OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von AhrGans

Reib' dir doch die Muckis hinterher mit Franzbrandtwein ein, dann ist es morgen nur noch halb so schlimm...

Grüße von
    der Gans
    (die das nach RehaSport auch immer macht :oops: )!

Liebste AhrGans,

hättest den Tipp nicht schon vor 2 Tagen geben können :?
    Ich krabbel seit dem Rehasport am Dienstag hier rum, als wäre ich ein reudiger Köter. :lol:

Essentechschnich halt ich mich hier raus. Das demotiviert sonst. :?
    Sushi ist allerdings seeeeeehr lecker, wenn man weis, wo es schmeckt und frisch gemacht wird. Auch mit Fisch. ;)

• Hmmm Suuuuushiiii *sabber* Seit ich in Japan war mach ich Sushi am liebsten selber. Kein deutsches oder belgisches Restaurant hat dem Vergleich mit dem "Original" bisher standgehalten :oops:

Ich hab gestern meinen Tag ernährungstechnisch voll versaut, aus mir total unerfindlichen Gründen :? Hab nich so dolle viel Hoffnung für Samstag ... Heute aber wieder besser.
    Frühstück: Vollkornflakes mit Kiwi und Banane
    Mittagessen: Vollkornbrot mit Philadelphia light, Käse und Lachsschinken, dazu nen großen Salat :)

Sport ... müsste ich auch mal wieder machen :oops: Die letzten Tage kaum Bewegung gehabt. Zählt Schweinemedizin verabreichen? Das Luder im Büro zu fangen ist auch Sport :roll: ;)

Jessi, klasse Session :D

• Liebste :wink: Dira,

wusste ich vor zwei Tagen schon, dass du Muskelkater erwartetest
    (sollte ich es überlesen haben => Asche auf mein Haupt)?

Habe ich mir schon vor gut 'nem halben Jahr gekauft (und wenn mich wer im Laden drauf angesprochen hätte, wollte ich schwindeln, dass der für die Oma wäre... :oops: ). Alldieweil ich aber zwischenzeitlich weiß, dass der sehr hilfreich ist, steh' ich auch zum Besitz von dem Wässerchen!!!

Gänsegrüße!

• Zitat von bmwbaby

:) selene das beste waren die 15 min pause :D

Sowohl beim Sport als auch in der Schule sind die Pausen IMMER das beste! 8)

Selene: Sei nicht traurig, bei mir läuft's auch nicht so prickelnd. :? Erdbeerwoche, Stress, eine Feier am Wochenende... *bumms* bin ich raus aus dem guten Rhythmus. :roll:

Aaaaber: Gut Ding will Weile haben und eine bessere Ernährung bzw. Gewichtsverlust ohne Jojo klappt nunmal nicht von heut auf morgen. (Hab trotzdem Angst, dass ich am Samstag alles wieder drauf hab. :o )

AhrGans: Was ist denn an Franzbrandtwein peinlich? Ich hab auch ne extra große Flasche hier rumstehen (obwohl ich sie selten brauche :lol: ). Was für Omi gut ist, kann für uns "junge Hüpfer" doch nicht verkehrt sein. :wink:

@Dira: Mensch, kennste das etwa nicht, dass man sich nach langer Sportabstinenz IMMER die Gliedmaßen danach einschmiert? :lol:
    Statt Franzbrandtwein kannst Du auch Pferdesalbe benutzen. Hilft meiner Meinung nach noch ein wenig besser und tropft nicht so stark. :wink:

Mein Essenskonto füllt bisher:
    Frühstück: Zwei Scheiben Vollkorntoast mit Käse und Margarine, dazu O-Saft und Tee.

Jetzt gibt's grad nen Ingwer-Tee. Der macht hoffentlich schön warm. Mann, ist das ne Schweinekälte heute. :shock:

• Jessi: fleißig fleißig, weiter so! wooww :shock: was für ein Programm. Besonders die Pause muss anstrengend gewesen sein oder? *duck und wech*

AhrGans: haaaaahaaa ich lach mich grad kaputt :lol: was denkst wie oft wir früher in der Apotheke an junge Leute Franzbranntwein verkauft haben, die behauptet haben, es wär für die Oma *kicher* mindestens 99% davon haben es für sich gekauft, die Ausrede is schon soooo abgelutscht :lol: spar es dir, damit machst dich weniger lächerlich, glaub mir ;) *kicher*

• Zitat von Mäusle

etwas Ältere Narben: Narbengel von Wala ist suuuuper!

Müsste ich auch mal ausprobieren. Hab wulstige OP-Narben, die ab und an schmerzen. Vieleicht bekomm ich dir damit etwas weicher.

P.S.: Ich futter grad Cornichons *yummi* :lol:

EDIT: Ganz vegessen - Gänschen! :D *Kopf tätschel* War doch nur ein Spaß! Sind wir wieder Freunde? *liebschau* :wink:

Bedenke: Man ist nur so alt wie man sich fühlt! In Deinem Fall: Gans jugendlich-frisch. :D