Woher du das wissen sollst? Indem du meine Beiträge richtig liest! *empör*
-
-
-
Soll ich langsam und besonders deutlich schreiben, wenn ich dir den Unterschied zwischen Tütensuppe und Brühwürfel erkläre?
:twisted:Es grüßt dich liebevoll
die Gans
(immer noch die Deine?)
:wink: -
Hm schon mal Inhaltsstoffe verglichen? Dann siehst du die Unterschiede. Außerdem Keine KHD in meiner Suppe, frisches Gemüse etc pp.
Also mach mir meine gute Suppe nicht madig. Du bist heute gemein zu mir. Da geh ich lieber in mein Bettchen - was vom Snuggle Safe erwärmt wird! Aber vorher esse ich noch meine Orange zu Ende
Rieke
heute ohne Gans -
Ich habe dein frisches Gemüse doch schon erwähnt (wohl nicht lobend genug?!)!
Aber ich bin doch nun mal von einer Tütensuppe ausgegangen, die ja nun ernährungstechnisch nicht gerade wertvoll ist, gelle!
Und die Inhaltsstoffe von Tütensuppe und Brühwürfel sind ja nun mal beide... ähem... recht mager.
Hach, Rieke...
Trotzdem grüßt
die Gans, die unverstandene...
-
Hallo!
Die dicke Elfe möchte auch gerne mitmachen und eine nicht mehr ganz so dicke Elfe werden.*meld*
Un nu? Bei wem melde ich mich jetzt an? Hab ehrlich gesagt keine Lust, 89 Seiten durchzulesen... :oops:
lg Nicole
-
bei wieselchen
schön dass wieder dabei bist
-
Nicole - es reicht hier glaube ich auch, die erste Seite/Seiten zu lesen
Schick Wiesel einfach dein Startgewicht, wenn du das möchtest. Und dann immer zum Wiegetermin dein aktuelles Gewicht. Dann schreibt Wiesel dein +/- hier rein.
Wenn du dein Gewicht nicht preisgeben möchtest, dann brauchst du Wiesel auch kein Startgewicht senden, sondern immer nur zum Termin dein +/-
Willkommen und viel Spaß hier bei uns *g*
Liebe Grüße
Rieke -
Hallo ihr Lieben
Das Essen heute *puh*
9 Uhr: Ein Apfel und ein Stück gefüllte Zartbitterschoki (hab es geschafft, nur ein Stück zu essen *jippi* Und ich habe es genoooossen!)
Gegen 11 Uhr nach der KG: Ca. 50g Müsli (hm vermute es war sogar noch weniger) mit einem Becher Joghurt
Jetzt esse ich zwei Teller Käse-Lauch-Suppe mit zwei Scheiben Toast. Davor war ich zu Fuß beim Lidl (Fenchel kostet 1,29 € das Kilo, kaufen!) und hätte nicht gedacht, dass ich jetzt wieder was esse - dachte Müsli hält länger. Aber ich habe grade wirklich Hunger und dann darf ich auch was essen.
Liebe Grüße
Rieke -
Huhu Mädels!
Na, habt ihr schon eure Waagen entstaubt für morgen? :wink:Gegessen hab ich heute:
Mandeln, Sonnenblumenkerne, Apfel mit Zimt
Feldsalat mit Fetakäse
und, heut abend gibt es Hähnchenbrustfilet auf Mixsalat (Gurke, Möhre, Salat, Paprika, Schnittlauch, Petersilie) mit etwas Leinöl. -
Ich hab soooo Hunger, weil mir schweinekalt ist!
Deshalb ess ich jetzt auch was reichhaltiges, hab sonst das Gefühl, dass mein innerer Ofen gar nicht mehr in Schwung kommt.
Heut morgen gab's Weizenkeime mit Trockenobst, Joghurt und bissl Molke, dazu O-Saft und Tee.
Vorhin war ich ne Stunde spazieren *bibber* Danach hab ich mir bei Aldi SunRice gekauft und ein paar gefuttert.
Jetzt hab ich Kartoffelspalten im Ofen (mit Rapsöl, Paprika, Salz, Pfeffer und bissl Parmesan), dazu gibt's Veggie-Burger. Jawohl!
-
Ich hab heute einen blöden Tag, weil ich den ersten Tag nicht nein sagen konnte zu Schoki. Das Stück heute Morgen hab ich sehr genossen, aber vorhin hab ich 3 Stück einfach so gegessen - was auch die Esspause "kaputt macht"...
Heute Abend soll es nochmal Suppe wie gestern geben, mit Gemüse... Mal sehen, was ich noch schaffe. Habe Kopfweh...
*Nervlaune*
RIeke -
Bei mir gibts heute Aufbackpizza...keine Lust mehr zum Kochen...
Bisher gegessen habe ich heute morgen zum Frühstück ein Brot mit Quark und Apfelgelee, später auf der Arbeit ein Wurstbrot, und zwischendurch ein paar Stapelchips...
-
-
-
Zitat von Petsimo
Pfff... Kannste behalten, hab ich selbst genug von.
Kannste vielleicht mit deinem Vergesellschaften :wink: Ich hab hier leider keinen Platz mehr und es artgerecht zu halten.... biiiiiiitttttttttttteee, gib dir nen Ruck...ich könnte die süßen Fettpölsterchen auch gerne aufteilen, sagen wir, jeder von euch 2Kilo