meine mutter hatte das teil...da ist die gabel durchgebrochen bei ihrem vllt 6 salat =D
nja ich habe jetzt effektiv 4 kiloabgespeckt...es müssen aber noch 10 kilo runter für mein idealgewicht, da ich sehr klein bin.....
-
-
-
Die Gabel würde ich eh nicht nutzen, da ich kein Plastik mag
Mir geht es um die hohe "Box" und das Dressingteil darin, das ist super. Im Büro habe ich ja ne gescheite Gabel. Trotzdem danke für den "Tipp", werde ich vorsichtig sein mit
4 Kilo sind doch schon super! Wie hast du das geschafft? Wie lang hast du gebraucht? Dann schaffst du die 10 auch noch *tschaka*
-
Für mich gibt es jetzt Mittagessen
Habe mir einen leckeren Salat gemacht, freue mich schon drauf *yammi*
http://www.abload.de/image.php?img=cimg92212ruiy.jpgKarotte (Hand tut nun weh *aua*), Gurke, Eisbergsalat, frisch gebratene Pute + Pilze, Käse und Ei
Wenn das nicht auch Nicht-Salatiker überzeugt, dann weiß ich auch nicht!
Schmatzende Grüße
RiekeEdit: Und unten im Bildrand die verräterische Packung
-
Hi ihr Lieben,
Sonntag keine Zeit mehr gehabt, und heute komm ich schon wieder kaum hinterher mit lesen.Wieselchen, gute Besserung!
Meine letzte Woche war alles in allem echt Bescheiden. Montag und Dienstag Prüfungen, Mittwoch Darmspiegelung, dementsprechend toll war meine Ernährung. Freitag Bier, und dann Sonntag als Krönung Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern. War super schön, aber für die Linie halt nicht so *hust* Also eine Woche im Eimer. Die nächste muss besser werden, sonst trau ich mich nächsten Samstag gar nicht auf die Waage ...
Heute war besser
Hatte sehr kreatives Abendessen: Wir haben jede Menge Gemüse in Stücke geschnitten (Tomaten, Karotten, Gurken, Pilze, Zwiebeln und Paprika), das Ganze wie bei den Bratkartoffeln in eine Tüte mit ein bisschen Öl, und dann auf Schaschlikspieße aufgespießt. Dazu gabs dann Nudeln mit Ei, damit auch noch ein bisschen Protein dazukommt. War sehr sehr lecker
-
man Rieke, der Salat sieht sooo lecker aus!
-
ja bis auf die pilze könnte ich mich auch mit riekes salat anfreunden
bei mir gibts heut abend nur n sudelnüppchen -
-
oh ihr seid alle so dizipliniert!
ich bin so begeistert. nur dass ich nicht dizipliniert bin
lg schönen abend noch :wink: ..
-
Ich bin mal zwei Tage bisschen zurückhaltend, das wars aber auch schon. Das hab ich manchmal zwischendurch; hält nie lang. Und ist auch meist nicht in den sinnvollen Bahnen, in denen ich es gerne hätte...
-
So komme gerade zurück von Papas Geburtstag.
Beim Kuchen konnten ich nun wirkli9ch nicht wiederstehen, aber statt kakao habe ich Tee getrunken. Wenigstens etwas gespart.
Jetzt gab es noch etwas Margerquark und gleich geht mit Wärmflasche is Bett.Rieke, dein Salat sieht echt lecker aus, den würde sogar ich essen.
War heute morgen so pro forma mal auf der Waage.
*hüstel*
Diese Woche muss ich echt disziplinierter sein, sonst steht schon wieder ein + davor. :twisted:
Morgen geht es wieder zu Fuß zum Rehasport und mit dem Bus zum Arzt, dann habe ich etwas mehr Bewegung. -
*Yummie* mir von Rieke den Salat klauen geh*
Der sieht echt gut aus!
-
Das Wochenende war bei mir leider auch eher sündig, und heute auch...wenns mir nicht gut geht (Migräne-Attacke), ess ich, worauf ich Lust hab...nicht immer das, was gut für die Linie wäre...
:oops:
-
Hätte ich gewusst, dass hier so viele Interesse haben, dann hätte ich mir doch nicht alles alleine reinstopfen müssen *puh* Kommt gerne her, ich mache euch noch lecker Salat
Oder macht ihn euch selber - einfach, flot und gesund!
Ich liege, glaube ich, gleich mit Vitaminschock am Boden - morgens eine Kiwi, nachmittags den Salat, grade esse ich Orange Nr. 3 und 4... *puh*
Liebe Grüße
Rieke -
So ich bin gestern noch stark geblieben *jippi* Waage war heute Morgen sehr nett, aber dieses schnelle Kilo kommt ja auch so schnell wieder zurück... Aber naja...
Heute Morgen, also jetzt, gibt es
- ein Ei
- Käse
- 2 Scheiben Toast (Butter + Salz, Leberwurst)
- eine Kiwi
- eine Orange
- Glas Bananenmilch
- die üblichen 1,7l TeeToast ist nicht so das Wahre, aber naja..
Sonnige, aber schweinekalte Grüße
Rieke -
Hallo Leute, ich bin im Moment nur gefrustet. Seit mehr als einer Wooche Stillstand mit Tendenz nach oben...
Ich hab solche Heißhungerattacken- krieg bald meine Tage- und ich kann mich einfach nicht zurückhalten. Hab gestern Abend um 22 Uhr ne Handvoll Schokoladenstreusel gegessen, weil ich nichts anderes im Haus hatte.:shock:
Ich könnt echt mal durchdrehen. So unmotiviert war ich schon lange nicht mehr- und ich hab Wiesel schon vollgeheult... Aber so wie jetzt...!?Ich darf bis Donnerstag nicht mal Sport machen, weil ich so'nen blöden Allergietest über 4 Tage machen muss :twisted:
Oh mann, alles doof.
Kann mich nicht mal jemand motivieren? :oops:
Liebe verzweifelte Grüße von Jule