OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich bin dann heute so 105 Jahre alt!!!
    Man, hab immer noch meine "Erdbeerwoche" und die Kälte kriecht mir in die Knochen.
    Bin ja an der Bandscheibe operiert, bei solch kaltem Wetter hab ich ständig Rücken, was noch schlimmer ist ist feuchte Kälte... das ist ja zum Glück noch nicht der Fall!
    Hier wird es gar nicht richtig warm, nur 16Grad, wobei ich heut morgen schon die Heizung angeschmissen hab.... *bibber*

Was ich heut gegessen hab:

Zum Frühstück: Gefrorene Milch mit Haferflocken und Papaya-Eis!
    Zum Mittag: selbstgemachte rote Linsen-Suppe / Hauptsache was warmes!!!

Werd mich jetzt mal zu meiner Mutter bewegen, die hat einen Kachelofen, die Welt ist schon ungerecht :x

Na ja, wahrscheinlich hab ich dafür am Samstag 10-15kg abgenommen, denn, bis dahin sind mir meine Finger und Zehen abgefroren :wink:

In diesem Sinne, denkt am Samstag ans Wiegen!!!

• Ohjaa sport müsste ich auch mal wieder machen, mit hat das Strampelstudio echt spaß gemacht, aber mit dem blöden Schichtdient leider schwierig...

Öch Gänschen lieber ne flotte Oma als nen omaähnlicher Hüpfer, oder? :wink:

@ Wiesel ich hab auch grad festgestellt das nur eine der beiden WZ Heizungen ihren Dienst tut und der Hausmeister ist mal wieder nicht erreichbar...

• Hallo ihr Lieben,

puh endlich zu Hause und Huuuunger! War heute Morgen beim Frisör, dann in x Läden einkafen, dann beim Arzt wegen Hand und dann noch beim TA und dm *schnauf*

Essensbilanz
    Frühstück 9 Uhr: 2 Orangen, etwas Wasser
    Beim Frisör 3 kleine Kekse und ein Kaffee mit Milch
    Nachmittag gegen 14:30 Uhr ein Laugenbrötchen mit Butter und Salz

Jetzt HUUUNGER!!! Habe mir grade eine große Tasse Tee gekocht - habe heute viel zu wenig getrunken. Obwohl ich sehr Hunger habe, hab ich wenig Appetit und noch viel weniger Lust was zu kochen. Wollte mir Gemüsepfanne nochmal machen. Aber die wird wohl wesentlich kleiner ausfallen als gestern. Denke nur Karotten und fr. Pilze mit bisschen eingelgtem Knobi und gut. Aber auch damit lasse ich mir wohl noch Zeit.

Und da ihr es so wolltet - erschreckt euch nicht - ein Foto. Bin noch so mittel zufrieden. Erstens war ich ja bisher sehr rot (hier gibts im Forum auch iwo ein Bild) und zweitens sieht man nach dem Frisör immer so aufgerüscht aus :D

Achtung
    http://www.abload.de/image.php?img=cimg985756u4x.jpg

Und einmal mit Kathas toller Mütze (leider war da ein größeres Loch vorne :lol: )
    http://www.abload.de/image.php?img=cimg9859houmi.jpg
    Damit die Mütze auch nochmal zur Geltung kommt...

Appetitlose Grüße
    Rieke

• Zitat von AhrGans

Öööh... heißt das jetzt, ich soll arme Pflänzchen zersäbeln :x oder krieg' ich das auch (von weniger zartbesaiteten Menschen) fertig abgefüllt :) ?

Die Gans
    (auf 2. hoffend...)
    ((weil frisch vernarbt))!

kriegt man natürlich auch abgefüllt. aber ich hab hier auch so ein pflänzchen das für sowas gern mal angezapft wird ;) nur zu, die überlebt das schon! ziehst dir halt irgendwann mal nen hübschen ableger!

• Ich finde auch es steht dir super Rieke!

Die Gemüsepfanne wartet bei mir bis morgen, Schatzi möchte heute Lieferservice und da ich dank halben Tag Migräne auch sehr unmotiviert beim kochen bin, kommt es mir sehr entgegen...

• Rieke
    Ich habe mich erschrocken... du hast nämlich die gleiche Küche wie ich (wobei die meine kaum größer als ein besseres Duschtuch ist :? ).

Du hast die Haare schön,
    du hast die Haare schön,
    du hast, du hast, du hast die Haare schön!
    Du hast die Haare schön,
    das liegt bestimmt am Fön,
    wo gehst du zum Friseur,
    Mensch, da muss ich auch mal hin!!!

(oder so ähnlich...)
    *trallala*

Mäusle
    Es tut mir schon in der Seele weh, wenn mir wieder (in Ermangelung vom grünen Daumen) ein Pflänzchen kaputt geht, und da soll ich auch noch selber... och nööö! :(

kleinesmausen
    Du Suppenkaspar :wink: !
    Wie gekocht?
    Wo sind die bunten Fotos (nimm dir ein Beispiel an Rieke!)?

Grüßileins!

• Vielen Dank liebe Gans :D Also für dein Lied :D Du kannst gerne mal zu meinem - neuen - Frisör. Zu Dudu *g* DIe ist super, war auch das erste Mal da. Die sind halt bisschen anders, haben andere Schnitttechniken drauf... So durchgestuft hatte ich schon, aber noch nie so wie von denen geschnitten - bin (bisher) SEHR begeistert!

Erschrocken *hihi* Du hast die gleiche? Hab sie quasi second hand, war super günstig. Und ist sehr groß!

Wegen Foto - hab sogar heute eins von meiner Suppe gemacht *hihi* Habe es mir aber mal verkniffen, es einzustellen.. Muss auch mal reichen!

Liebe Grüße
    Rieke

• Das is'n Stimmchen, was???
    Ich mag dieses Küchen-Modell nicht wirklich (hatte sie als fies tituliert und dann wieder gelöscht). Ich hatte eine schöne weisse, die habe ich dann aber leider verhökert. :?

Wie jetzt, ein Foto vom Tütensüppchen? :shock:

kleinesmausen, mach mal hinne! :wink:

• Ich finde sie auch nicht schön in dem Sinne. Aber es reicht mir, sie war sehr günstig und ich braucht flot was. Außerdem ALLE E-Geräte dabei, die günstig waren und es passt super in die Küche... Das ist schon ok!

War doch gar keine Tüte - naja ein Brühwürfel, falls man das so nennt, aber der Rest frisch und selbst gemacht etc... *empör & schmoll*

• Zitat von Riekes Rasselbande

Ich habe nun Hunger und werde mir mal meine Tütensuppe machen. Habe eben von einer Kollegin eine süße Karte bekommen - danach hab ich doch mehr Lust auf eine ECHT, selbstgemacht Suppe *seufz* Aber hab nur Tüte.

Schon 2 Tage her, bitte schön (du lässt mich immer sooo viel rückwärts lesen)!
    Wie soll ich da ahnen, dass du einen Brühwürfel und Gemüse meinst, hä?

Also lass das Schmollen und sei wieder liep, sonst werd' ich pöse!!!
    :wink: