-
-
-
Ich wünschte, gegen meine Fresssucht gäbe es auch ein Gerät.
Ich kann einfach nicht abnehmen im Moment - bin im Gegenteil nur am Futtern. Kaum hab ich minimalen Stress, brauch ich haufenweise Chips, Schoki, etc.
Aber ich will verdammt noch mal unter 80kg bleiben - das muss doch wenigstens machbar sein.
-
ich würde ab nächsten monat auch mit machen, runter muss einiges, aber ich brauch erstmal eine waage um mitzuspielen
-
ich setze beidem "spiel" gyros mit pommes und salatchen...
fressrausch hab ich grad..
-
Bei uns gab's heute Ofenkäse.
Und ich hab gefuttert, bis mir schlecht war.
Jetzt fühl ich mich wie ein Luftballon und bin völlig dehydriert. *bäh* -
Hallo! Ähm, ich würd auch gern mitmachen. Haab ja schon immer Probleme mit meinem Gewicht gehabt. Aber die letzen Jahre bin ich förmlich explodiert :shock:
Ähm, fangt Ihr nächstes Jahr von vorne an? Oder läuft das hier weiter. Ich will mindestens 20 Kilo abnehmen. Erstmal!!!! Insgesamt müssten eigentlich 40 runter. Mal sehen!
Also, ich wünsch Euch viel Durchhaltevermögen und mehr Konsequenz als ich sie habe.
Liebe Grüße Julia -
es gibt glaub kein von vorne steig doch gleich ein , sonst vergisst du es bis ende des jahres noch.. nur nicht weiter vor dir herschieben, denn sonst wird das nie was
:wink: -
denke auch kein "von vorne"
genau. denn das datum in 2012 zu ändern ist einfacher.würde auch jetzt einsteigen, denn dann hast du die schwierigsten phasen schonmal geschafft.
anfangfen und weihnachtszeit...
ist das jahr schon rum? nicht sehr erfolgreich
-
Ich mach's. Ihr habt ja recht, sonst wird's eh nichts. Ab morgen werd ich dann mal wieder anfangen Punkte zu zählen...
-
so jett hab ichs auch geschafft!
hast ne pn wiesel!!bei mir müssen 15kilo runter!!
-
Sind eure Waagen alle schon in den Weihnachtsferien???
-
ich hab eingeschickt!!! ich hab net verpennt!!!
WOOO SIND EURE GEWICHTEEEEEE????
-
Zitat von bmwbaby
WOOO SIND EURE GEWICHTEEEEEE????
Alles noch auf mir drauf.
Hatte gestern 77,5 (<- ist mir jetzt völlig egal, ich schreibs "gerne" offen ), hab also nix runter Dabei hab ich eigentlich gar nicht sooo viel gegessen - dachte ich zumindest (gut, mal ab und an 2-15 Vanillekipferl gefuttert, aber sonst... :wink:
Pffff... vor Weihnachten wird das bei mir nix mehr.
-
Zitat von Petsimo
Alles noch auf mir drauf.
Hatte gestern 77,5 (<- ist mir jetzt völlig egal, ich schreibs "gerne" offen ), hab also nix runter Dabei hab ich eigentlich gar nicht sooo viel gegessen - dachte ich zumindest (gut, mal ab und an 2-15 Vanillekipferl gefuttert, aber sonst... :wink:
Pffff... vor Weihnachten wird das bei mir nix mehr.
ich wär froh mit 77,5...
es ist zum heulen... ich hab vor 3 wochen 4 kilo drauf gehabt und die kämpfen sich sehr langsam wieder runter... aber ich arbeite dran.
Essen tu ich nicht anders als vorher auch, da ich ja weis das ich keine Diät machen muss. -
Zitat von bmwbaby
Essen tu ich nicht anders als vorher auch, da ich ja weis das ich keine Diät machen muss.
Ja... bei Dir ist's wirklich blöd mit dem ganzen Wasser und so. Da kannst Du ja auch nicht viel machen, oder? So'n Kack...
Ja... 77,5 ist jetzt vielleicht nicht sooo dramatisch - aber vor genau einem Jahr hatte ich 10 Kilo weniger :wink: DAS ärgert mich. Ich weiß nicht, warum ich so aufgegangen bin, weil gerne gegessen hab ich eigentlich immer schon. :oops:
Blöd ist halt, dass mir so viele Klamotten nicht mehr passen, vor allem Hosen (ich hab ne richtige Plautze bekommen). Wenn ich sie mit Müh und Not zubekomme, quillt an den Seiten der Speck raus - das sieht vielleicht scheiße aus! :shock: Das, was übern Hosenbund quillt, nenne ich jetzt nur noch liebevoll "meine Henkelchen". :wink: Galgenhumor... Mein Mann hat sich kringelig gelacht, als ich ihm letztens meine Henkelchen gezeigt hab.