OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• @Gänschen: Na, ich dachte, weil ich Angst vor Gänsen habe, hast Du dafür Angst vor trampeligen, joggenden Kühen. :wink:

Njaaaa... Der Witz war als solcher nicht wirklich zu erkennen. Ist ja auch schon spät. :oops:

Jetzt bin ich völlig deprimiert. :roll:

Ganz, ganz kleinlaute Grüße... :(

• Zitat von Karana

Vor dir wäre sicherlich keiner weggerannt :lol:

Hach, das ehrt mich aber!
    :wink:

Petsimo
    Nein, soweit dachte ich um diese Zeit auch nicht, ich habe wirklich und wahrhaftig eine Heidenangst vor Kühen (es passierte traumatisches in meiner Kindheit)!
    Also sei wieder frohgemut und entspanne dich!!!
    *petsimoknuddel*

• Zitat von Petsimo

Bah, wat bist Du PÖSE!!! :evil: Nä, mit Dir spiel ich nicht mehr. *beleidigt bin* (aber Du hast ja Recht... *schluchz*)

Hä??? Hab ich da jetzt was verpasst? Ich hab noch nie mit dir gespielt...

Zitat von Petsimo

Als wir aber vor *grübel* zwei (?) Jahren Urlaub im Harz gemacht haben, hab ich an der Landstraße ein totgefahrenes Wildschwein auf'm Grünstreifen gesehen. Ich dachte erst, es sei ein Kartoffelsack - allerdings hatte der Beine. :?

Also pass besser auf, wenn Du durch den Wald schleichst. :)

Darf ich dich Pott-Kind beruhigen? Also, weder Kartoffelsäcke noch totgefahrende Wildscheine können dir gefährlich werden. Es sei denn, du stopft das Tierchen in den Sack, schwingst es dir auf die Schulter und schleppst es in deine Küche um es zu essen.... danach könntest du Rücken und Magen haben :lol: :lol: :lol:

So, genug Unsinn geschrieben. Ich geh nun schlafen!
    Also, denkt morgen früh an die Waage!

Und Simone, nicht nur dran denken, sondern auf den Boden stellen, dann mußt du draufklettern, die Zahlen in dem Display ablesen und mit dann auch noch schicken... danach kannst du wieder schlafen gehen :wink:

• @ Petsimo: Danke!! :) Uns geht's ja jetzt zum glück wieder besser. Nur meine Freundin macht noch schlapp. Also, ich hab Hoffnung, dass es ab Montag wieder losgehen kann..
    @ Wiesel: Jaaa, Du kriegst ja morgen ne PN von mir... :? Und dann hoff ich, dass es nächstes Mal wieder besser ist. Ich möchte bis Ostern die 10er Marke geknackt haben.. :)
    Gut's Nächtle und bis morgen

• Zitat von Wiesel

Klar, ihr könnt auch gerne noch etwas weiterschreiben :P Nur ich muß jetzt ins Bettchen, es ruft schon ganz ganz laut :lol:
    Wünsche euch noch einen wunderschönen Restabend und dann angenehme Träume... bis morgen.

Geh Du auch mal besser ins Bett - bei Schlafmangel wirst Du mir irgendwie zu garstig. :P

@Gänschen, Karana, Elvis:
    Dann bin ich froh, dass sich der "Witz" immerhin im zweiten Anlauf geklärt hat. :oops: Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder besser in Form.

Gute Nacht, ihr Lieben und frohes Wiegen morgen... *örks*

• Jaa wenns hier auch sowas wie das Bodetal gäbe würde ich vielleicht auch öfter mal spazieren/joggen gehen...

Naja ich drück den Wiegern morgen die Däumchen das sich alles in die Richtige Richtung entwickelt hat :wink:

• guten morgen ihr Lieben :)

ich hab gedacht es wird ein schlimmes wiegen und hatte schon mit stillstand gerechnet.. aber es ist super :D

ich wiege mich übrigens jede Woche.. das hab ich von WW und das behalte ich ein. Zwischendurch wiegen ist nicht, nur jede Woche Samstag.

Dieses zwischendurch wiegen macht einen nur verrückt.. aber das musste ich auch erst lernen..

Ich bin glücklich über mein Ergebnis :D

ihr werdets ja nachher lesen :p hab schon eine pn geschickt :d

So nun wünsche ich euch einen schönen Tag, ich muss mich fertig machen, frühstücken und dann um 10 zur Arbeit antreten bis heute abend.

Viel Spaß euch :)

Frauke

• Guten Morgäääääääääääähn :wink:

So, hab gerade gefrühstückt, werd nun meine stinke Schweinchen sauber machen und dann ab in die Dusche...

Im Übrigen, ich bin nicht garstig, weder bei Schlafmangel noch bei sonstigen Angelegenheiten...

Und, ich würde gerne ins Münsterland ziehen, denn dort ist es flach, hier bei mir gehts immer nur bergrauf & bergrunter.... das ist immer sooooo anstrengend, aber wohl gut für Herz, Kreislauf und ganz besonders für Schnappatmung :wink:

• Das Münsterland ist wirklich schön :D Ich arbeite dort und wohne nebenan. Ist aber irgendwie trotzdem kein Grund für mich joggen zu gehen :roll: Aber schön ist es hier, das konnte ich mit dem Auto auch schon feststellen :lol:

• Wow, heut seit ihr aber alle recht fix mit euren Gewichten, bis auf kleinesmausen und bmwbaby hab ich schon alle bekommen :P

Habt ihr eigentlich in den letzten Jahren "the biggest loser" geguckt? Hab nämlich eben gesehen, da läuft ab morgen eine neue Staffel. Ich find das schon wahnsinnig beeindruckend, wie viel und vor allem, wie schnell die Kandidaten abnehmen. Mich würde nur mal interessieren, ob die aus den vorherigen Staffeln ihr Gewicht auch halten konnten oder ob dort gnadenlos Mr. Jojo zu Besuch war... das ist ja leider auch mein Problem :cry: