ich hab auch total verschnarcht!
ich schick dir auch gleich mal ne pn!!
-
-
-
Öh. Total verpennt :oops:
-
Ok, ich warte noch so 1 Stunde, dann stell ich die Gewichte online.
-
übrigens:
um alle mal zu beruhigen!wer in der (vor)weihnachtszeit diät hält, bekommt heisshunger und fressattaken und ist frustriert.
dazu kommt, dass man weihnachten nicht genießen kann und mann depressiv wird.
lieber bis nach sylvester warten und dann wieder durchstarten.kam im radio, dass es studien darüber gab irgendwo, was für auswirkungen diät usw in der weihnachtszeit hat.
lg jeanette
-
Die weihnachtlichen Gewürze wie Zimt lassen ja auch die Stimmung steigen. Daher hast du recht und man sollte sich das Naschen nicht verbieten. Außerdem ist es schwer genug, nur 2 Spekulatius zu essen statt die halbe Packung
-
-
kleinesmausen: Ja, da hast du recht...so halte ich es auch...ich versuche im Moment gar nicht, wer weiß wie abzunehmen...aber ich möchte natürlich nicht, dass meine ganzen Erfolge des Jahres zunichte gemacht werden...
Deswegen is es vielleicht ganz gut, dass wir hier mit dem Kilokampf weitermachen...damit man dann vielleicht tatsächlich nur die halbe Packung Spekulatius ist, und nicht die ganze...
-
oder, man wird hier erst an soooo leckere Sachen erinnert, die man/frau eigentlich erfolgreich verdrängt hatte DANKE, so nach dem Motto, geteiltes Leid ist halbes Leid und es sieht ja auch viel besser aus, wenn die anderen nach 2 Wochen auch was zugenommen haben! *waageausdemFensterschmeiß*
-
ich muss sagen ihr seht das alles viel zu eng!!!
ich denke niemand muss auf teufel komm raus jetzt gerade vor weihnachten ne menge abnehmen!
naschen verbieten bringts ja eh sowieso nicht!
das mache ich auch nicht weil das nur den jojo effekt bringt!
wobei ich zur zeit sowieso auf vieles verzichten kann!
ich esse einfach weniger!!!also wirds euch umbringen wenn ihr vllt garnichts abnehmt?
ich denke nicht.......jeder macht es ja für sich selbst und nicht für andere!
deshalb kommts auf ein paar kilo ehr oder später auch nicht drauf an!!! -
ja was soll man denn machen? will man denn die ganze zeit daneben sitzen und keine kekse, glühwein oder solche dinge zu sich nehmen?
nee, außerdem wird man ja sich nicht in den 4 wochen die ganze jahresarbeit versauen.
ich pass schon etwas auf, aber esse und trinke wo ich lust zu hab. im januar gehts dann wieder los, damit ich nich nen paar kilos zur hochzeit weniger hab.
am liebsten so 30! haha -
Na, wenn das mit dem weniger essen so einfach wäre.... So und deswegen gibt es jetzt bei mir selbstgemachten Apfelmilchreis mit lecker Zimt drüber.... Zimt soll ja ganz gut sein.
-
ja zimt soll ganz gut sein weil er angeblich mehr kalorien verbrennen soll!
ob das funktioniert bin ich mir allerdings nicht schlüssig!bei mir funktioniert das mit dem weniger essen ganz gut!
ich hab 2 methoden die super funktionieren:
1. 30min vor dem essen ein stück schoki in zartbitter essen 85% cacao
das dämpft den hunger wirklich spürbar
2. wenn ich das vergessen habe esse ich einfach vor dem essen einen kaugummi und immer kauen kauen kauen -
Vor dem Essen ein Glas Wasser trinken hilft auch gegen den Hunger. Das Problem, was ich habe und was auch sehr viele haben ist, dass ich nicht zu viel esse wegen Hunger. Ich esse auch meist zu den normalen Mahlzeiten keine großen Portionen, sondern ich esse zu viel insgesamt, zu ungesund und zwischendurch.
Ich meinte das mit dem Zimt aber nicht zum Verbrennen (an so was glaube ich immer nur bedingt, aber wenn dran glauben jmd. hilft, ist es ja schon super), sondern für eine bessere Stimmung. Wie Schokolade
-
zimt macht geil! :oops:
hihi
hmm trinke jeden tag meinen kaffee mit zimt, weiß nicht obs gegen die kilos hilft.. -
Meine Kollegin hat zu ner Diät mal jeden Morgen ein heißes Wasser mit Zitrone und Ingwer getrunken und meinte, das hat ihr super geholfen.
Dabei zählt denke ich auch viel der Kopf, was ich eben schon sagte. Aber das ist ok. Wenn man an iwas glaubt und einem das dann hilft, ist es ja genau das richtige!