Boah, ihr seid so motiviert :shock: Ich könnte jetzt 1 Tonne Schoki futtern und mich dann für 6 Monate Winterschlaf in mein Bettchen kuscheln und mich keinen Millimeter bewegen Gute Nacht meine Lieben!
-
-
-
-
wisst ihr was mich ins fitnesssudio treibt?
die auusicht auf sauna! wenn die keine hätten, würde ich da nicht hingehen. so einmal die woche so richtig durcherhitzen, das ist schööööön.
-
diese woche gehts wieder mit meinen freund ins fitnessstudio, ich freu mich schon=)
-
-
Boah, ich hab im Moment wieder soooo Fressattacken...echt schlimm...
-
So geht es mir auch - schaffe es am Tag oft eeeeinigermaßen zu essen, schaffe oft sogar ein "gutes" Abendessen in normaler Menge zu essen - aber dann renne ich oft doch nochmal an Kühlschrank oder so und hole mir noch was... aaaah....
Und nichts im Haus haben hilft definitiv nicht!
-
Bei mir is das momentan auch so...
Bin den ganzen Tag brav, und abends ess ich dann schüsselweise so süßes Cornflakes-Zeug... -
Weiß nur nicht, was ich dagegen machen soll. Bin schon früh ins Bett und hab gelesen, aber selbst da stehe ich nochmal auf. Hab nix Süßes oä im Haus, aber dann esse ich was anderes Ungesundes. Und so weiter.... Das Schlimme ist, dass ich meist nicht mal Hunger oder wirklich Lust auf was habe. Ich esse es dann und fühle mich hinterher richtig unwohl, zu satt und so weiter....
Eigentlich so was von dumm ohne Hunger oder wenigstens Lust zu (fr)essen....
-
oh und ich war heut sooo brav *hihi* bin voll stolz auf mich.
hab heut nur ein ministück schoki gegessen. sonst nix süßes. zum mittag gabs ne scheibe brot und heut abend hähnchenbrust.
alles sehr gesundund ich hab mit meiner fitness-trainings-dvd trainiert.
und 0,2kg abgenommen xD
-
MOTIVATION für alle!
ich hab gestern auch gefuttert. lindor lindt weiße schokolade . oioioih
naja wird schon gutgehen. morgen ist nen wiegen bei uns wieder und ich hoffe meine urlaubeis ist wieder weg. :wink:
-
am wochenende ist es wieder so weit....
hab mich heute gewogen. (bin ja mittwochswieger)
schicke euch motivation bis samstag.
und hab festgestellt, hab angst vor weihnachtsmärkten....
-
Danke, jetzt hast du mich aus meinem Winterschlaf geweckt :wink: Samstag schon wieder wiegen Oh nee, da kann ja nichts Vernünftiges bei raus kommen *letzte Gramm der Tonne Schoki in den Mund schieb* :wink:
-
mein gewicht kommt nach, ich komme am sonntag erst nach hause
-
hab auch heute fies viel gegessen. essen ist so toll.
naja, hab die viva viral produkte für mich entdeckt. da gibts total leckere puten-wiener. voll gut und wenig gehalt. :wink: