben. dann hat er sie gefragt was das soll und sie sagten "war nicht extra" und sind gegangen.
    doch uns war irgendwie klar, dass sie unseren garten treffen wollten. Es ist unmöglich, aber verrückt find ichs schon :D dass sie es versuchen, obwoh jeder normale mensch sofort sieht, dass es viel zu weit weg ist :D

also werden wir morgen früh mal vorbeikommen. Schade, morgen wird sie ja 14 :D muhahahaha :twisted: ....ehm...ja :D

• Die sind ja echt nicht mehr ganz richtig im Kopf.....und ganz ehrlich? Aus diesem Grund würde ich die einfach ignorieren, wer weiß, zu was die sonst noch fähig sind.

Bzw. wenn Du die sms noch hast, wirklich mal bei der Polizei vorbeifahren und fragen, was die davon halten....ob Du da was machen kannst.

Das Blöde ist ja - selbst wen man im Recht ist und die Polizei denen mal einen Besuch abstattet.....solche Leute rächen sich dann an den Schwächeren und das wären in Deinem Fall die Tiere, weil sie wissen, dass sie Dich da richtig treffen