Allgemeines

Ich möchte ihr helfen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Pönni, mach Dir keine Vorwürfe. Es ist furchtbar traurig was passiert ist, aber Du warst ja schon unterwegs um ihr zu helfen.
    Sie ist jetzt im RBL und wird dort erfahren dass Du für sie sorgen wolltest.

Diese Leute sind wirklich das Allerletzte und an eine Anzeige habe ich auch schon gedacht. Nur dass dies, leider, meistens nichts bringt :( .

Traurige Grüße. Svea

• Ich bin wirklich traurig, ich habe mir dir mitgefiebert, gehofft, gebangt und nun?!... Lacrima, nun musst du nicht mehr leiden Süße...

Solche Leute könnt ich *sorry* mit dem Kopf gegen die Wand schlagen *sorry* :evil:
    Einen Hund???? Mir tut der Hund jetzt schon leid! :?

• traurige sache :(
    das einzige was man jetzt noch machen kann ist das alles zu beobachten mit dem hund und wenn du merkst der wird auch nur gequält ( nie auslauf.....) dann bleibt nix anderes übrig und ich würde sie dann anzeigen wenn es wirklich schlimm wird mit dem hund....

• Ach Pönni du bist so ein starkes und tapferes Mädchen und ich hätte nie geglaubt, dass du erst 15 Jahre alt bist. Toll und schlau wie du bist. Versuche ein wenig abzuschalten, weil leider änderst du die Dinge momentan nicht.

Es ist schwer aber manschmal muss man auch los lassen können. Ich drücke dich ganz ganz fest und denk an dich. Versuch mal zu schlafen, nicht dass du auch noch krank bist, du musst doch für deine Wuzzen da sein.

• Ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen und habe Tränen in den Augen! :cry: .... das ist so unglaublich...... :cry:

Pönni, ich finde es so toll, dass du sie da raus holen wolltest!
    Mach dich aber bitte jetzt nicht fertig..... manchmal ist man einfach machtlos und kann nichts mehr tun! :cry:

Drückdichganzfest!

Traurige Grüsse
    Simone

• Liebe Pönni

ich kann Dir leider nur sagen, dass es mit Sicherheit etwas dauern wird das alles zu verarbeiten.

Mir würde es helfen der kleinen Maus noch einmal (natürlich als Selbstgespräch :( ) zu erzählen, was man für sie tun wollte und dass nun ganz viele tierliebe 2beiner an sie denken.

Und ich würde mich mit meinen Fellnasen momentan ganz intensiv beschäftigen. Es einfach versuchen zu genießen, dass sie da sind... (das ist es was ich zur Zeit mache. Ich muss nämlich auch immer noch die ganze Zeit an die arme Lacrima denken)

Du kannst Dich natürlich auch jederzeit durch uns im Forum wieder etwas aufbauen lassen...

• Hallu leute,
    ich wollte euch 2 Tage nach Lacrimas Tod einfach für eure Hilfe und eure lieben Worte, trauerausdrücke und aufheiterungen bedanken. Auch wenn es noch dauern wird, bis ich es verarbeitet habe, mache ich mich trotzdem schon ran das Kaninchen da raus zu holen. Nun ist mir egal, was sich in den Weg stellen mag. Ein weiterer Grund, weshalb ich hier schreibe ist, dass sie mir mit Morddrohungen kommen :cry: sie wollen meine Schweine umbringen, und Pusteblume haben sie ja auch schon zu TA gebracht :cry:. Ich weiß zwar, dass sie meine schweine niemals umbringen werde, aber es zieht einen dennoch runter, wenn man eine Sms liest "wir werden uns mit dem Blut deiner Schweine die Hände waschen". gerade eben habe ich sie bekommen. Nun habe ich angst, auch wenn den Schweinen nichts passieren kann.
    danke, dass es so liebe menschen wie euch gibt.
    Gruß Pönni

• Die alte hat ja wohl schlecht geschissen :twisted:
    Entschuldigung das ich das mal so schreiben muss.
    Hoffe ich bekomme desshalb keinen ärger.

Wie krank kann man eigentlich sein??? :shock:

Arme Pönni. Pass gut auf deine Wutzen auf.

• :shock: Bitte? Ticken die noch richtig? Hat das die Tochter geschrieben???

Zeig das deinen Eltern, mal sehen, was sie davon halten... Würde meine Tochter mir so eine SMS zeigen, dann hätte die Familie große,ganz große Probleme mit mir. :evil:

Sorry, aber das ist das letzte! Einfach nur unterste Schublade!

Fühl dich gedrückt, ich hoffe, dass das Kaninchen bald aus dem Irrenhaus dort raus ist..

• meine güte!!! die siehste mal, ganz rund laufen die nicht im koppe! lass dich nicht ängstigen...sollte nochmal sowas kommen, würde ich an deiner stelle vielleicht mal mit deinen eltern reden, was die dazu sagen und ob sie eine idee haben. hoffentlich war aber diese sms eine einmalige sache,wobei ich schon fast davon ausgehe, das da nochmal was kommen wird!

pass auf dich und deine wutzen auf!
    pusteblume? ist das dein wauz? oder deine mieze? :?:

• Wie bitte? :shock:
    Die spinnen ja. Wie kommt die denn darauf, dir so ne SMS zu schreiben? Und warum überhaupt? Du hast denen doch nicht getan. Zeig das echt mal deinen Eltern, voll unverschämt sowas. Aber lass dich nicht unterkriegen, als ob die dir was tun würden. Bellende Hunde beissen nicht ;)

• ja die sms kam von der älteren tochter. Pusteblume ist ein Zwerghamster, sie haben ihr einen Stock in den rachen geschoben. mein Vater bringt grad schon ein 3. schloss an, und hat versucht sie zu erreichen. aber natürlich ging keiner ran.

ich frage mich nur, ob ich angst haben oder drüber lachen soll, weil es ja schon lächerlich ist und pure schwäche und doofheit bezeugt.

überhaupt denke ich, dass die Mutter nichts davon weiß, was meint ihr?