läuft einigermaßen.
bin gespannt auf nächste woche und ob ich brav bleiben kann.
heute gabs apfelspalten mit zimt oben drauf aus der mikrowelle.
sehr lecker.
-
-
-
Klingt ja nicht begeistert...
-
doch doch.
bin nur grad satt und zufrieden.
auf der anderen seite mach ich mir sorgen, wg des gyros. -
Mal so eine allgemeine Frage von mir. Wir sind ja nun ein recht kleines Trüppchen geworden... Wiegt ihr euch eigentlich nur alle 14 Tage? Also ich, stell mich jeden Samstag drauf.
-
ich wieg mich samstags und mittwochs. öfter macht keinen sinn. da macht man sich verrückt.
früher hab ich mich täglich gewogen.
alle 14 tage find ich aber gut hier. dann sieht man wenigstens was. :wink:hat euch schonmal jemand angesprochen, ob ihr abgenommen habt?
bei wiesel und destiny sinds ja so 7kilo, oder?? -
Na ja, 7,6kg in 8 Monaten Nee, das ist nicht wirklich jemanden aufgefallen, ich merk es aber an meinen Hosen
Was ich heut gegessen hab:
Einen super, leckeren Obstsalat. Bestehend aus 4 Eßl. Fruchtquark 0,1% Fett, 2 Nektarinen, 1 Apfel, 2 Tl. Sonnenblumenkerne, 2 Eßl. kernige Haferflocken.
Da hätte ich mich echt reinlegen können, wenn ich zu Hause gewesen wär, dann hätte ich mir noch einen "Nachschlag gekocht"...Selbstgemachte Käse-Lauch-Suppe
Porree kochen, mit Brühe übergiesen, Zwiebeln und Putenbrustfilet braten, alles in die Brühe, würzen und dann Schmelzkäse (kalorienreduziert) rein, fertig & lecker.1 Apfel: Kleingeschnitten mit Zimt in der Mikro, danke kleinesmausen super lecker!
-
ja stimmt. da es so langsam geht, merkts kein mensch.
also glaub ich. :wink:an hosen merk ichs auch und an meinen bhs.
bin ja eher "gut bestückt", da merkt mein rücken jedes minigramm.
-
Ich bin hier und da drauf angesprochen worden...ich merke es aber auch selber deutlich...vor allem meine Arbeitshose rutscht...
Und als am WE mal ein paar Bilder von mir gemacht wurden, hatte ich das erste Mal seit langem nicht das Gefühl, fett drauf auszusehen...
-
oh das würde noch 30 kilo dauern bis ich nicht mehr fett aussehe. :wink:
aber ist doch supi. jetzt muss es nur so weitergehen.
-
Sagt mal, ihr Braven, muss man auch ein Anfangsgewicht schicken, wenn man mitmachen will, oder reicht es, wenn man sich das selbst notiert und nur die Schwankungen bekannt gibt?
-
ich glaub das musst du nicht.
wir wissen ja auch nur unsere veränderungen. wiesel weiß z.b. mein gewicht, aber ich weiß nicht wie es die anderen machen.aber die wiesel ist auch diskret und erzählts nicht weiter. :wink:
-
Zitat von Balthy
Sagt mal, ihr Braven, muss man auch ein Anfangsgewicht schicken, wenn man mitmachen will, oder reicht es, wenn man sich das selbst notiert und nur die Schwankungen bekannt gibt?
Ja, das würde auch reichen... kannst mir in 14 Tagen einfach die Kilos schicken die du abgenommen hast, ich meine die Zahl, die Kilos will ich gar nicht haben :wink:
-
Nun ja, man darf nicht vergessen, dass ich insgesamt rund 20kg abgenommen habe. Habe vor ca. 2 Jahren schon mal 17kg abgenommen, und dann zwischenzeitlich 5-6 wieder draufgefuttert....
Das war der Punkt, wo ich dann hier eingestiegen bin...
-
Gut, dann werde ich mich mal beteiligen und das nächste Mal einschicken.
-
aahhh achso. dann bist du in stetiger veränderung.
stimmt dann ist der blickwinkel der leute um einen herum auch anders.
ich hab ja die hoffnung nächsten sommer zu heiraten.
da möchte ich dann keine 48 mehr tragen müssen. 44 reicht auch.