ich hasse meine speckrolle und fühle mich ganz fürcterlich =(
aber WIESo kann ichs dann nicht ändern??? ich esse und esse und esse =(
-
-
-
-
ich hab momentan son richtiges..hmm..ich nenne es mal "gefühlstief"... miese laune,deprimiert etc... es nervt alles... und dann esse ich gerne.... ich bin viel alleine zu hause, mein freund hat momentan spätschicht... tja und dann futter ich schonmal was um die lange zeit zu überbrücken...
das müsste alles nicht sein aber ich kanns nicht abstellen
-
so und ab heute will ich dieses "gefresse" lassen.
ich will weniger essen, bzw. gesünder essen.
ich hab mir vorgenommen, gaaaanz viel im haushalt zu machen sodass ich gar keine zeit zum naschen habe xDvllt kann ich zu eurem nächsten wiegetermin dann auch was positives vermelden^^
-
WIIIEGEEEN!!!
-
naja leider hat sich bei mir noch nicht sehr viel getan =(
0,5kg hab ich abgenommen xD
-
Destiny: +1,0kg / insgesamt -12,0kg
bmwbaby: -0,9kg / insgesamt -0,3kg
Wiesel: -0,4kg / insgesamt -8,6kg
kleinesmausen: -0,5kg / insgesamt -8,2kg
Ayako: -0,5kg / insgesamt -0,5kg
Finchen&Tinchen: kein Gewicht geschickt / insgesamt -3,5kg
Balthy: kein Gewicht geschickt / insgesamt +0,1kg
Sara86: kein Gewicht geschickt / insgesamt 0kg
Smiley89: kein Gewicht geschickt / insgesamt 0kg
Petsimo: kein Gewicht geschickt / insgesamt -1,5kg
Krümel08 (möchte zunehmen): kein Gewicht geschickt / insgesamt +0,9kg
Nächstes Wiegen ist am 22.10.2011. Wünsche uns viel Erfolg! Nicht aufgeben oder ungeduldig werden, gerade jetzt im Herbst, versucht der Körper uns auszutricksen um Winterreserven einzulagern -
ja was so ne zahnop ausmacht und schon verlierste das meiste gewicht
-
Huhu,
ich setz diese Woche aus, wenn's ok ist.
Hab das Wiegen voll vergessen u. würd meinen, dass ich eh nur zugenommen hab. :wink:Mach dann beim nächsten Mal wieder mit.
-
hey hey.
wollte nur mal sagen, dass ich voll den motivationschub hab.
habe im urlaub zugenommen gehabt und jetzt gehts richtig rund.weil....
seit dem urlaub hab ich ja nen verlobungsring am finger und ich will gerne im juni zur hochzeit noch ein wenig weniger mensch sein.liebste grüße
jeanette -
motiviert bin ich jetzt auch... super so ne op jetzt hat sich mein bauch schon dran gewohnt dass es net mehr soviel gibt
-
Das hatte ich auch ne Weile - da hatte ich erst 2 Tage Nulldiät und dann wurde mir bei jedem bisschen essen schlecht, so dass ich Minimalmengen gegessen habe - aaaaber - man gewöhnt sich leider auch schnell wieder an alte Gewohnheiten
-
nulldiät gab es nie... gibt ja noch suppe
aber mal sehen ich hatte ne verstopfung vorher, und jetzt die wenige bewegung...
ich denke da wird bald mal was purzeln müssen -
Nulldiät ist ja auch Schrott - ich musste ca. 2 Tage, weil jederzeit ne (Not-)OP anstand und man dafür ja besser nüchtern ist. Mir war vor Schmerzen eh nicht nach Essen!
Ich muss mich auch mal wieder aufraffen - mich hält einiges ab, grad vom Sport, aber das sind alles so doofe Sachen... Aber 4-5 Kg weniger wären schön....
-
pack mers an.. ab november will ich mich wieder häufiger im fitnessstudio blicken lassen
es heisst zwar dass ich das lymphödem nicht loswerde durch sport, aber vielleicht werd ich doch das eine oder andere kilo los 2x die woche nach der lymphdrainage ins studio, sport mit kompression... mal sehen