oh mann... 1,1 kg zugelegt... HILFEEEEE
-
-
-
ich mach zwar nicht mit, aber mach dir keine sorgen, ich habe seit februar 10 kilo zugenommen :shock: nach den herbstferien versuch ich mal etwas abzunehmen
-
und wie haste das vor? ich muss das alles neu angehen glaub ich
-
Zitat von bmwbaby
oh mann... 1,1 kg zugelegt... HILFEEEEE
Hab ich mich verschrieben oder so?Oh ja, ich möchte auch nochmal neu anfangen, denn irgendwie klappt es im Moment gar nicht mehr... sonst hab ich nämlich in der Adventszeit meine Kilos, die ich über´s Jahr abgenommen hab, ratz fatz wieder drauf :oops:
-
ich weis net ob du dich verschrieben hast... ich fürchte aber dass es stimmt
-
Ich denke nicht, aber, wenn ich gleich nochmal aufsehen muß, kann ich nochmal auf den Zettel gucken... aber, ich bin gerade sooo froh endlich wieder zu sitzen. Hab noch draußen die Decken ausgeschüttelt und nun läuft die Waschmaschine.... kann mir gar nicht vorstellen, das es Leute gibt, die ihre Schweinchen freiwillig auf Decken halten Da ist man doch nur am wechseln, waschen etc.
Nee nee...Also, wie sieht denn der Plan nach den Herbstferien aus um die 10 Kilo wieder runter zubekommen?? Hätte da auch großes Interesse dran!
-
Macht euch nix draus, Mädels...bei mir läufts momentan auch nicht so prickelnd...mein Primärziel ist im Moment, mir nicht zu viel wieder draufzufuttern und meine Erfolge über die böse, vor leckeren Versuchungen strotzende Winterzeit zu retten...und dann im nächsten Jahr die letzte Etappe zum Zielgewicht in Angriff zu nehmen...
-
Oh ja, ist schon gemein da draußen: Lebkuchen, Dominosteine, Printen etc. aber, total fies find ich, dass man das ganze Jahr Schokolade kaufen kann, wär doch auch ganz ok, wenn das nur von September-Dezember ginge... aber, dann würd ich es wohl Säckeweise im Keller bunkern :oops:
-
ich ess ja von dem weihnachtskram gar nix -.-
-
-
das zeug hab ich noch nie gemocht... ich nehm zu wegen den sachen die das ganze jahr über erhältlich sind... das ist furchtbar.
-
hallo!
ich esse auch vom weihnachtskram gar nichts.
manchmal bin ich froh um meine zöliakie.habe eher angst um die vielen treffen mit kollegen und freunden um literweise glühwein zu trinken...
-
ich weis noch net ob ich an dem we wiegen kann... is in der purzeltagswoche.. und ich fürchte... mal sehen
-
Zitat von bmwbaby
und wie haste das vor? ich muss das alles neu angehen glaub ich
hmm, nja, ich versuche mal den ganzen naschkram undso wegzulassen, denn das hat echt überhand genommen und ich muss mich geünder ernähren, außerdem möchte ich ein bis zweimal die woche laufen gehen, was mir allerdings von der kondition her sehr schwer fällt. -