OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Glaub, bei Mäcces sind weniger die Burger an sich das Problem, sondern dass man davon allein nicht satt wird...und deswegen die meisten Menü nehmen, und natürlich Pommes+ Cola anstatt Gartensalat+ Wasser...^^

• hey hab mal nen paar tage nicht gelesen.
    schon ist hier die hölle los. :-)

hui. muss zugeben, werde wohl nich alles lesen. ist mir mom etwas zu anstrengend. :roll:

bin aber auch ww fan.
    m,an sollte dabei halt eine regel nie vergessen.
    "der gesunde menschenverstand" 8)

da wir alle individuell funktionieren, sollte auch jeder abnehmen wie er und sein körper es für richtig und gut empfinden.

man darf auch nicht außer 8 lassen, dass sich neueste wissenschaftlich erkenntnisse selbst überholen und nach 2 jahren nicht mehr zählen.

---

so ganz davon ab: jetzt gibts bihunsuppe mit etwas frischkäse.
    (endlich mal ein glutenfreies fertiggericht)

lg ihr lieben
    jeanette

• Habe mal gehört oder gelesen, dass Döner gar nicht schlimm ist - an sich kommt es dabei wohl auch drauf an, welche Umstellung man macht. Grundsätzlich ist am Döner ja nicht viel mehr dran als an einem üblichen Abendessen. Khd durch das Brot, Fleisch (da gibts ja inzwischen auch Geflügel), Salat, Soße nehme ich auch immer Salatsoße. Denke es ist dabei dann oft die Kombi - grade, dass es oft nicht lang genug satt macht...

Und ich hab grade Hunger. Werde gleich Salatreste vernichten - hoffe die schmecken noch gut.

• Zitat von bmwbaby

fruchttüte.

DAS ist ja wohl die größte Verarsche überhaupt! :shock: Hab ich mir einmal gekauft, weil ich dachte: "Hm, Obstsalat." Was war drin? sechs Apfelschnitze und drei Weintrauben. :shock: :shock: :shock: Unverschämt!!

@Desti: Hast schon recht, obwohl ich "Puddingsvegetarier" auch manchmal etwas hart finde, da man's oft hört, wenn man auch eher selten Fast Food konsumiert. :wink:

Ich mein: Man verzichtet zwar auf Fleisch, aber lebt ja nicht automatisch wie ein Asket und dippt nur noch rohes Gemüse in Magerquark. :)

Für mich gehört z.B. immer Genuss zum Essen dazu, auch wenn ich abnehmen möchte. Da gibt's bei mir alles, damit es nicht langweilig wird: Salat, Eintöpfe, Pfannengerichte, Pasta - aber auch mal selbstgemachte Pizza oder wie heute selbstgemachte Burger. Da kan ich nix Schlimmes dran finden. :) Und wenn ich Bock drauf hab, mach ich mir im Backofen ein Blech Pommes. :wink:

• Das wollte ich damit auch nicht sage, dass man als Veggie gleich n Puddingvegetarier is, wenn man auch mal ne Pizza isst...ich verstehe unter diesem Begriff wirklich jemand, der sich total ungesund ernährt, nur halt ohne Fleisch...und, ich finde diesen Begriff einfach zu herrlich...als ich das das erste Mal gelesen hab, hab ich mich vor lachen gekullert... :wink:

Und sich mal was gönnen is wichtig...alles andere frustriert...

• Sooo - wollte noch sagen - auch wenn es OT ist - dass ich den Frust etwas bekämpfen konnte. Habe mein Wild West Cowboy Outfit für morgen gestestet und muss sagen: Gar nicht schlecht :D Alles bisschen gemixt, aber lustig und ganz schön. Und mit original Bluse und Cowboystiefeln aus dem Amiland :lol:

Freue mich schon drauf, hoffe es wird schön trotz doofer Leute. Und nun esse ich meinen leckeren Salat (Karotte + Eisberg) mit Käse, Pute und frisch gekochtem Ei *yammi*

Liebe Grüße
    Rieke

• Zitat von Riekes Rasselbande

Habe mein Wild West Cowboy Outfit für morgen gestestet und muss sagen: Gar nicht schlecht :D

Huch! Was hab ich denn verpasst? :shock:

Zu welcher Veranstaltung trägst Du das denn? Machst Du Square-Dance?

P.S.: Wir wollen Fotos seh'n, wir wollen Fotos seh'n, wir woll'n, wir woll'n, wir wollen Fotos seh'n. *sing* :D

• Zitat von Petsimo

P.S.: Wir wollen Fotos seh'n, wir wollen Fotos seh'n, wir woll'n, wir woll'n, wir wollen Fotos seh'n. *sing* :D

Dito.

So nun habe ich die letten 3 Seiten gelesen *humpf*
    Ist ja richtig was los hier. Ich muss gestehen, ich bin nicht gerade der Salatfanatiker. Allerdings Feldsalat geht immer. Aber derzeit zu teuer.

Ich kann morgend nichts frühstücken, dann bekomme ich sofort Sodbrennen. :? Muss da immer 2-3 Stunden warten, dann kann ich was essen.

Bei mir gab es heute ein kleines Stück Putenbrust im Vollkornbrotmantel.
    Und vor etwa 2 Stunden habe ich Putenbrust mit Gemüße, Reis und Erdnusssauce gegessen. Steinigt mich wegen der Sauce, aber die ist soooooooooooo lecker. :oops:

Außerdem war ich seit heute Mittag 14 Uhr shoppen, dass heißt ich hatte auch bewegung. :lo:

• Guten Morgen :)

Zitat von Petsimo

1. Nei du hast mix verpasst ;-)
    2. Kein S-D ;-) Ich bin zu einem 30. Geburtstag eingeladen und sie ist Teqilla-Fan (nein, so oft trinkt sie auch nicht :D ), hat daher kurzerhand eine Mexiko- und Cowboyparty ins Leben gerufen. Auf der Einladung stand "Kostüm vergessen, Wurm gegessen" - und DAS möchte ich vermeiden...
    3. Ich sehe mal zu, dass jemand eins von mir macht!

Bei mir gab es bisher schon Frühstück (@dira: Ich frühstücke selten früh, arbeite ab 6 Uhr, frühstücke um 8 Uhr, jetzt bin ich um halb 9 rum auf und habe eben gefrühstückt...), das auch ganz in Ordnung war. Bin satt!

- eine Godkiwi
    - ein Apfel
    - bisschen Gouda
    - 1/2 Karotte
    - eingelegte Gurken
    - dazu ein Toast mit Butter für Fett und KHD, sonst bin ich gleich kraft los beim Weiterrümpeln)
    - 1,7l Kamillentee (naaaa gut - noch nicht ganz alle... ;-) )
    http://www.abload.de/image.php?img=cimg9129v2i60.jpg

Mal sehen, was der Tag noch so bringt. Und vor allem, was ich mir heute Abend unter "Tex-Mex-Food" vorstelle, was leider erst recht spät beginnt...

Liebe Grüße
    Rieke

• Tja Gans und dabei habe ich es dir grade noch in unserem Thema erklärt :/

Die Kombi ist super - ich esse gerne sehr gegensätzlich. Das ist ja auch mein Teufelkreislauf, dass ich immer süß auf salzig esse, dann wieder Lust auf salzig habe... Und das alles ganz ohne schwanger ;-)

Desti, das ist ein klecks Obazda. Wollte eigentlich in Brunch oä dippen, habe aber leider nur noch Kräuterbutter im Kühlschrank :( Also hab ich es damit versucht, war aber nicht so super...

Hab grade Lust auf was Süßes, Schoki oder so :/

Liebe Grüße
    Rieke

• Mhhhh....Obazda...seeeehr lecker....ich liebe das Zeug, aber zum Dippen kann ich mir das auch schwerlich vorstellen...

@Gans: Essiggurken lassen mich immer schaudern, egal zu welcher Tageszeit...aber ich mag allgemein keine Gurken, auch Salatgurken nicht...die hab ich nur für die Schweinchen im Haus... :lol:

• Haha,

ich könnte euch wahrscheinlich auch zum Schütteln bringen, ich hatte nämlich Toast mit Marmite zum Frühstück... kennt das einer?

Rieke, ich bin nun 45, da hüpft man nicht mehr so schnell zwischen den Threads hin und her!