OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ja. man muss ich sich echt zusammenreißen. hab grad meinen kompletten morgigen tag schon verplant.

weil ich morgen essen gehe mit den mädels. da muss gespart werden.
    ;-)
    außerdem ist morgen internes wiegen bei schatzi und mir.
    bin etwas nervös. war so doll erkältet, daher keinen sport gemacht. hui angst.

lg
    gute n8
    jeanette

• hallo leute. wollte nur mal erzählen.
    die 2te woch ist um und ich habe so gut wie nichts abgenommen.
    200g :shock:
    wiege sogar mehr als am mittwoch.
    da warens noch 500g :oops:

analysiere das jetzt mal. ich hoffe einfach es lag am wetter. :?

• Manchmal gibt es solche Phasen, da kann man einfach nichts machen. Vor Jahren hab ich mal 2 Wochen lang versucht strikt abzunehmen. Jeden Tag kein Abendessen, nur Gesundes, kaum Fett, Mengen waren auch weniger, nicht so viele Kohlenhydrate...... Nicht 1 Gramm weniger. :roll:

Und dann gibts wieder Zeiten, wo ich nicht drauf schaue und dann purzeln Kilos. Ich denke mal Mond und Umwelt haben da auch Einfluss. :lol:

• Das kommt schon mal vor....nur nicht den Mut verlieren...manchmal hat man so Phasen...was die Waage sagt ist manchmal von so vielen Dingen abhängig...wann man zuletzt gegessen hat, wann man zuletzt auf dem Klo war, ob man vielleicht grad n bisschen aufgedunsen is, usw. usw....

Als ich die eine Woche so zugenommen hatte, ich wette, mindestens 500g davon waren von dem reichhaltigen Essen am Abend zuvor.

• Mädels ich finde es toll, dass ihr so gut durchhaltet!!! So viel Disziplin hätte ich nie im Leben :shock:
    Aber dafür steige ich jetzt für mind. 45min. auf Mamas Stepper und zeige mich mit euch solidarisch ;)

Genießt euer Wochenende. Zumindest hier scheint die Sonne und man kann dabei sicherlich schön spazieren gehen :)

• naaa scheint dieses mal gar net so übel auszusehen :) da ich während der heissen phase kaum was gegessen hab und wenn ich arbeite auch kaum was esse, könnte es sein dass ich diesmal nix zugelegt hab :D
    bin mal auf samstag gespannt :D

Zitat von kleinesmausen

ja wahrscheinlich ist das so.

messe mich auch jetzt 1x die woche und hab festegestellt, dass meine brüste mehr sind. :oops: :shock:

vielleicht die eier am´wandern. :roll::lol:

hey wie geht das ??? :D
    mein mann sagt, wenn ich grössere brüste will soll ich sie mit klopapier abreiben, hätt beim popo schliesslich auch funktioniert :P

• ich würde deinen mann auch mal mit klopapier abreiben. :twisted: :wink:

gehe mal davon aus, dass das ein scherz war.

hab halt größe brüste mom 95E. muss man aber auch schon nen Waffenschein für haben. :wink:
    und nen shirt "ERSTICKUNGSGEFAHR"

• bin mit 85 E dabei :) leg mir dann mal n shirt zu wo drauf steht : schau mir in die augen du a***