OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Huhu Mädels! :)

Erstmal: Wieselchen!! :shock: Was machst Du denn immer? Ihr seid immer krank - entweder Du oder die Schweinchen. :( Also fair ist das doch nicht.

Wünsche Dir von Herzen gute Besserung, Süße! Einen Tipp habe ich für Dich leider nicht. Vielleicht Tee trinken. :?

Zum Alkohol: Ich trinke sehr, sehr selten mal was. Aber wenn, dann auch mit Genuss. :wink: Allerdings hauptsächlich Bier (Pils + Weizen), selten auch Weißwein. Alles, was sprudelt oder mit Limo gemixt wird, find ich *bäh*. :lol:

Heute hab ich auch gesündigt, aber bewusst. :wink:
    Unsere Projektwoche ist vorbei und die Schüler haben sich wirklich gut geschlagen. Das haben wir dann mit Pizza und Mozzarellasticks gefeiert. :oops: (Außerdem bin ich auch wieder traurig, weil meine Zeit in der Schule schon wieder vorbei ist. Und es war soooo schön. *seufz* Da bekomm ich sofort Lust auf Schoki. :roll: )

Na ja, morgen koch ich dann wieder was. :)

• Da bin ich mal einen Abend nicht hir und verpasse Alles.

Wiesel Ersteinmal gute Besserung. Ruh dich aus und ess, auf was du gerade Lust hast. Das hilft wirklich. ;)

So nun zum Thema Alkohol. Ich trinke auch ehr selten mal was und wenn dann ach meist mit Genuss. Wobei ich gestehe gestern war es ehr aus Frust. :oops: :?
    Naja, da muss ich eben jetzt mal durch. :?

• Soooo - dann mal ein erstes Bild. Habe keine selber auf der Feier gemacht, das waren alle anderen und bis ich die bekomme... Tja wann auch immer das sein wird. Aber hab vor dem Spiegel extra eins vorher gemacht ;-) Ein weeeenig albern :lol:

http://www.abload.de/image.php?img=cimg9136f9jmv.jpg
    Die Feier war wirklich schön, hätte aber noch etwas länger bleiben können. Nur so Kalorientechnisch darf ich gar nicht rechnen *örgs* Ich habe KEIN Bier getrunken :D (Nur Jacky mit Cola *hüstel* :oops: ) Aber auf einer Feier möchte ich auch genießen und Spaß haben; das hab ich :)

Und dann das Pensum für heute: Meine Ablage :/ Und dabei mein Frühstück: Toast mit Leberwurst, Apfel, Gurke, Käse - dazu wieder 1,7l Tee :)
    http://www.abload.de/image.php?img=cimg9137veko9.jpg

Mit Ausnahme der Handschmerzen zufriedene Grüße
    Rieke

• Boah, Rieke, du machst mir Angst, obwohl... wenn ich deine Ablage sehe, fühle ich mich so heimisch... woran das wohl liegen mag??? :wink:

Wir werden jetzt gleich ein neues Waffelrezept testen, mit Kokosraspeln, bin mal gespannt... und die Butter- und Honigmenge da drin verdränge ich jetzt mal schnell!

• Buttermilchwaffeln sind auch ganz lecker und low fett 30.

Mir geht es im Übrigen wieder ganz gut, bis auf ein paar Bauchkrämpf.

Hab eben erstmal einen riesigen Topf Grünkohl gekocht und Portionsweise eingefroren, ok, auch noch etwas für meine eiserne Fleischreserve zurückgelegt!

Der Tipp mit dem Essen vorauf ich Hunger hab war echt klasse, denn, ich hatte auf rein gar nichts Hunger oder Appetit.

• Zitat von Petsimo

Ich danke Dir, Rieke, für meinen heutigen Lachflash! :lol:
    Suuuper Bild, aber geh so bitte nicht zur Sparkasse.

Ach du sehr gerne, wenn ich jemandem zum Lachen bringen kann :lol: Auch wenn ich ja nicht sooo gerne eine Witzfigur bin ;-) Erklärt allerdings, warum die mich gestern in der Bank so komisch angesehen haben... :D

Zitat von Wiesel

Buttermilchwaffeln sind auch ganz lecker und low fett 30.

Gibts da ein Rezept zu?

Liebe Grüße
    Rieke

Gute Besserung an alle Leidgeplagten!

• tag ihr lieben!
    bin völlig ko!
    war schonmal einer von euch auf ner hochzeitsmesse?
    was anstrengend! :wink: :roll:

und diese tollen schlanken 1,80m großen models mit den tollen kleidern!!! :twisted:
    und ich 1,63 mit größe 46. toll! :evil:

aber ich werde trotzdem gut aussehn. :-)
    SO!!

• Oh, hast du dir schon ein Kleid ausgesucht??? In weiß oder champanger? Richtig mir Reifrock und allem was dazu gehört?? *nee, ich bin nicht neugierig*

Wann ist denn die Hochzeit nochmal genau? :oops: Nicht das dir das Kleid nachher viel zu groß ist und es am Altar runterrutscht :lol:

• hihi. bestellt hab ich schon längst.
    wollte mal nen paar inspirationen und adressen haben heute.

mein kleid ist creme, wird nen reifrock haben, schulterfrei und mit rückenschürung.
    das macht eh schlanker. bis april darf ich noch etwas abnehmen. wieviel egal.
    kleiner geht immer...
    ab da nur noch so 5 kilo bis juni.
    haha als ob ich das schaffen würde :-)
    sonst passt es nicht mehr.

ergänzt wird das noch durch einen ansteckhütchen mit federn, neuer schnürung und nem unterbrustband- alles in schwarz!! YEAH 8)

• Oooh... sich hinsetzen mit einem Reifrock ist ein gar lustiges Unterfangen... oder in ein Auto klimmen... oder ein Toilettenbesuch!
    :wink:

Das Kleid klingt ja ausgesprochen schön, und fünf+ Kilo schaffst du bis dahin doch locker, oder? Weil die eigene Hochzeit ist doch die Motivation schlechthin!!!

Wie bereits bekannt freut sich schon auf Fotos
    die Gans!

• Na, das ist ja auch kein Zustand! Da standen dir die Augen doch so :shock: , oder?

Aber wenn man die Größe einer Toilette im Lokal welcher Art auch immer bedenkt...

Die Gans
    (deren zweiter Vorname off topic lautet)!