OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Da wünsche ich dir gute Besserung und dass es vor allem SCHNELL wieder gut ist! Denk dran, dass nix essen auch mal gut ist vom immer vollen Magen weg zu kommen ;-)

Ruh dich schön aus - ich hoffe, du kannst dich pflegen lassen, dass du außer ins Bad flitzen nix tun musst!

Gute Besserung, Wieselchen!

• Mich pflegen lassen? Schön wäre es... ich bin hier in Quarantäne!
    Mir wurde freundlicher Weise diese Hefetabletten, noch vorhandene MCP-Tropfen, Zwieback, Cola und noch ne halbe Packung Salzstangen vor die Tür gestellt.
    Meine Schweinchen streiken auch, die pennen! Heut nacht haben die jedes Mal, wenn sie mich gehört haben angefangen zu Betteln :roll: klar, das die jetzt müde sind :evil:

Kann ich die auch anstecken :shock: Ich mein, so unter sehr verschärften Hygienebedingungen?

Zum Bad flitzen brauch ich seit gut 2 Stunden nicht mehr, bin mir aber nicht sicher, wie das ist, wenn ich wieder was esse - möchte das jetzt auch gar nicht ausprobieren :x

• Ach gott - kann man es auch übertreiben? Wenn, dann sind die Viren oder was auch immer es ist, doch eh schon unter allen verteilt oder nicht?! Armes Wieselchen :( Das hast du aber nicht verdient!

Ich bin bei Erkältung vorsichtig mit den Wutzen. Aber auch nicht übertrieben.

Würde immer schön Hände waschen vor dem Gemüseschneden und füttern, sie nicht anfassen und halt etwas Abstand halten.

Aber auch hier - wenn, dann sind Viren, Bakterien etc eh schon überall verteilt! Daher find ich auch die so witzig, die nicht mehr mit einem reden, wenn man anfängt zu niesen *g*

Gute Besserung!

• Nee, ich wohn ja alleine. Unten wohnen zwar meine Mutter, aber, die ist im Urlaub. Deshalb bin ich eigentlich sehr froh, das mit ein Freund die Sachen geholt hat. Hatte nur nicht damit gerechnet, das er mir per Telefon bescheid sagt, dass er die Sachen vor die Tür gestellt hat.
    Na ja, kann ich auch verstehen, möchte auch Keinen anstecken.

Ok, den Wutzen hab ich heut sowieso das Gemüse ganz in den EB geworfen... Streicheleinheiten sind gestrichen :wink: muß Lenni nur noch sein Sinupret geben... mh, dafür sprüh ich mir gleich die Hände mit Desinfektionsmittel ein, das sollte gehen.

• Für mich is heute kein guter Tag...

Waren heute beim Real einkaufen und davor steht eine Bude, die so frittierte, süße Quarkbällchen anbietet...und wer konnte mal wieder nicht widerstehen... :roll: Immerhin hab ich diesmal nur die kleine Tüte gekauft... :lol:

Aber heute is sowieso Hopfen und Malz verloren, heute abend gehts nämlich auch noch zum Griechen...

• Na gut, da ist jeder anders - aber ich finds übertrieben von deinem Freund ;-) Er muss dich ja nicht abknutschen!

Ich denke einfaches Händewaschen mit Seife reicht auch aus, um die Wutzen anzufassen. Das böse Kleingetier schwirrt ja eh schon in der Luft rum!

Gute Besserung *drück*
    Rieke

• Oh mann, Du arme!!! Von mir natürlich auch "Gute Besserung".
    Mir wurde mal gesagt, man soll bei 'ner Magen- Darm- Grippe alles essen, worauf man Appetit hat- selbst wenn's fette Wurst oder so ist, weil der Körper das dann gerade braucht. Ich hab's gemacht und - oh Wunder- es wurd besser und ist auch alles drin geblieben..
    Liebe Grüße Jule

• hallo!
    erstmal wieselchn: Gute besserung, meine süße!
    da dich keiner pflegt, trinke viel und schlafe viel.
    essensmäßig, denk ich auch, das essen, was der körper verlangt-also wo man hungi drauf hat. kann nicht falsch sein.

so und ihr schreibt hier wie die wilden.
    bin ehrlicherweise ewas neidisch. :? ich hab lange zeit viele vollkornsachen gegessen und sehr gemocht. :)
    für mich ist das leider pures gift und machte meine zöliakie eher schlimmer. menno :-(

so und nun will ich mal fragen, wer verzichtet denn von euch auf alkoholische getränke usw.
    habe grad beim renovieren 1-4 gläser sekt getrunken und fühl mich leicht
    "besoffen". :shock: :oops:

lg jeanette

• hmm. iszt aber auch soooooooo leckaaaa. :wink: :roll:

batida -orange
    oder
    43er milch/kakao
    oder
    schnöder rum überall- in essen und trinken.. mann mann

naja habe heute jede menge tapete zerstört und hecke geschnitten und zeugs rausgerissen.
    bin ziemlich im ar*ch..

falls rechtschreibfehler da sind, sorry- der sekt :-)