OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Wenn ich meine Hand wieder in Ordnung habe, werde ich auch mal in nem Fitnesstempel vorstellig. Blöde ist nur, dass ich immer erst abends kann, dh, wenn kiddies im Bett sind, naja, und DANN seinen inneren Schweinehund überwinden ist schwierig.... :roll:

• Hallo

ihr lieben kämpfenden und fleißigen. Ich möchte zwar nicht abnehmen aber euch meine Bewunderung und Mut zusprechen. Ihr schafft das. Vorallem mit leckeren Rezepten aus dem Kilo-Rezepte Thread.

Ich wünsche allen viel Erfolg.

• :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Oh, wie peinlich :oops: :oops: ich habe heute früh ganz vergessen mich zu wiegen. :oops: :oops:
    Ich werde es morgen früh gleich machen, und dir Wiesel dann mein Gewicht schicken. :oops: :oops:

• super.... ich habe nicht nur vergessen mich zu wiegen, sondern habe heute auch noch pommes gegessen! als wenns das besser machen würde...!

TOLL!!!!! :twisted:

ich werde dann morgen früh hoffentlich dran denken! denn JETZT stelle ich mich garantiert nicht drauf!

• Ich muss ja gestehen, ich bin total froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich heute nicht sonderlich wohl in ihrer Haut fühlt in anbetracht des wiegens.

Ich hab mir gerade einen selbstgepressten Saft gemacht. Aus Orange, Zitrone, Grapefruit und Kiwi, den geniess ich jetzt gerade nach meiner Portion Reis.
    Was esst ihr morgen? Habt ihr schon nen Plan?

• du melitta!! :oops:
    der fruchtzucker geht aber zack zack ins blut und lässt deinen spiegel rasant ansteigen und abfallen.
    und dann gibts hungi!!
    also obst lieber am stück essen! :?

also ich will nicht nörgeln, finde das auch voll lecker, aber musste mir das auch bei der beratung sagen lassen. :(

lg jeanette

• hab heute Abend zwei Scheiben Brot mit Quark20% und Tomate darauf und ne Karotte gegessen. Na und Tiffy, hats gleich mitgekriegt und lauthals auch nach IHRER Karotte verlangt. Nix kann ich alleine futtern.

• Ich habe grade eben eine Waage erstanden. :D
    Morgen früh werde ich dann gleich mal wiegen.

Ich denke aber ich habe schon etwas abgenommen, leider weiß ich nicht
    wieviel, da ich mich seit mind. 1 oder sogar 2 Jahren nicht gewogen habe.

Aber meine Hose hängt schon ein bisschen locker rum! :wink:

• Kleinesmausen: Ja, ich weiß :s Aber ich trink sonst nur Wasser oder ungesüßten Tee, da ist n Glas Saft in Ordnung, denke ich. Solange man das nicht täglich macht :roll:

Werde wohl vorm Schlafengehen noch n halben Apfel essen und morgen gibts dann wohl nen grooooßen Salat *g*