Oh, danke Sonja. Und jetzt ruh`dich aus :wink:
-
-
-
Hab doch nur ein bisschen Halsschmerzen und ganz viel Faulheit
Halsschmerzen sind wohl wetterbedingt und die Faulheit auch, wobei ich bei meiner Zunahme doch besser mal mein Sofa gegen meinen Hometrainer austauschen sollte -
Achsoo, naja ok :wink:
*g* Das kenne ich, ich hatte zwar auch wieder abgenommen, aber ich fürchte diese Woche wird meine Waage nicht so gnädig sein.. -
Heute war ich mal wieder auf der waage leider kann ich mich momentan nicht regelmäßig wiegen da ich in hamburg auf wohnungs suche bin.
Leider habe ich auch wieder zugenommen.... Ich kann mich in letzter zeit auch nicht zurück halten mit den naschkram...Irgendwie muss ich die selbstbeherschung wieder finden.
-
Hallo ihr Lieben, naaaa wie läufts so bei euch mit der Abnahme? Bei mir gehts zum Glück gerade nicht hoch sondern ich halte mein Gewicht, was nach wie vor viel zu hoch ist...
-
Bei mir klappts im Moment gar nicht
Dabei hab ich gerade gesehen, ich bin in 6Wochen auf einer Hochzeit eingeladen :shock: bis dahin müssen aber die seit Wochen anfutterten Kilos wieder runter, sonst pass ich nicht in meine Klamotten :oops:
Also, machts gut ihr leckeren Muffins, Kuchen, Plätzchen und co... bis in ca. 7Wochen
-
habe dfamenbesuch, daher bin ich nur am essen. versuche trotzdem gaaaaanz langsam zu verlieren.
kekse.... wo? schoki, ich komme!! :shock:
-
Ich hab mir auch gesagt das jetzt endlich Schluss sein muss.
Habe mich knallhart nem 3 monatigen Intensiv-Training verschrieben. Mach ich nach der Arbeit mit Kollegen. Das ist so ein High Intensity Training.
Geht dann 3 mal die Woche 20 Minuten und nach Hörensagen ist man danach quasi tot...mal sehen ob es für den Speck was bringt.
Das hier soll der Trainer sein:Ich glaub ich habe jetzt schon angst!
-
Boah, ich könnt im Moment den ganzen Tag nur naschen...krieg grad meine Erdbeertage, wahrscheinlich liegts daran...-.-
-
-
hi.
ich hab nen mittel gegen essen und futtern gefunden.bronchitis!! :shock:
mein hals tut so weh und schlucken erst, dass ich gar nix zu mir nehmen mag.
wie isses bei euch?
-
-
Ich kränkel leider auch etwas - da esse ich auch weniger. Aber mehr essen macht auch mehr Spaß *schnief*
-
Ich reih mich mal bei den kränkelnden ein...die letzten zwei, drei Tage hatte ich echt fast gar keinen appetit, musste mir dann schon mehr oder minder was reinzwängen, wegen Medis und so...
Jetz heute wirds langsam besser...
-
*schubs* heut ist Wiegetag meine Lieben
Und ich muß sagen, hat die letzten 14Tage wieder bei mir funktioniertZumindest hab ich das Zugenommene wieder runter *freu*.
Motivation ist bei mir eine Hochzeit Ende April, wegen den Anziehsachen, will ja nicht wie ne Presswurst aussehen!!! Aber *Tschakka* ich schaffe das und ihr auch!!! Allerdings hör ich im Moment von so vielen Seiten, dass das mit der Abnahme überhaupt nicht mehr klappt - besonders diese bösen Süßigkeiten etc. - ich glaub ja, das liegt an der Jahreszeit. Wenn es jetzt erstmal wieder wärmer wird, die Sonne scheint, dann verkrümeln sich die Kilolein´s von ganz allein, jetzt ist das denen einfach zu kalt (außerhalb von unseren Körpern :wink:).