OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• :D Ja ich möchte das Rezept gerne. *freu*
    Heute war ich schon sehr vorbildlich und habe Kartoffeln mit Salat (Gurke+Tomate+Mais) und süßen Quark (wenig) gegessen. Das war auch ober lecker. :D Und gleich gehen wir noch spazieren. Jetzt möchte ich es echt packen. LG Simone :D

• Ich habe mir gestern reissalat mit putenbrust, Ananas und selbstgemachtem Dressing ( 1/3 leichte salatcreme, 2/3 naturjoghurt, Salz, Pfeffer und einer ausgepressten orange) gemacht. Nur leider hat die Pute heute nicht mehr so lecker geschmeckt. :( Aber gesund war es ;)

• Ich müsste ja auch wohl 15 kg, am liebsten 20 kg abnehmen. Nachdem ich aufgehört habe zu rauchen gingen die Kilos 2 Jahre lang nur aufwärts :( Ich habe mir mal mit Low-Carb ein paar Kilos runtergequält, aber habs dann irgendwann auch aufgegeben.
    Habe die ganze Woche nur zum Frühstück Kohlenhydrate gegessen und den Rest des Tages Obst (nur bis 18 Uhr) und Gemüse und viiiiel Eiweiß gegessen. Mittags gabs dann oft ne Bratwurst :D Weil bei Low-Carb ist Fett erlaubt. Nur nicht zusammen... Hat auch eigentlich gut geklappt. Aber dieses regelmäßige Sport machen ist auch nicht wirklich was für mich. Vorallem alleine :? Gegen den Heißhunger gabs dann Sonntags eine ordentliche Mahlzeit. So konnte ich die Woche immer besser durchhalten..
    Süße Getränke ohne Kohlenhydrate (Cola Light und so n Kram) hilft auch gut gegen den Heißhunger.
    Da mein Freund Hobby-Bodybuilder ist und somit immer auf dem Diät-Trip ist, kommen bei uns auch wohl mal Low-Carb-Nudeln, -Schokolade, -Brot, -Lakritz und all so n Chemie-Zeugs aufn Tisch :shock:
    Ich werde es damit wohl wieder probieren und hoffen, dass bis zum Sommer 10 kg weg sind und auch bleiben... Und ich hoffe, dass mein Schweinehund nicht anderer Meinung ist wie ich :roll:

• Ich werde auch mitmachen!

Diesen Entschluss habe ich heute morgen gefasst, nachdem ich, nach langer Zeit mal wieder auf die Waage gestiegen bin!

Bei mir ist es eigentlich Jammern auf hohem Niveau, aber es müssen jetzt 5kg runter.

Ich erzähle Euch kurz warum!

Nach der Geburt meines Sohnes 2000 habe ich stetig zugenommen. Als ich dann 2003 tatsächlich 81kg hatte (bei der Hochzeit 1999 wog ich 71kg) habe ich kurzen Prozess gemacht und bin noch am selben Tag zu WW gegangen. Ich war super motiviert und es klappte super. So habe ich innerhalb von 3 Monaten 12kg abgenommen. Ich fühlte mich super. Das Gewicht habe ich gehalten (mal 1-2kg mehr). Bis Anfang 2009. Es gab ein Ereignis in meinem Leben, welches mich total umgehauen hat und ich habe innerhalb von 2 Monaten nochmal 8kg abgenommen. Nun hatte ich genau 60kg und fühlte mich klasse. So, nun habe ich aber diese 8kg bis heute wieder zugenommen und fühle mich einfach GRAUSAM!!!

Deshalb habe ih heute morgen den Entschluss gefasst, dass ich mind. 5kg wieder abspecken muss.
    Hoffe, dass ich das schaffe!

• AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH,

ich lese das alles hier und denke " man, sind die alle motiviert"! Ich will auch, also... naja... ich muss! Ich bin so ein Gewohnheitstier und mein Freund kann fressen was und wievel er will und er ist so dünn... das ist gemein! Dann sitzt man hier Abends auf der Couch und denkt vielleicht gerade mal an nichts und dann kommt er mit "haben wir nicht noch was Schönes?" ! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!

Also: darf ich noch mitmachen?

LG Sandra

PS: ein TRAUM wären 15 kg! schön wären wohl aber auch schon so 10... dabei weiß ich eigentlich nicht so genau was ich wiege.... ich muss mal kurz auf das Horrording... moment... 80,3! Hmmmm!

Geoutet, aber was solls!

Also, darf ich?

• Also, mitmachen darf Jeder der gerne möchte!!!! Nur Leute die 1,80m groß sind und ihr Gewicht 50kg beträgt, die werde ich ausmustern :wink:

Wie gesagt, ihr könnt euch aussuchen ob ihr mir eure Gewichte zuschicken wollt oder halt 14 Tage später, das was ihr abgenommen habt!
    Veröffentlicht werden sowieso nur die abgenommenen Kilos!

Hoffe wir können uns gegenseitig etwas motivieren, uns gegenseitig wieder aufbauen (wenn es mal nicht so klappt) und uns zusammen freuen über jedes verlorene Gramm!!!

• Wenn es ok ist, werde ich mich immer freitags wiegen und das Gewicht Samastagmorgen mitteilen.Freitagabend ist nämlich der Tag, wo ich mir traditionellerweise mal ein Gläschen genehmige und da wär ja gleich der Samstag mit versaut :wink: und einmal die woche müssen ein, zwei, drei Gläschen Wein sein...

• Ich habs gemacht... Ich war auf der Waage... Habt ihr schonmal so ein Erlebnis gehabt: Mit viel Überwindung auf die Waage gestiegen und der Apetit den man vorher hatte ist wie weggeblasen?
    So gings mir ... Okay, es ist "nur" ein Kilo mehr als vor 7 Wochen, aber das macht die Endsumme nur noch schlimmer... Herje ich fühl mich schrecklich.. Es ess nur noch, wenn ich hunger habe *an zitronenwasser nipp* :oops: :(

• Danke Wiesel.
    Jetzt habe ich die Übungen verstanden.

Herjee, ich war heute auf der Waage :?
    Ich hab mein Gewicht zwar über eihnachten gehalten, trotzdem ist mir nun schon den ganzen tag schlecht :roll:
    Runter müssen, Ja, 10 Kilo :oops:

• Ich bin heute auch etwas deprimiert! Bin heute morgen noch voller Tatendrang auf die Waage geklettert, denn ich hab mich ja schon letzten Samstag gewogen und hab diese Woche langsam mit etwas Sport und Ernährungsumstellung angefangen... Na ja, hatte gehoft das ich so am Anfang doch bestimmt 1kg abgenommen habe, am Anfang geht es ja eigentlich immer schneller wegen dem Wasser... Ja, was soll ich sagen, kletter auf die Waage und :shock: :shock: :shock: 1,5kg!!! Aber nicht abgenommen sondern zu!!!!!! Man war ich stinkig, wenn ich noch Schocki Zuhause gehabt hätte, dann hätte ich so eine 300g Tafel verputzt, zum Frühstück! Aber nichts Leckeres mehr da, zum Glück!!! Dann hoffe ich mal, dass das nun anders wird!
    Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg in den nächsten 14 Tagen! Und am Besten vorher nicht wieder auf die Waage gehen :wink: