Nöö, obwohl ich mir mal ordentlich den Kopf gewaschen hab
Aber, ich hätte jetzt lieber einen Döner mit ganz viel Knoblauch, dann würd mich morgen auf der Arbeit auch Keiner nerven :twisted:
Na ja, was soll´s, zaubern kann ich leider nicht, denn dann gäb es diesen Thread auch nicht Hab nur Meerigemüse, 2 Dosen Spargel, 3 Äpfel, 1 Kochbeutel Reis und noch Nudeln hier... und drei ganz süße Schweinchenbraten in Heupanade eingelegt :twisted:
-
-
-
ja aber an dem braten is nix dran
-
-
Zitat von bmwbaby
ja aber an dem braten is nix dran
Wie, nix dran?! Die haben zusammen über 3kg Hab mich für 2 Äpfel entschieden und nun ist es auch schon viel zu spät noch was zu kochen etc... Wollte eigentlich noch Brot essen, aber, das ist am Schimmeln
Aber, morgen kauf ich dann erstmal Lidl leer -
oh mann
-
Bin ein bissi spät dran (uhrzeitmäßig gesehen), aber wenns bei mir abends schnell gehen soll, mach ich mir immer Nudeln mit Arrabiata-Soße. Das ist sooo lecker und in 10 min Fertig:
50 gr magere Schinkenwürfel anbraten
1 Packung stückige Tomaten (gibts bei Pe**y mit Basilikum) dazu
mit Salz, Peffer und Chilli nach geschmack würzenparallel die Nudeln kochen - wenn die fertig sind, nehm ich die Soße auch immer vom Herd
Ich muss nur immer aufpassen, dass ich nicht weiter esse obwohl ich schon satt bin - ich könnte mich echt jedes mal reinsetzen.
-
Hallo ihr Abnehmprofis!
Ich habe mal eine Frage an ich, auch wenn die vielleicht bisschen dämlich ist. Ich tue mich immer extrem schwer, die Kalorien einzuschätzen. Es steht auf vielem drauf, wenn ich einen Joghurt etc esse ist es mir klar. Aber wenn ich mir zB Abendessen machen. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Zum Beispiel bei meinem Abendessen heute.
Ich esse heute Reis (in Wasser mit Brühpulver gekocht, gekocht ca. 3-4 Esslöffel voll), dazu Karotten (ca. 2 mittel große) und kleines Stück Zuccini (ebenfalls in Wasser + Brühe gekocht). Das in eine Pfanne, bisschen anbraten mit Gewürzen und dann 2 Eier dazu.
Was würde das machen?
Und wieviel mehr, wenn ich noch ca. eine Hand voll geriebenen Käse dazu werfe?
Vielleicht könnt ihr mir helfen
Danke, Rieke -
rieke stellt fragen!
hihi das fällt mir auch schwer.
guck mal bei
http://www.fettrechner.deda gibts so einiges.
diese woche gewichte oder nicht?
fahre die tage in urlaub. mal sehen was ich wieder drauf hab oder obs so bleibt. :wink:
-
hmm rieke das hört sich irgendwie lecker an ...
bei mir wirds mehr sein, durch die nebenwirkungen der medikamente. -
Oh weh, habs dieses Mal komplett verschwitzt. :oops: :oops:
-
aahhh Hilfeee!!!
Was ein Gammelsommer, so ohne richtiges Sommerwetter. Was eine Zeit voller Kuchen und Börek mit Fetakäse :oops:
Ich habe jetzt Ansgt vor einem JoJo-Effekt, ich will nicht das alle meine Pfunde sich heimlich wieder an meine Reiterhosen setzen. Den Gang auf die Waage hab ich mir erspart, meine Lieblingsjeans geht nicht zu. Das Maßband verschaffte Klarheit...
Hüfte... 5cm mehr
Taille... auch 5cm mehr
Morgen früh wieg ich mich... und mach mal mit!Das Ding ist jetzt... ich bin bei meinem Freund! Hose von gestern ist frisch aus der Waschmaschine und patschnass und eine andere Hose außer meine Lieblingsjeans hab ich nicht hier :shock: :shock: :shock:
Ich muss dringend nach Hause... Schweinis füttern... -
melde mich ab. bis in 2 wochen!!
-
Destiny: -1,5kg / insgesamt -13,0kg
Petsimo: +0,7kg / insgesamt -1,5kg
bmwbaby: +0,9kg / insgesamt +0,6kg
Wiesel: -0,6kg / insgesamt -8,2kg
kleinesmausen: kein Gewicht geschickt / insgesamt -7,7kg
Finchen&Tinchen: kein Gewicht geschickt / insgesamt -3,5kg
Balthy: kein Gewicht geschickt / insgesamt +0,1kg
Sara86: kein Gewicht geschickt / insgesamt 0kg
Smiley89: Anfangsgewicht geschickt
Krümel08 (möchte zunehmen): kein Gewicht geschickt / insgesamt +0,9kgNächstes Wiegen ist am 08.10.2011. Wünsche uns viel Erfolg!
-
oh man ihr macht mich fertig *snüff* ihr macht das so toll...und ich?? immer noch nix geschafft=(
-