na na na
jetzt bin ich auch dabei!
ich werd euch überholen!!!
-
-
-
@*Melli´s*Schweinebande*:Dann mal los.
Ich hab mich im Internet bei nem Institut angemeldet. Seeehhhr interessant... Leute, ich krieg Euch
Aber nach Weihnachten sieht das dann wohl schon wieder anders aus...
LG -
ich mach pause.
nach weihnachten geht los wieder.jetzt will ich lecker essen...
-
Ich kann mich grad auch nicht wiegen, das ertrag ich einfach nicht. :wink:
Weiß einer, wo Wieselchen steckt?
-
Wünsche euch allen tolle Weihnachtsfeiertage!!!!
Und, denkt immer daran: Dick wird man nicht die Tage zwischen Weihnachten und Silvester, sondern die Tage zwischen Silverster und Weihnachten!
In diesem Sinne genießt die weihnachtlichen Speisen!
Bis nächstes Jahr! Dann heißt es wieder: Runter mit den Kilo´s!http://www.smilies.4-user.de
Danke für ein tolles Jahr Gemeinschaft um Kampf gegen die Kilos! http://www.smilies.4-user.de -
Ich bin auch dafür, wir lassen das mit den Kilos bis zum neuen Jahr...ich hab den Fehler gemacht, gestern draufzusteigen... :oops:
-
Ich hab eine neue Waage zu Weihnachten bekommen und natürlich gleich ausprobiert... denke, die Waage und ich werden keine guten Freunde. Die zeigt nämlich fast 3 Kilo mehr an
-
meine auch. aber das ist die alte
liegt wohl am weihnachtsessen in mir drin.. :wink:
-
übrigens: ich platze bald.
wem gehts genauso?
-
Hier!
Und das Schlimmste, es ist noch soooo viel Weihnachtsessen übrig Heißt, das ganze Jahr nun von dem Essen von Weihnachten leben und im neuen Jahr nur noch gesund, ohne Fett, am besten nur noch Rohkost...
Mir ist ganz schlecht von dem ganzen Essen, wenn ich nur dran denke, deswegen ist auch noch so viel übrig, aber, auf mich wollte ja mal wieder niemand hören, das das alles viel zu viel ist!!!!
Obwohl Schoki geht bei mir ja immer *beschämt den Weihnachtssteller ans andere Ende vom Tisch schieb*Aber, ich bin im Moment am überlegen ob ich im neuen Jahr mich für was anmelden soll...
-
ist das letzte wiegen jetzt also ausgefallen?
schade, ich hab trotz der futterei über die feiertage abgenommen.... -
echt? du glückliche! :shock:
wann starten wir mit 2012?
wieder samstags oder nen anderer tag?
wie wärs wenn man das neue gewicht spätestens an silvester zu dem sammler schickt und dann wieder alle 2 wochen?will wiesel das denn weiter machen?
ist dieses jahr eigentlich auch so an euch vorbei geflogen?
-
Wenn Wiesel möchte, kann sie gern weitermachen, ansonsten wäre ich auch bereit, das zu übernehmen.
Wie wärs, wenn wir das Wiegen in Zukunft sonntags machen? In der letzten Zeit ist es ja sowieso immer sonntags gewesen, bis alle in die Puschen gekommen sind.
Vielleicht dann am 1.1. passend die ersten Gewichte...sollen wir dann eigentlich noch mal Startgewichte machen, so nach dem Motto "auf ein neues", oder einfach Wiesels Liste weiterführen?
-
och mir eigentlich egal...
mal sehen was die anderen sagen
-
Ich würd das schon weitermachen... aber, ich lass das einfach mal die Mehrheit entscheiden.