Ich würd ja gerne, aber mich ignoriert man leider zurzeit...
-
-
-
Einfach Wiesel dein Startgewicht geben und los gehts...
-
Naja, ich muss ja zunehmen...
-
Hm, glaub nicht, dass das was ausmacht...ich denke mal, jeder, der hier so mitmacht, hat sein Ziel...
Aber ich z.b. werde auch dabei bleiben, wenn ich bei meinem Wunschgewicht angekommen bin...einfach, um mich weiterhin so ein bisschen unter Kontrolle zu haben...
-
Ich frag sie einfach mal per pn
-
Zitat von Krümel08
Ich würd ja gerne, aber mich ignoriert man leider zurzeit...
Ja, aber nur, wenn du uns hier keine Tipps zum Zunehmen reinschreibst, die können wir hier nicht gebrauchen. Man, was würde ich darum geben zunehmen zu müssen Allerdings glaub ich nicht, dass es bei einem Bandscheibenvorfall von Vorteil ist zuzunehmen, dafür solltest du erstmal deine Rücken- & Bauchmuskulatur aufbauen bzw stärken... denn, wenn du jetzt einfach so zunimmst, dann belastet das deinen Rücken ja auch und das hat dann bestimmt wieder negartive Auswirkungen auf deine Bandscheiben. -
Ja, da hast du bestimmt recht, aber leider bin ich zu dünn und wenn ich wieder unter 54 komme bringt mein arzt mich um :oops:
-
Hab dir eine PN geschickt, leider kann ich dir ja nicht meine 10-15 überflüssigen Kilos zuschicken!
Also, wie in meiner PN schon geschrieben, du mußt dir feste Essenszeiten angewöhnen. -
Hab dir auch per pn geschrieben warum das irgendwie nicht klappt....
-
Zitat von Destiny
Ich finds schade, dass nur noch so wenig Leute mitmachen...
Ach, spätestens im Januar werden wir wieder neue Mitstreiterinnen bekommen Ist ja meißtens so, gute Vorsätze etc... warten wir es mal ab. Aber, du hast Recht, noch vor ein paar Monaten wurde hier viel viel mehr geschrieben.Krümel: Ja, hab ich gelesen... aber, versuch es doch einfach mal, was sagt denn dein Arzt dazu?
-
Leute, ich glaub, ich würd mal versuchen mitzumachen.
War heut bei C&A u. hab im SSV nen Bikini anprobiert - ich bekam das kalte Grausen. :shock:
Ich hab gar keine Taille mehr und seh aus, wie ne Birne.
Das geht so echt nicht mehr weiter. :oops:Was muss ich machen, wenn ich mitmachen will? Morgen auf die Waage (oh Gott - das ertrag ich nicht ) und Wiesel das Gewicht schicken?
-
-
Ja, genau, Petsimo
-
-
Na gut. :oops:
Der Anfang ist immer das Schlimmste.
Aber ich glaub, ohne Druck von außen wird das bei mir nie was. -.-
Krümel: Bist Du denn schon ausgewachsen? Da musst Du Dir doch ums Gewicht eigentlich keine Sorgen machen.
Kinder u. Teenies sind manchmal noch sehr dünn, aber im Alter kommt der Speck schon von ganz allein, glaub's mir. :wink:Oder kannst Du aus gesundheitlichen Gründen nicht zunehmen - Stoffwechselstörungen oder so was?
Dann kannst Du mit Deinem Arzt einen Essensplan ausarbeiten, so dass Du nicht noch weiter abnimmst.