jaaaa abends wurde es dann hart aber ich hatte net mal nen reifrock
ich musste nur den ganzen tüll festhalten
irgendwann muss es doch raus
-
-
-
ixh war gerade auf der Waage :shock: mein Magen-Darm-Ding war auch für etwas nützlich
Kleinesmausen, da bin ich aber gespannt auf deine Hochzeitsbilder
-
drum wollte ich ja dass du mich ansteckst wieselchen...
naja ich werde es wohl ohne bis nächsten samstag schaffen müssen -
Ich kann mich jetzt auf den Auswirkungen bis nächsten Samstag ausruhen
Hauptsache, ich nehm nicht wieder zu... aber, wie es aussieht, ist mein Hunger durchs Klo weggespült worden. Oder ich bin noch nicht durch mit dieser M-D-Geschichte.
So, muß meinen Schweinchen nun mal was zum futtern reinschmeißen, nicht, das die auch noch abnehmen *Lach*
-
uhhh das hätt ich ja jetzt fast vergessen
aber die hätten mich schon noch dran erinnert... jetzt schweine füttern und dann ab ins bett. morgen früh geht die rennerei wieder los -
Genauso sieht mein Plan auch aus! Muß nur nochmal Lenni einfangen, der bekommt noch seine Drogen, aber dann geht´s ab ins Bett (mit Wärmflasche, mir ist so kalt).
-
Guten Morgen ihr Lieben
Habe heute schon die KG geschafft, war zu Fuß beim Lidl einkaufen (für andere vermutl. normal - ich fahre normalerweise. Nur mein Rucksack ist zu klein, passt zu wenig rein und die umgehängte Tasche ist schlecht für die Schultern) und dann gab es für die Schweine noch Extrasalat, damit sie auch was vom Tag haben
Jetzt frühstücke ich grade. Bevor ich los bin, konnte ich einfach nix essen, da gab es nur ein halbes Glas Bananenmilch. Jetzt mampfe ich ein Rusticobrötchen, einmal Lebewurst, einmal Butter + Salz. Dazu ein Ei, Käse und eine Kiwi
Gestern war ich irgendwie ko. Hab erst um zwölf gefrühstück und um halb fünf gab es zwei Teller Suppe mit zwei Scheiben Toast. Bin schon um halb sieben ins Bett gegangen, hab da zum Buch zwei Leipnitz Schokokekse gegessen und dann 12 Stunden geschlafen - wenn auch immer mal wach zwischendurch. So Tage müsste man öfter haben
Wünsche euch einen erfolgreichen Tag!
Rieke -
Jaja, wer abends sumpfen geht, ist halt arg müd am nächsten Tag!!!
Obwohl... in deinem jugendlichen Alter hat mir das noch nix ausgemacht...
:wink:
Und, um hier wieder die Kurve zu kriegen:
Die Sache mit Buttermilch statt Fett (welcher Art auch immer) in der Waffel klingt interessant, das werde ich auch mal testen! -
Kam nicht vom Sumpfen, war vorher fit. Kommt eher von den vielen schlechten Nächten vorher und dem Rumsitzen den ganzen Tag. Habe ja derzeit nicht viel zu tun, komme nicht viel raus, der TV brabbelt vor sich hin - das ist alles zum Gähnen. Und wie - war es Wiesel? Oder Simone? - sagte: Wer schläft, sündigt nicht
Man sollte also eine Schlafdiät machen *hihi*
Ich mag Buttermilch so gar nicht. Schmeckt man die denn raus bei den Waffeln? Dann wäre das leider nichts für mich.
Liebe Grüße aus der Sonne
Rieke -
Pöse Gans, ich!
Glaube aber nicht, dass man Buttermilch so dolle rausschmeckt. Habe ein Pfannkuchenrezept, wo Joghurt und Quark reinkommen (was ja nun auch etwas "säuerlich" ist), das fällt auch keinem auf...
-
AhrGans war gestern noch viel mehr gefrustet. Streß mit meiner (besseren) Hälfte.
Wilkommensparty meines mitbewohners war dann ehr gestern Abend ein Saufgelage.
So kenne ich mich eig gar nicht.
Zum Frühstück gab es heute eine Scheibe Weltmeristerbrot mit Magerquark.
Gleich geht es auf den 50. Geb. von meinem Papa.Mir ist total mies. da kommt bei Frau ja immer alles auf einmal. Und dann morgen auch noch Rehasport, wo ich mich eh aufgedunsten fühle und kaum krabbeln kann.
LG von der PMS und HWS geplagten Dira^^
-
-
-
-
Huhu
Zitat von angelssendRieke willste mit mir tauschen? Ich will auch schlaaaaaaaafen....
Ach ich glaube lieber nicht, weil dann muss ich auch arbeiten - darf ich nichMusste neulich bei Payback Punkte einlösen, damit sie nicht verfallen und habe mich gleich mal für was gesundes entschieden - hoffe ich
Nehme ganz gern mal Salat mit an die Arbeit, aber mit dem Dressing ist es oft nervig. Kann es ja nicht schon morgens drüber schütten...
Daher habe ich das hier bestellt und hoffe, es taugt was:http://www.abload.de/image.php?img=cimg9138krubf.jpg
Werde ich nächste Woche gleich mal testen, ob es bürotauglich ist
Mittwoch zieht mein Büro wohl um, da könnt ich kotzen. Mein Dad wird mich wohl hinfahren, damit ich auf meine Sachen aufpasse. Wenn es fremdes Eigentum ist, dann sind die Hausmeister uä nicht immer sooo pfleglich mit Blumen uä *hmpf*
Genervte Grüße
Rieke