OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Sind alles nur Fleischesser und keine Veganer um mich rum. Wird also Weihnachten eher übersichtlich mit dem Schlemmen, da gibts nicht so viel für mich! :wink:

Aber habe mir ein veganes Plätzchenbuch geholt, da will ich mit ner Freundin demnächst backen. :D

• Hm, ok, das is was anderes...wobei es bei mir zu Weihnachten zwar nicht zwingend vegetarisch, aber doch meist eher "unkonventionell" zugeht, da gibts dann auch mal n Ofenkäse mit Brot, oder n Nudelauflauf, statt Festtagsbraten...^^ Schlemmen tu ich eher bei Spekulatius und Gewürzmandeln...yumm...

• kleinesmausen: ___kg / insgesamt 2012: -2,3kg / 2011: -12,1kg
    bmwbaby: ___kg / insgesamt 2012: -16,9kg

Destiny: -1,5kg / insgesamt 2012: -6,5kg /2011: -11kg
    Petsimo: ___kg / insgesamt 2012: -0,6kg
    elvis: ___kg / insgesamt 2012: -5,0kg / 2011: -6,3kg
    Wiesel: wieder in Haltephase / insgesamt 2012: -20,8kg / 2011: -10,5kg

Kachri: +0,3kg / insgesamt 2012: +4,2kg
    powerwutzies: -1,4kg /insgesamt 2012: -14,5kg
    beeRi: Haltephase / insgesamt 2012: -10,5kg
    Karana: ___kg / insgesamt 2012: -10,1kg
    Veve: ___kg / insgesamt 2012: -0,3kg

Weihnachts-Challenge:
    kleinesmausen: Noch ___ bis Weihnachten
    Selene: Noch ___kg bis Weihnachten

powerwutzies: Noch 3,5kg bis Weihnachten
    daisy-molly: Noch ___kg bis Weihnachten
    Destiny: Noch 2,5kg bis Weihnachten
    Elvis: Noch ___kg bis Weihnachten
    Wiesel: Noch :lol: bis Weihnachten
    Karana: Noch ___kg bis Weihnachten
    bmw-baby: Noch :lol: bis Weihnachten

Dani-Krümel-Flecki: Noch 4,7kg bis Weihnachten
    Karchi: Noch 3,9kg bis Weihnachten
    http://lilyslim.com

Nächstes Wiegen ist am 24.11 :twisted:

• Zitat von Riekes Rasselbande

Dann könnt ihr ja jetzt bei den anderen an ihren 5 Kilos mitarbeiten ;-)

Nee nee nee, die muß jeder für sich selber schaffen - so wurde das am Anfang mal irgendann festgehalten.

Elvis, drück dich mal und meld dich, wenn du wieder Lust hast beim Kilokampf mitzumachen. Und wenn du zwischendurch irgendwas auf dem Herzen hast schreib mir einfach ne PN. :P

• Zitat von Riekes Rasselbande

und faaaast vegetarisch :lol:

Die berühmten vegetarischen Wienerwürstchen? :lol:

Mädels, ich steig aus. Ich weiß, zum zweiten mal (oder ist es das dritte Mal?), Asche über mein Haupt! Aber es geht echt gar nicht. Wenn ich grade nicht schlafe, bin ich nur am Rotieren wegen Arbeit, Umzug, Renovierungsarbeiten. Ich habe momentan nicht den Nerv, mich mit meiner Ernährung auseinander zu setzen, und nicht die Zeit, regelmäßig zum Sport zu gehen. Ich denke, nächstes Frühjahr kann ich da nochmal drüber nachdenken. Unser Haus wird uns noch ein paar Monate auf Trab halten ...

• Genau die :lol: Sehr lecker so ohne Fleisch :lol:

Ich kann verstehen, dass du grade keinen Nerv hast - hier ist ja auch eh grade wenig los und es zieht einen nicht so mit. Aber wenn euer Haus dich auf Trab hält, dann ist es bestimmt auch gut für die Figur - Arbeit/Renovieren ist Sport und in der Zeit kannst du auch nicht essen ;-)

Ihr schafft das alles!

• Aber hallo, das Renovieren haut richtig rein! Bedien mal nen ganzen Tag einen Teppichstripper (nein, da zieht sich niemand aus ;)), da brauchste ne Woche kein Fitnessstudio mehr *gg* Leider macht meine Schwiegermutter das wieder wett, indem sie dauernd belegte Brötchen und süßes Gebäck mitbringt. Tja, Renovieren macht hungrig :oops: