OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Chibi

Ihr wollt ne Gothik-Punk -Trauung! Cool!!! :D
    Davon musst du dann bitte echt n Foto reinstellen, wenn es mal so weit ist! :wink:

Ich bin probehalber jetzt auch schon auf den Schuhen für Samstag etwas rumgelaufen. Die Höhe stört mich wundersamerweise nicht, die Ferse tut auch nicht weh, nur die Zehen werden etwas zusammen gequetscht, habe so breite Pillefüße! :?
    Aber abends wird zur Not barfuß getanzt. Bin ja nicht die Braut, da darf ich das! :lol:
    Wobei, wenn ich heiraten würde und mir die Füße dann wehtun würden, dann wären die Schuhe ganz schnell weg! :wink:

Ne Freundin von mir hat komplett barfuß (auch in der Kirche) geheiratet, ist auch ne Möglichkeit! :lol:

Jetzt wieder zum eigentlichen Thema! Kann stolz berichten, heute sind offiziell die -7 kg geschafft . Habe mich ja die letzten Tage schon so langsam rangepirscht! :D

• Hey Leute! Ich habe gerade richtig Glück gehabt.
    Physio ist leider ausgefallen, der Typ hatte sich ins Buch geschrieben, dass ich um 17 Uhr komme, aber hat mir auf den Zettel 18 Uhr geschrieben. Super, da war er dann nicht mehr da. Hätte mich ja auch mal anrufen können, die Nummer hat er. Wäre in 2 Minuten da gewesen, weil ich nur 2 Min entfernt wohne! Grrrr! :?

Naja, jetzt übernimmt ne andere das in seinem Urlaub, ich hoffe, sie macht das vernünftig, ist wohl die Urlaubsvertretung für ihn.

Bin auf jeden Fall statt dessen nur ne halbe Stunde spazieren gegangen, wollte ja an sich heute nen kleinen Ruhetag für meine Beinchen machen. Und kaum war ich in der Haustür, da ging draußen die Welt unter! Es schüttet wie verrückt! :shock:

Das nenne ich mal Schwein gehabt! :lol:

Dafür habe ich mir lecker Chili-sin-Carne gemacht! :D

• So, Leute! Jetzt geht gleich das Hochzeits-Marathon-Wochenende los. Heute Polterabend, morgen die Hochzeit und Sonntag dann das große Frühstück. Freue mich schon total drauf! :D

Meine Frendin hat n strammes Programm für ihre Hochzeit geplant!:D

Und es werden ne Menge Kalorien auf mich zu kommen. Heute fangen wir mit grillen an. Lecker Grillkäse und Rosmarinkartoffeln, lecker, lecker! Und mal gucken, was sich an essbaren vegetarischen Sachen dort noch so finden lässt! :wink:

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! :D

• hey powerwutzies: viel spaß wünsch ich dir.
    habe 3 kilo zugenommen in 2 wochen. :shock:

hab das zur hälfte schon wieder los, aber trotzdem. :evil:

danke für eure glückwünsche und lob ans kleid. freut mich sehr. :oops: :)
    haben die extra für mich umgeändert mit dem schwarz usw.
    zeige euch mal die rückansicht, wenn ich die photos gesichtet hab.
    :wink:

momentan lieg ich noch kranki rum. war wohl etwas viel. euch allen ein schönes wochenende.

• Huhu! Bin wieder zurück von der Hochzeit! :D

Es gab einen netten Polterabend, mit lecker Salaten, Pommes und für mich Grillkäse zum Essen und auch lecker was zu trinken. :wink:

Dann ging es Samstag los mit der standesamtlichen Trauung und reichlich Sekt auf fast nüchternen Magen (nicht gut :wink: ), dann einchecken in unser etwas enttäuschendes teures Hotel und dann nochmal lecker Couscous-Salat essen.

Nachmittags gab es dann einer wunderschöne Braut in einem wunderschönen Hochzeitskleid in einer schönen Kirche und danach wieder reichlich Sekt. (So viel trinke ich sonst in 1 Jahr nicht! :lol: )

Dann wieder zum Hotel und etwas warten, bevor dann die Party los ging. Das Essen war auch sehr lecker, die Fleischesser waren total begeistert, nur für mich blieb es dann bei hauptsächlich Gemüse mit etwas Soße (war nicht viel bei, leider) und Salat und etwas Nudeln (leider auch ohne Soße, weil keine vegetarische da war) .

Naja, das Frühstück war auch übersichtlich, nach 1 Brötchen für jeden warren sie schon alle und Müsli gab es auch nur 1 Sorte, da war man dann schnell fertig. (Und dafür dann der hohen Preis für das Zimmer, echt n Witz!)

Aber es war ein schönes Wochenende und ich denke Kalorien technisch ging es insgesammt dann doch noch. Die werden heute beim Zumba einfach wieder weg getanzt! :wink: