OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich hab früher mal mit der B*M-Diät 30kg abgenommen :P:P Nur irgendwann konnte ich diese Drinks nicht mehr sehen und damals gab es auch nur eine Sorte und zwar Vanille, so komische bäh riegel und eine Suppe (da schmeckt Brühe noch lecker gegen)... Nach dieser Diät konnte ich 5 Jahre nichts vanilliges essen :roll: Im ersten Jahr danach hab ich auch leider wieder 10kg zugenommen :oops: und nun über die Jahre nochmal 10kg :evil: Wovon ich ja jetzt schon wieder 6kg runter hab :P
    Ich wollte ja auch nicht so richtig, also, nur mit diesen Drinks abnehmen sondern nur ab und zu mal eine Mahlzeit damit ersetzen. Besonders abends, wenn ich erst einmal anfange zu essen :roll: deshalb bin ich am Überlegen, da so einen Drink zu trinken, aber bin mir auch nicht sicher, ob mein innerer Schweinehund, nicht nach diesem Drink noch was leckeres essen möchte... und dann hätte ich nachher die Kalorien vom Drink noch zusätzlich.
    Na ja, vielleicht liegt es ja auch einfach nur daran, dass ich Urlaub hab, somit Zeit und im Internet, Fernsehn und Zeitung überall mit solchen Produkten geworben wird.

Was war denn das Richtige, was du damals gefunden hast? Also, meine Ernährung hab ich komplett umgestellt, verzichte auf so viel Fett wie möglich und mache Sport. Aber, ich hab so das Gefühl, das mein Stoffwechsel durch meine ganzen früheren Abnehmversuche etc total schrott ist. Soll heißen, der denkt sich: Oh, schon wieder mal eine "Hungersnot", ok, kennen wir ja von früher, also, Stoffwechsel runterfahren und auf wieder bessere Zeiten warten." :shock: :roll::cry:

• ihhh almased -.- das zeug schmeckt doch wie eingeschlafene Füsse :shock: hab ich auch mal probiert. pfui deifi :x

Wiesel wenn du es schaffen kannst deinem Stoffwechsel das gefühl von Hungersnot zu nehmen und ihn dazu bringst normal zu arbeiten müsste es theoretisch funktionieren mit dem abnehmen...
    ich gebs bald auf... wenn ich nicht jemand find der mir das gewicht aus den beinen nimmt hab ich keine hoffnung mehr mal wieder unter 70 kilo zu kommen

• ich hab punkte gezählt, also quasi ww. Hab mir ne Liste runtergeladen, Bedarf asugerechnet und go! Hab innerhalb eines Jahres 30kg abgenommen, von 90 auf 60. Wobei man sagen muss, ich bin jung, war in der Abnehmphase 18/19, da solls ja leichter gehen als über 30 (ich weiß ja nich wie alt du bist bzw ihr seid ^^).
    Ich hab kaum Sport gemacht :roll: Jaaa die gute Werbung *hehe*
    Mir hilft es, wenn ich kein Wasser trinke sondern süße Plörre. Jaaa, ich bin ein Cola-light-Junkie.
    Wackelpudding mit Süßstoff zubereiten ist auch ein genialer Tipp, hatte keine Punkte, hab mir davon teilweise abends eine ganze Schale reingepfiffen :oops:

edit: ich hab mich in nem abnehmforum angemeldet, hab mir da motivation geholt, bei wettbewerben mitgemacht (aber realistische wie in einer woche 300gr abnehmen oder so). das hat mir super geholfen! mein grüppchen bestand mit mir aus 4 Mädels, alle gleich alt, gleiches Startgewicht, gleiches Ziel. Ein toller Austausch, nur zu empfehlen, das Forum ist toll!

• da war ich auch mal. bei ww in so nem forum. da war fieser zickenterror. :wink: :roll:

hab grad übrigens gyros gegessen. :roll:
    ich arschgesicht.

kohlehydrate sind bei uns jetzt gg abend schon verboten.
    achte jeden tag drauf gemüse und obst zu essen.
    kann mich aber nicht aufraffen wieder ww zu machen. es ist
    so schweineteuer und ich finde bei uns im ort die gruppentante eher nen schlechtes vorbild.

naja. ausreden über ausreden. manchmal muss man sich über saich selbst ärgern. ;-)

• ich halts einfach nicht durch... ich schaffs nicht -.- immer wieder futter ich was süßes... oder lecker pommes -.-

im fitnessstudio war iuch jetzt auch schon wieder 5 tage nicht mehr =(

ich krieg meinen hintern nicht hoch...

• mir gehts grad auch nich so gut... frauenprobleme :roll: und da vergeht mir die lust auf sport sowieso immer....

man ich war so gut dabei.... und es muss auch was runter.... blöder bauch -.-

naja, bald ertrinke ich hoffentlich in arbeit, dann hab ich keine zeit mehr zu essen xD

• Zitat von Smiley89

ich hab punkte gezählt, also quasi ww. Hab mir ne Liste runtergeladen, Bedarf asugerechnet und go! Hab innerhalb eines Jahres 30kg abgenommen, von 90 auf 60. Wobei man sagen muss, ich bin jung, war in der Abnehmphase 18/19, da solls ja leichter gehen als über 30 (ich weiß ja nich wie alt du bist bzw ihr seid ^^).
    Ich hab kaum Sport gemacht :roll: Jaaa die gute Werbung *hehe*
    Mir hilft es, wenn ich kein Wasser trinke sondern süße Plörre. Jaaa, ich bin ein Cola-light-Junkie.
    Wackelpudding mit Süßstoff zubereiten ist auch ein genialer Tipp, hatte keine Punkte, hab mir davon teilweise abends eine ganze Schale reingepfiffen :oops:

edit: ich hab mich in nem abnehmforum angemeldet, hab mir da motivation geholt, bei wettbewerben mitgemacht (aber realistische wie in einer woche 300gr abnehmen oder so). das hat mir super geholfen! mein grüppchen bestand mit mir aus 4 Mädels, alle gleich alt, gleiches Startgewicht, gleiches Ziel. Ein toller Austausch, nur zu empfehlen, das Forum ist toll!

woher hast du die liste gehabt?

• Genau, das wär jetzt auch meine Frage gewesen... denn so unbedingt in eine Gruppe, das ist nichts für mich. Hab eigentlich immer im Alleingang abgenommen, wenn´s erst einmal klick macht und ich auch Resultate seh, dann bin ich echt sehr diszipliniert... aber, ohne Resultate, da geb ich dann schnell auf :oops: und mal 0,4g in 2 Wochen, find ich schon sehr demotivieren!
    Eine Bekannte von mir war auch mal bei W* hat auch gut abgenommen, aber danach wieder in alte Muster zurückgefallen und hat nun alles wieder drauf, die hat ihre Unterlagen aber leider weggeworfen.

Ja, und leider bin ich dann jetzt auch schon ü30, soll jetzt keine Ausrede sein...

Macht Destiny nicht auch zur Zeit W*???

Ich selber hab so das Gefühl, als wäre mein Stoffwechsel auf standby und wartet nur auf eine Frustfressattacke meinerseits um dann alles wieder als Vorrat an meine Hüften zuklatschen :evil::evil::roll: Sorry, bin heut etwas depressiv!

• Ja, ich mache auch WW...gehe aber auch nicht zu Treffen, sondern habe nur eine Punkte-Liste. Die hat mir vor Jahren mal ne Freundin besorgt, die das ne Weile aktiv (also auch mit Treffen) gemacht hat...

• nee hab mich jetzt da angemeldet um einen größenren anstoß zu haben und ne übersicht, was ich so esse.

hab das online-programm gewählt. kostet im monat 16€.
    werde euch berichten, ob das gut klappt oder nicht.

listen gibts da iwie nicht mehr zum drucken. die hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.

bin gespann auf nächste woche. ;-)