OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Was hab ich denn mit dem Bikini zu schaffen... :shock:

Ich trag keine Bikinis...

Aber meine Mama hat mir neulich gesagt, dass man mittlerweile deutlich sieht, dass ich abgenommen habe...ging runter wie Öl.. :D

Und ich selber merks auch...meine Hose für die Arbeit rutscht mittlerweile ziemlich...und als ich mich zum Abspecken entschloss, hat sie gespannt...

• Petsimo
    Nein ausgewachsen bin ich noch nicht, aber mein Stoffwechsel stimmt nicht so ganz und ja...
    Mein Freund sagt (ich sehs selber net mehr) Das man alle meine Knochen sieht, bei meinen Rippen kann ich das besteätigen...
    Aber auch meine Freunde und der Arzt sagen das ich extrem dünn bin, mein Fußgelenk zum Beispiel zeichnet sich zu 95% unter der Haut ab, genauso meine Hüfte und die Wirbelsäule...

Das mit dem regelmäßigen Essen ist für mich sehr schwierig, wie ich Wiesel schon per pn geschrieben habe, wird mir schlecht, wenn ich essen nur rieche.
    Das hat nichts mit Magersucht zu tun, ich will ja essen, lange hab ich auch versucht den ekel zu besiegen und einfach zu essen, aber nachdem ich mich WÄHREND des Essens angefangen habe vor ekel zu übergeben, hab ich es einfach gelassen und warte darauf das ich appetit bekomme um den richtig viel zu essen..
    Denn kommt noch die Sache mit dem Stoffwechsel dazu (Nebenweirkung der Reuhmatabletten), ich nehme durchgehend ab.
    Einmal im Monat muss ich für eine Nacht ins Krankenhaus, wo mir Vitamine, Mineralien, Eisen etc. über einen Tropf eingeführt werden.

Leider wissen die Ärtze keinen Rat und selbst wenn ich esse, bringt es ja leider nichts weil alles sofort wieder rauskommt...
    Mein Körper scheint Nahrung einfach abzustossen..

Langsam bessere ich mich aber, 1-2 mal am Tag hab ich mittlerweile meine "5 Minuten" wo ich essen kann ohne das irgendwas dazwischen kommt...
    Deswegen bin ich wohl eine der wenigen die sich auf eine Erkältung freut,
    Nase dich = Essen so viel ich will, weil kein Ekel.

• Zitat von Destiny

Ich trag keine Bikinis...

Ich jetzt auch nicht mehr :oops:

War aber auch schon seit Jahren nicht mehr schwimmen, weiß auch nicht, was mich heute geritten hat, das Dingen anzuprobieren. :roll:

Naja, war halt saugünstig.

Aber wer weiß, wozu es gut ist - so ne Schocktherapie ist ja oft genauso gut wie ein ordentlicher Ar***tritt. :wink:

Krümel: Das ist blöd. Hast Du Appetitlosigkeit und keiner weiß, woher es kommt?
    Wenn's wirklich der Magen ist, musst Du den mal spiegeln lassen.

• Krümel: Krasse Geschichte :shock:
    Aber das muss doch irgendwoher kommen? Wie gesagt - entweder organisch: Magen spiegeln lassen.
    Oder wirklich psychisch: das mein ich gar nicht negativ! Manchmal entwicklen sich auch Essstörungen unbewusst - das heisst ja nicht automatisch, dass Du einen an der Klatsche hast. :wink:

Oder - es kann auch ne hormonelle Geschichte sein: Warst Du schon mal beim Gynäkologen und hast Deinen Hormonspiegel testen lassen?

Das kann ja nicht angehen, dass Du aus lauter "Ekel" nichts essen kannst. Da muss man was machen! Ab zum Arzt! *mit dem zeigefinger wedel* :wink: :)

• Destiny: Manchmal stellt die Natur einem wirklich ein Bein. :roll:

Bei mir ist es so, dass ich schon immer sehr zentriert gebaut war: Unten schmal, oben schmal :roll: , in der Mitte (Bauch, Hüfte, Po, Oberschenkel) breit. Das sieht ziemlich bescheiden aus, wenn man so unproportioniert ist.

Je mehr ich zunehme, desto dämlicher siehts aus. :(

Ich glaub, durch Kleidung kann ich das relativ geschickt ausgleichen. Aber in Unterwäsche kann man sich nix mehr schön reden. *sfz*

• Du glaubst garnicht bei wie vielen Ärzten ich die Woche über bin :wink:

Ich war schon bei allen Ärzten, die ich kenne.
    Keiner findet was.
    Und zwar nicht weil die Ärzte kein Bock haben was zu finden, ich bin Privatpatient, deswegen gibs ja bei mir mehr Kohle für die Ärzte... :roll:

Es wird ja langsam besser..
    Aber trotzdem nervt es mich extrem..
    Ab nächste Woche kriege ich (mal wieder) neue Tabletten, mit dennen ich einmal am Tag was vernünftiges essen soll (sagen jedenfalls die ärzte, aber die sagen ja viel wenn der tag lang ist.............)

Achja einmal zu meinen Ärzten:
    Einmal die Woche FA, Hormonspiegel kontrollieren
    Zweimal die Woche Gewichtskontrolle beim Arzt
    Einmal die Woche Blut abnehmen
    Und wegen den Mangelerscheinungen noch ständige Besuche "so zwischendurch" ...
    Achja und 3 mal im Jahr eine Magenspiegelung, wegen kontrollieren der Säure...
    Und das sind nur die Ärzte wegen dem Magen, dazu kommen noch Kinderreuhmaärzte und Pyschologen und regelmäßiges röntgen bzw. EKG und jetzt auch noch etliche Arztbesuche wegen meinem Rücken..

Und ganz nebenbei muss ich noch Zeit für mein todkrankes Pferd finden, meine Meeris, meinen Freund und meine beiden kleinen Cousinen die bei mir wohnen und nicht einschalfen mögen ohne Gutenachtkuss.....
    Ich hab wohl pech gehabt im Leben.. :roll:

• Zitat von Destiny

Petsimo, in der umkleide im Kaufhaus sieht man IMMER fett und hässlich aus...das macht das Licht...da sieht man dann auch jede verstopfte Pore und jeden Pickel...

Echt? Ich hab eher den Eindruck, dass die Klamotten in der Umkleide an mir gut aussehen aber, wenn ich die Sachen dann Zuhause nochmal anzieh, na ja, zum Glück kann man wieder umtauschen :oops:
    Destiny, das mit dem Bikini war Spaß... So, bin jetzt mal weg, bis morgen :P

• Krümel: Ok, Du bist ja wirklich voll ausgelastet. :shock:
    Vielleicht liegt's auch am Stress? So Burn-Out mäßig. :?
    Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung u. hoffe, dass Du bald wieder normal essen kannst!

Zum Thema Umkleidekabinen:

Das Licht ist in vielen wirklich übel. Besonders bei C&A ^^
    Da sieht man jede Delle u. jede Unebenheit; die kleinsten Pickel straheln tomatenrot und ich hab mordsmäßige Augenringe! :shock:

Andere Umkleiden hingegen leuchten sehr dezent aus - z.B. bei New Y*rker, da denk ich immer: Och, das geht ja eigentlich. :wink: :lol:

Naja, genug gejammert - ab morgen hat das Lotterleben ein Ende! Jawoll. :x