Ja ja, immer diese Griechen, die sind an allem Schuld :wink:
-
-
-
:shock: Es ist mal wieder soweit! :wink:
-
Darf ich auch mitmachen?? Muss aber zunehmen..........
-
Sorry, Gewichte kommen gleich!
-
Hm, ich denke, du kannst mich wieder rausnehmen. Dieser Thread stellt keine weitere Motivation für mich dar und in der Prüfungsphase ....naja hihi
-
Destiny: -1,0kg / insgesamt -7,0kg
Wiesel: -0,3kg / insgesamt 5,0kg
kleinesmausen: -0,8kg / insgesamt -5,7kg
Finchen&Tinchen: -0,8kg / insgesamt -3,5kgNächstes Wiegen ist am 23.07.2011 !!! Wünsche viel Erfolg!
-
war gestern auf nem geburtstag.
da wurden photos gemacht und gleich aufn beamer.ich kann euch sagen, hab aus frust heute gefuttert.
aber bin sowas von motiviert, weil das war nicht mehrschön, was ich da gesehen hab.aber glückwunsch, die die noch da sind, nehmen weiter ab.
-
Ja, kenn ich
Ich hab 2 Fotos von mir am Kühlschrank, 1 von vor 3-4 Monaten und 1 von vor ca. 3 Jahren.... und zu dem Gewicht möcht ich auch unbedingt wieder runter!!!!!!! Denn, da hab ich mich richtig wohlgefühlt!
Hab schon überlegt, ob ich mir meine damalige Lieblingsjeans an die Wand von meinem Schlafzimmer hänge (an die Dachschräge) sozusagen als Mahnmal, das ich da gerne wieder reinpassen möchte!
Aber, manchmal nutzen auch diese Fotos etc nichts, leider, da kommt der böse, riesige Schweinehund durch, und der will immer Schoki und Bewegung ist für ihn GiftVielleicht hätte ich mir, anstatt Meeris, einen großen Hund anschaffen sollen, der würde dann 3x täglich dem Schweinehund in den Arsch treten :twisted: Aber für einen Hund fehlt mir leider die Zeit...
-
Gut, das Wiegen gerade war...hab grad ne derartige Fressattacke, das is nimmer schön...
So hab ich wenigstens Zeit, die nächste Zeit wieder brav meinen Plan einzuhalten...
-
Olá zusammen.
Habt ihr Tipps etc. für Leute die geren mitmachen möchten?
Ich muss definitv 10kg runter, bei 20-25 wär's endziel erreich. Das wäre dann Knapp Ideal-Gewicht.Problem 1:
Sport? Was ist das? Naja so schlimm nicht, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu, mal ne Stunde Fahrrad zu fhren oder so.. Brauhe als eine wenig zeitaufwändige "in-den-eigenen-4-wänden-machbare"-Übung.Problem 2:
Ich bin ein Süßmaul und Knabber gerne zum Film mal ein bisschen wa ausm KnabberschrankProblem 3:
Wir kochen regelmäßig - auch gesund mit gemüße und so.
Gibts einfache Regeln, wie man beim kochen zusätzlich eine hand voll kalorien einspart.Für Tipps wäre ich super Dankbar!!!!!
Brauche Motivation, Motivation, Motivation.
Schon allein, weil ich in das Ballkleid im nächsten Jahr rein passen muss, dass mir mein Freund im letzten Jahr spontan geschenkt hat, weil es gepasst hat, wie angegossen.....
Vllt. ein Paar tipps, wie man einen hunger übergehen kann.Lust auf Schokolade dämme ich schon, indem ich eine Tasse Jako*s Milk* Schoko-Capuccino trinke.
Hat weniger Kalorien und der Schoko-Heißhunger ist wie weggeblasen. unglaublich... klappte aber bisher nur mit og. Marke.Habt ihr derartiges vllt. auch gegen Chips-Heißhunger etc?
Vllt. könnten wir auch zusammen wöchentlich einen speiseplan erarbeiten an den sich jeder hält / versucht zu halten...
Sowas wie max. Kalorien, kalorienangaben für jede mahlzeit, mit rezept, & snacks die man sich zwischendurch genehmigen kann....hättet Ihr Lust?
Wenn jeder einen Tag macht, ist es nicht so viel Arbeit für jeden (is ja auch immer so ne sache) und wir können das zusammen durchstehen! -
Hallo Sandy,
mit dem Ernährungsplan, können wir gerne mal probieren, allerdings wird das hier bestimmt etwas schwierig, Geschmäcker sind halt unterschiedlich :wink:Ansonsten, könnte die low fat 30 Methode vielleicht was für dich sein, kannst ja mal googlen, denn dort darfst du auch Süßigkeiten essen
Wegen dem Sport, vielleicht kannst du alltägliche Sachen einbauen, Treppen statt Fahrstuhl etc, dass bringt schon einiges. Ich hab Zuhause ein Fahrrad, damit fahr ich dann beim Fernsehgucken etc.
Viel Trinken, ist wichtig, manchmal denkt man nämlich man hat Hunger, aber eigentlich hat man Durst, und wichtig, den Unterschied zwischen Apetitt und Hunger unterscheiden zukönnnen. Was mir immer hilft, 1/2 Std vor dem essen ein großen Glas Wasser trinken, dann hab ich schon gar nicht mehr so viel hunger. Heißhunger auch Schoki, da es ich immer richtig schön lecker süßes Obst, davon geht der Heißhunger zwar nicht ganz weg, aber ich brauch dann nicht mehr so viel Schoki :wink:
-
Hey Wiesel,
Hatte schonmal geschrieben hast du wohl überlesen
Kann ich auch noch mit machen?
Muss aber zunehmen/ mein Gewicht halten... -
Morgen is wieder soweit...
Ich werde morgen wie üblich morgens auf die Waage steigen, aber ich komme frühestens am Abend dazu, mein Gewicht mitzuteilen...
-
Hat sich ja mittlerweile schon eingebürgert, dass ich die Gewichte erst Sonntags einstell und danke für´s erinnern *schnell die Schoki wieder in den Schrank leg*
-
Ich finds schade, dass nur noch so wenig Leute mitmachen...