Mein Gewicht ist schon bei Wiesel
-
-
-
:oops: Ich hab´s vergessen :oops: *schnell noch nachholen*
Da ich aber bis jetzt nur von euch Beiden die Gewichte hab... warten wir noch ein bischen
In 14Tagen bin ich im Urlaub, komme Sontag abend wieder, dann muß ich aber erstmal meine Schweinis knuddeln und wuddeln (äh, den EB saubermachen). Nur, das ihr Bescheid wisst, dann stell ich die Gewichtsabnahmen erst abends online! -
Gewicht verschickt - hab sogar mal ausnahmsweise abgenommen :wink:
Warum ist das Abnehmen eigentlich so schwierig und unbefriedigend?
Futtern und Schlemmen macht viel mehr Spaß :oops:Außerdem hab ich das Gefühl, dass man wesentlich schneller und einfacher zu- als abnimmt... Ist das etwa fair??
Naja... Jammern bringt nix. Deshalb wünsche ich uns allen weiterhin viel Erfolg dabei, dem Schweinehund gehörig in den haarigen Arsch zu treten!!
-
Mein Problem ist, dass wenn ich es schaffe abzunehmen, bin ich so motiviert, dass ich das mit einem Eis oder dergleichen feiern muss.
Ich lege aber wahrlich einen guten Start hin. Über die letzten zwei Wochen 1,5kg runter, und kurz vorm Wiegen wieder rauf. :oops:
Gut, du Schweinehund, beim nächsten Mal läuft das anders. :twisted:
-
Hallo,
ich bin grade zufällig auf eure Wiegeaktion gestoßen und echt begeistert. Da schließe ich mich doch gleich an.
Bei mir müssen mittlerweile leider um die 16 kg runter - die hab ich mir in den letzten Monaten angefressen :oops:
Und alleine ist man ja sooo unmotiviert.
Mein Problem sind die Süßigkeiten abends auf der Couch...da könnt ich mich reinsetzen. Ganz schlimm
Aber zusammen schaffen wir das!
-
herzlich willkommen, sag ich mal!
siehst ja wir wir versuchen. und manchmal auch was an erfolgen haben.
viel erfolg auch für dich
rezept statt süßem:
apfelstücke mit zimt berstreuen und ab in die mikro
bis die äppel so den zimt annehmen.lecka , mir hilfts.
-
-
oh.
ich kein heimisches getreide
du kein heimisches obst..was es nicht alles gibt.
-
und bei unheimischem obst?
-
Zitat von bmwbaby
und bei unheimischem obst?
Bin ich gemeint?
Kiwi geht schon mal nicht. Bananen nur, wenn sie nicht zu reif sind, Ananas nicht frisch, nur aus der Dose. Ansonsten kann ich essen und esse auch gerne Orange, Mandarine, Blutorange, Pomelo und Grapefruit.
Kein heimisches Getreide ist ja auch nett. :shock: Da muss man ja wirklich überall aufpassen, was wo drin ist.
-
ahso.. also konserven gehen? und obst aus good old germany?
-
Woher das Obst kommt, ist egal. Es könnten zB auch Birnen aus Amerika sein, ich würde trotzdem darauf reagieren. Durch meinen Heuschnupfen hab ich Kreuzallergie auf die ganzen heimischen Obstsorten. Die allergieauslösenden Stoffe werden durch Schmoren oder Kochen zerstört, deswegen geht gekocht oder in Konserve so ziemlich alles.
-
Ich haette auch nix gegen ein paar Kilo weniger. (mir reichen schon laeppische 3).
Was ich genau weiß, ich nehme nur ab, wenn ich gut beschaeftigt bin!! Diaeten kann ich absolut nicht einhalten (das schaffe ich, wenn es hoch kommt 3 Tage, dann is wieder Sense). Nicht mal diese tolle Schlafdiaet òó Wie soll ich 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten einhalten? Dazu muesste ich frueh um 5 aufstehen, wenn ich dann auch 3 Mahlzeiten haben moechte.
Naja.. diesen Sommer hab ich ziemlich stetig zugenommen, weil mir`s Schwimmen fehlte Ich finde kaum jemanden der mit kommt und wenn ich dann allein mit meiner Tochter zum See fahre, kann ich mich kaum austoben. Im Winter nehme ich immer stetig zu. Is normal und kann ich mit leben. Nur im Sommer solls gefaelligst wieder runter
Wie schafft ihr das denn, Diaeten einzuhalten?
-
-
diäten? kennsch net... vielleicht liegt da auch der grund warum ich nicht abnehme