Ich glaub, nächstes Mal werd ich zugenommen haben... :oops: Am 5.8. is Geburtstag von meinem Onkel....ich kann mich bei sowas immer so schlecht beherrschen...
-
-
-
ich bin so fett, es regt mich auf!
sorry das musste mal raus.
-
wäääh kleinesmausen was soll ich denn sagen?
-
Ich hab heute zwar nicht genascht, aber ein Bier getrunken
Verdammter Schweinehund!
-
Ich hab Pflaumenkuchen gebacken und auch gegessen :oops: Ja, die Pflaumen mußten weg und zum so essen waren sie zu sauer! Hab aber extra "nur" einen Hefeteig gemacht, leider war der Kuchen, durch die Pflaumen, leider auch sauer! Aber, sauer macht ja lustig :wink:
Außerdem war ich heute einfach nur stinkfaul und hab auf dem Sofa rumgegammelt... -
Mädels, wie schauts aus? Schickt ihr mir noch ein paar Gewichte???
-
:oops: Heut hab ich grade gegessen, morgen vielleicht, wenn ich es nicht
wieder vergesse. -
Stell dir die Waage doch schonmal mitten ins Badezimmer, dann stolperst du morgen früh quasi drüber :wink:
-
Destiny: +1,5kg / insgesamt -7,5kg
Wiesel: -0,4kg / insgesamt -6,6kg
kleinesmausen: +0,3kg / insgesamt -5,4kg
Finchen&Tinchen: kein Gewicht geschickt / insgesamt -3,5kg
Petsimo: -1,5kg / insgesamt -1,5kg
Krümel08 (möchte zunehmen): +0,8kg / insgesamt +0,8kg
bmwbaby: kein Gewicht geschickt / insgesamt -0,5kgNächstes Wiegen ist am 20.08.2011 !!! Wünsche viel Erfolg, vielleicht klappt es ja mit diesen Tipps :wink: http://lifestyle.t-online.de/a…-diaet-/id_43914426/index
-
ist aber eh gleich geblieben ... von daher net schlimm
-
Ach ja, bei mir läuft es gerade auch nicht so toll. War gestern auf einer Feier und möcht heut gar nicht auf die Waage, hab es schon an meiner Hose gemerkt, das ich zugenommen hab :oops: Manchmal glaub ich echt, ich brauch mir die leckeren Sachen nur anzugucken und schwubs, hab ich wieder 2kg mehr auf den Hüften
Bin echt schon am Überlegen, ob ich evtl. eine von meinen Mahlzeiten durch einen Diätdrink ersetzen soll, das würd dann Kalorien einsparen... Was haltet ihr davon?
Ist schon fieß, wenn man so durchs Internet surft und an so vielen Ecken was von "Wunderpillen" liest, mit denen man im Monat mal eben 10kg abnehmen soll/kann :shock: und ich krieg es irgendwie nicht so schnell runter, wie ich mir eigentlich erhofft hatte :x Da danke ich für diesen netten verregneten Sommer, da kann ich unter Schlabberpullis schön meine Kilos verstecken :twisted: -
Ehrlich gesagt liebe Wiesel halte ich von diesen Drinks auch nicht wirklich viel. Genau wie diese Pillen. Den einzigen denen das hilft sind die wo es verkaufen! Es kostet ein Schweinegeld und helfen tuts wenn nur kurzfristig, sobald du wieder normal isst hast alles wieder drauf und mit ein wenig glück die gleiche Menge nochmal dazu -.- lass lieber die finger von dem Mist.
Wer dauerhaft abnehmen will MUSS die Ernährung umstellen und sich bewegen! Was anderes hilft da leider nicht!
Logischer Weise hilft nur eine Methode: weniger Kalorien einnehmen als zu verbrennen. Dazu sollte man halt erstmal wissen wieviel man verbrennt! Und man muss wissen wieviele Kalorien im Essen drinstecken! Leider geht es nicht ohne zählen von Kalorien oder Punkten...
Ausreichende bewegung ist zu wenig. Ausreichend ist immer zu wenig, denn es könnte ja mehr sein.
Ich bin fest davon überzeugt dass es nur mit Reduktionskost und Sport auf Dauer funktionieren kann. -
ach ja.
in der theorie ist es sooo einfach.
drinks würde ich auch nicht nehmen.
eine freundin hat davon gut verloren und dann schön wieder zugelegt. -
ja theoretisch das hat in der reha die diätberaterin auch so runtergebetet... kann se ja auch .. die is ja schlank
wenn man abnehmen will oder muss ist das leider nicht so einfach...
aber wisst ihr was? ich such mir jetzt erstmal was zum essen -
Wiesel
naja diese Drinks... ich würds lassen. Ich mein, ich hab glaub ich alle Abnehmemthoden durch, bis ich damals das richtige gefunden habe. Von diesen Drinks musste ich mich immer übergeben, egal welche Sorte, von Almased bis Slimfast und all diese anderen Pulversachen. Mein Körper hat sich dagegen regelrecht gewehrt.