Zitat von SeleneRieke: Danke :oops: Dein Lob halte ich mir dann nächstes Mal vor, wenn ich mal wieder auf der Kippe stehe. Absprung ist halt so relativ. Ich bin zwar schon lange nicht mehr untergewichtig, aber ein normales Verhältnis zu Essen werde ich vielleicht nie wieder haben. Das Übergewicht, das ich mittlerweile auch wieder losgeworden bin, kam ja auch nicht von Ungefähr. Es wurde zwar besser mit den Jahren und der richtigen Einstellung, aber Rückschläge kommen trotzdem immer wieder. Naja, da hilft nur weiterhin mein Bestes tun!
Du hast wohl recht - der Vergleich ist vielleicht etwas hart, hoffe du nimmst ihn mir nicht übel - aber vielleicht ist es ein Stück weit wie ein trockener Alkoholiker. Ich denke auch die wirkliche Heilung von einer Essstörung gibt es nicht. So etwas verfestigt sich meist tief. Aber es gibt trotzdem den Sieg und den hast du ja tagtäglich.
Ich wünsche dir natürlich sehr, dass du nicht so schnell, eigentlich gar nicht wieder auf der Kippe stehst. Hauptsache du findest immer wieder den richtigen Weg. Ich finde deine Einstellung toll und bewundernswert!!!
Zitat von SeleneWie cool ist denn die Karte bitte?
Da wird man doch nur vom lachen gleich schon ein Stück gesünder
Da hast du recht - das ist sehr süß - auch wenn mir meine Tütensuppe nun ein bisschen weniger gut schmeckt
Zitat von Selene250kg Streu :shock: Wie lange kommst du damit aus? Hat ein armer DHL-Mann das in deine Wohnung tragen müssen? *g*
War nicht der DHL-Mann. Ich bestelle nicht im Internet. Wir haben hier einen Futternapf (nix mit Fressnapf zu tun). Die sind mega nett, engagieren sich im Tierschutz, verkaufen keine Tiere etc. Da ist es mir das wert, dass ich pro Packung einen Euro mehr zahle. Wobei ich mit Kundenkarte wieder 3% auf alles bekomme...
Na jedenfall liefern die ab 20 Euro (was für ein geringer Betrag) frei Haus. Total super. So lasse ich mir 10 Packungen liefern, 7 in den Kellern und 3 gleich hoch Wie lange ich damit hin komme - puh... Würde sagen ich brauche pro Säuberung (1x die Woche) eine 3/4 Packung. Nun kannst du rechnen
Zu kurz auf jeden Fall
Suppige Grüße
Rieke