-
-
-
Zimt ist lecker!
-
zimt ist einfach weihnachten!!!
-
bmwbaby: -1,1kg / insgesamt +1,7kg
Petsimo: +0,5kg / insgesamt +0,5kg
Destiny: +1,5kg / insgesamt -10,0kg
Wiesel: +0,4kg / insgesamt -7,6kg
kleinesmausen: +0,8kg / insgesamt -10,5kg
Ayako: -0,1kg / insgesamt -3,2kg
Melli´s Schweinebande: -1,9kg / insgesamt -1,9kg
Balthy: kein Gewicht geschickt / insgesamt +0,1kg
Nächstes Wiegen ist am 17.12.2011 und danach beim Wiegen ist schon Silvester :shock: Oh, sooo schnell, habt ihr da schon was geplant? Und, was ich auch mal interessant finden würde, setzt ihr beim Weihnachtsessen mal ohne schlechtes Gewissen aus (meine mit Kalorienzählen, oder Punkten, oder weniger Essen???)? Falls jemand von euch leckere fettreduzierte Rezepte hat, sei es für einen Kuchen oder auch für´s Weihnachtsessen, dann her damit! BITTE, hab euch lieb und tapfer weiter machen... -
wow hab ja gut verloren =) mal sehen wie es in 2 wochen aussieht
-
Zitat von bmwbaby
wow hab ja gut verloren =) mal sehen wie es in 2 wochen aussieht
Ja, streu noch Salz in unser aller andern Wunden
Nein, freu mich für dich, du bist so tapfer und hälst durch!!!!
Aber, wenn du morgen oder so endlich dein Wichtelpäckchen bekommst, dann hört bei dir das hibbeln ja auch auf... :twisted:
-
wieselchen... das is net das hibbeln... das sind die neuen kompressionsstrümpfe und der sport =)
-
elchen sport machst du denn?
-
nur kardiotraining. 12 min radfahren, 12 min laufband, 12 min crosstrainer. ich muss darauf achten dass meine herzfrequenz um 130 bleibt. das ist die fettverbrennende frequenz bei meiner grösse und gewicht.
nur wenn das herz richtig pumpt kann auch die lymphe richtig weiter gefördert werden sagt der trainer. augenscheinlich funktioniert es ja -
da ist dann eben immer halt die frage wie lange man das durchhält oder wie lang man lust darauf hat!!!
-
-
ja ok dann ist das was anderes!
aber wenn man irgendwann die motivation verliert, verliert man leider auch oft die lust und geht nicht mehr hin!! -
Das geht ja gut los! Die Woche war bei mir nur Chaos. Ich bin dann mal der Held, ich hab NICHTS abgenommen- und das in der ersten Woche!!!!
Aber ich lass mich nicht entmutigen.- Ich krieg Euch noch!! -
Na das nen ich ja mal ne Kampfansage!!!
-
wow wie motiviert. dann sieh mal zu..
ich renne vor.. :wink:(hoffe ich=)