ich würde vielleicht mitmachen. habe es nötig und alleine keinen wirklichen Anreiz. *hüstel*
-
-
-
von mir aus kann wiesel das gern weitermachen=)
und sonntags wiegen find ich besser, mache ich eh schon so :oops:
-
ich will auch dass wiesel das weitermacht
aber silvester will ich nicht auf die waage ich will mir doch net gleich das neue jahr versauen!
-
Ich persönlich würde den Samstag als Wiegetag stehen lassen, denn, wenn es jemand vergisst, kann sie am Sonntag noch schnell auf die Waage hüpfen und mir das Gewicht schicken. Wenn der Wiegetag allerdings der Sonntag ist und es vergessen wird, dann würd ich am Montag (vor der Arbeit, im Halbschlaf) auch nicht mehr dran denken.
-
gute idee.
dann bleibt alles wie es war?ich freu mich drauf, hab ja schon ein hochzeitskleid ausgesucht und darin will ich GRANDIOS aussehen.
noch granbdioser als jetzt schonmotivationsmoppelelfen waren über nacht da und haben mich angesteckt... :wink:
-
Also ich machs offiziel ich würde gerne mitmachen. :oops:
-
bin auch auf jeden Fall dabei. Jetzt nochmal bitte für die langsamen Denker...
Samstags wiegen alle 2 Wochen? bin etwas verwirrt...
Und hab natürlich über Weihnachten wieder zugenommen.. :shock:
LG und nen guten Rutsch an Euch -
Ja, genau...jeden zweiten Samstag wiegen und das Gewicht per PN an Wiesel
-
Fangen wir dann nächsten Samstag wieder an... glaub zwar nicht, das ich bis dato die zugenommenen Kilo´s von Weihnachten wieder runter hab :oops:
¸★¸.*Ich wünsche euch ¸★¸.*
¸★.• einen guten Rutsch,¸★.•
«•´¨*•.¸★*. ins«•´¨*•.¸★*. *
**,`★¸★**Jahr 2012 .¸★¸so, und nun auf in den Schweinestall, meine Klöse sollen wenigstens sauber ins neue Jahr rutschen :wink:
-
Ja, das ist eine gute Idee, erst am 6.1. wieder mit dem Wiegen anzufangen...
-
gute idee. dann gehts dann los.
nach der sause gestern, isses eh wenig ratsam auf die waage zu gehen.da sind die motivationsmoppelelfchen gleich wieder weg...
*flieg* :wink:lg
-
Bei mir sind diese Motivationsmoppelelfchen noch gar nicht angekommen Kannst du mir nicht ein paar von deinen schicken, Adresse geb ich dir gerne per PN
Wie halte ich die denn am Besten artgerecht?! Hab gehört, die brauchen ganz viel Bewegung an der frischen Luft und futtern tun die recht wenig, aber wenn, dann fast nur Gemüse und Obst. Wenn die Fettiges oder Süßes nur sehen wird ihnen übel... somit muß ich ja doch einiges beachten um die knuddeligen Motivationsmoppelelfchen bei mir ein gutes Zuhause zu geben. Hoffe, ich schaffe das!!! Aber, die sind sooooo unendlich niedlich, die muß ich einfach haben! :wink: Also, her damit, sofort!!!
-
Ich zähle seit gestern wieder Punkte...und hatte gestern gleich mal zwei zuviel... Aber gegen das, was ich so die letzten Wochen über in mich reingestopft habe, sind diese zwei Punkte echt lächerlich...
-
Ich hab nächste Woche einen Termin bei einer Heilpraktikerin... bin mal gespannt, was die mir noch so erzählen kann und dann geht es ab *WUUUUHHHH weg mit den Kilo´s*
-
YEAH!!